COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Thread von der Pressesprecher vom burgenländischen Landeshauptmann.

Wahnsinn und hier gibt es dann noch Leute, die schreiben, der BK hätte ja gar keinen Nutzen davon, dem Gesundheitsminister eines auszuwischen... 

Nächste bezahlte Message ist ja wieder lustig: https://www.krone.at/2313432 Kurz will 6. Dosis pro Fläschchen nützen. Wäre ja ohne die Medienmitteilung sicher nicht gemacht worden :lol:

Wie war das mit Kompetenzen nochmal? Und wenn dann etwas schiefgeht, ist natürlich der Gesundheitsminister wieder ganz allein schuldig lol.

Die Grünen sollten schleunigst ihre "Strategie" ändern und sich diese Verarschung durch die ÖVP nicht mehr gefallen lassen, länger als dieses Jahr wird die Koalition wohl sowieso nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Gibts wieder eine PK? :D 

Alles von Bill Gates unterwandert!

image.png

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

derstandard.at - vom Gesundheitsministerium.

Ich feiere die Frau gerade.

Weil du auf den Typ "Strenge Lehrerin" stehst!

groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Die Grünen sollten schleunigst ihre "Strategie" ändern und sich diese Verarschung durch die ÖVP nicht mehr gefallen lassen, länger als dieses Jahr wird die Koalition wohl sowieso nicht überleben.

Seh ich auch so, es wäre endlich an der Zeit, dass die grünen Minister da endlich mal gemeinsam auftreten und den Medien mal Klartext auftischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Bist deppat, die Frau Redlberger-Fritz bei der PK ist absolut top :super:

Bitte solche Personen öfters sprechen lassen.

Seh keine PK, weil ich vom letzten Jahr noch ein Trauma habe. Top, dass du mit ihren Ausführungen zufrieden bist, dann bin ich es nämlich auch. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

derstandard.at - vom Gesundheitsministerium.

Ich feiere die Frau gerade.

Gern auch bei einem Bieri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ernsthaft? 

Ja ernsthaft. Ich habe Angst vor Nadeln, nicht vor Impfungen. 

Hutz schrieb vor 3 Stunden:

 

OK

Eben. Angst vor Nadeln =/= Angst vor Impfung. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ich schrieb davon, dass er genauso ängstlich wie der Flo bei diesem Thema ist. Die Angst vor dem Impfstoff hat er frei dazu erfunden. 

Du hast dazu erfunden, dass ich lieber später oder gar nicht impfen würde. Beides falsch. Mit dem Zeitpunkt ändert sich gar nichts an meiner Nadel-Angst. Und gar nicht ist halt auch falsch. Ich würde sehr gern. Würde mich sogar als Testperson melden, wenns einen anderen Weg als Spritzen geben würde. Übrigens wird angeblich an einer Schluckimpfung mit unschädlich gemachten Bakterien als Übertragen gearbeitet. Aber wird wohl noch mindestens 12 Monate dauern bis das zugelassen ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
J.E schrieb vor 31 Minuten:

ein hoch dem kanzler

https://orf.at/stories/3196507/

:v:

Geile Propaganda. Sankt Sebastian hat von der Toilette aus VDL beauftragt, mehr Impfstoff zu kaufen. :aufdrogen:
Dafür wird die APA und all deren Familien sicher auch noch vor den 90-jährigen geimpft.

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Eben. Angst vor Nadeln =/= Angst vor Impfung. 

Vielleicht probierst es mal mit Stricken, um diese Phobie zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+1.937 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.085.

Seit heute 13 Tage harter Lockdown. Ab 9. Jänner sind es dann die bekannten 14 Tage. Rückgang war also zu erwarten. Bis 23. Jänner werden die Neuinfektionen jetzt wieder konstant sinken. Vielleicht geht es sich diesmal wirklich aus, dass wir 3-stellig werden. 

groundhopper schrieb vor 36 Minuten:

Der neue Chefredakteur bei orf.at zeigt bereits seine Wirkung... Man könnte kotzen.

Wer ist das? 

el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe für dich dass es bald die Impfung in Form eines Zäpfchen gibt. 

Wäre besser ja. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ja ernsthaft. Ich habe Angst vor Nadeln, nicht vor Impfungen. 

Eben. Angst vor Nadeln =/= Angst vor Impfung. 

Du hast dazu erfunden, dass ich lieber später oder gar nicht impfen würde. Beides falsch. Mit dem Zeitpunkt ändert sich gar nichts an meiner Nadel-Angst. Und gar nicht ist halt auch falsch. Ich würde sehr gern. Würde mich sogar als Testperson melden, wenns einen anderen Weg als Spritzen geben würde. Übrigens wird angeblich an einer Schluckimpfung mit unschädlich gemachten Bakterien als Übertragen gearbeitet. Aber wird wohl noch mindestens 12 Monate dauern bis das zugelassen ist. 

Ich jsbe nicht geschrieben, dass du dich gar nicht impfen lassen möchtest. Da ging wohl ein wenig die Fantasie mit dir durch. Und klar ist deine Nadelphobie ein Indiz dafür, dass du lieber später impfen gehen würdest. 

Möchtest du bis zur Schluckimpfung warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.