dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Welche Hotels sollen das sein, wo man den Meldezettel vorlegen muss? stimmt. nur im ausland musst du deinen pass herzeigen. in ö als österreicher/in wird nur der zettel ausgefüllt, aber was man da angibt, wird nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Dezember 2020 dahasi schrieb vor 6 Minuten: stimmt. nur im ausland musst du deinen pass herzeigen. in ö als österreicher wird nur der zettel ausgefüllt, aber was man da angibt, wird nicht kontrolliert. Anders kenne ich es bei uns auch nicht. Zettel mit Name, Adresse bla bla, bezahlen, Schlüssel übernehmen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten: Welche Hotels sollen das sein, wo man den Meldezettel vorlegen muss? wahrscheinlich war eh der Kaszettel zum ausfüllen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 7 Stunden: ja bei ein paar habe ich das auch schon gehabt....ich glaube, dass ist auch ein Grund für die FFP2 Maskenpflicht....er will, dass wir alle seine ohren bekommen Tja meine haben zusätzlich einen Klettverschluß hinten, kann ich fester machen und die Schleifen sitzen perfekt. Einzig halt schnell anlegen ist so eine Sache mit dem Klettverschluß wenn man eine Kapuzenjacke hat und der plötzlich da kleben bleibt. Aber der Tragekomfort schon sehr gut. Wenn ich nur nicht meine Atemprobleme hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 wie kommt ma eigentlich an so eine tolle 2er Maske? im inet sind die preise ja ein verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: wie kommt ma eigentlich an so eine tolle 2er Maske? im inet sind die preise ja ein verbrechen AliExpress. Versand dauert halt und man muss ein wenig suchen, bis man den optimalen Händler gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 9 Stunden: +1.836 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.797. In dieser Woche (also bis zu den Feiertagen) unter 2.000 bleiben wäre schon wichtig. Dann hoffentlich nächste Woche unter 1.500 und nach Silvester mal wieder ein dreistelliger Tag. Zahlen steigen also schon wieder leicht. Aber immer noch ein guter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Zahlen steigen also schon wieder leicht. Aber immer noch ein guter Wert. Inwiefern sind die Zahlen gestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 11 Minuten: Inwiefern sind die Zahlen gestiegen? Mehr als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Inwiefern sind die Zahlen gestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Mehr als gestern. Na ob das Sinn macht einzelne Tage miteinander zu vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Na ob das Sinn macht einzelne Tage miteinander zu vergleichen? Dann Vergleich hat den sinkenden Trend der letzten Tage mit der heute anders lautenden Entwicklung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Wir werden auch morgen um 8 wieder ein paar Hundert weniger haben als letzte Woche. Die unter 2.000 werden sich nicht ausgehen aber ist halt leider so. Die Zahlen sinken weiterhin und das ist wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Dann Vergleich hat den sinkenden Trend der letzten Tage mit der heute anders lautenden Entwicklung ? Ich vergleiche ungern einzelne Tage. Noch dazu wo jetzt wieder massentests dazu kommen. Die Entwicklung der letzten Wochen geht eindeutig bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ich vergleiche ungern einzelne Tage. Noch dazu wo jetzt wieder massentests dazu kommen. Die Entwicklung der letzten Wochen geht eindeutig bergab. Du wirst die nächsten Wochen keine Tage mehr erleben an denen keine Massentests mehr stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts