Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. November 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Der Lockdown 2.0 wird vom ersten Tag an nicht eingehalten so viel ich bei meiner Laufrunde gerade beobachten durfte. Dann wird das nächste ein fetter strafenkatalog sein und noch mehr mimimi.... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Dann wird das nächste ein fetter strafenkatalog sein und noch mehr mimimi.... Schade Auch die Polizei war nicht anzutreffen. Der Lockdown ist gescheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2020 Also wenn ich das mit dem ersten Lockdown im März vergleiche, fühlt es weit nicht so leer auf den Straßen Wiens an. Bei uns in der Bude wurde auch nicht pauschal auf HO umgestellt wie im März, wir haben bis auf weiteres 2 Tage pro Woche in der Bude zu erscheinen. Aber mich stört es eh nicht, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. November 2020 Feanor schrieb vor 6 Minuten: Der Wiener Flügel dürfte langsam angepisst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Auch die Polizei war nicht anzutreffen. Der Lockdown ist gescheitert. Einkaufen, zum Arzt, in die Arbeit, Sport bzw. Spazieren... alles erlaubt. Was sollen da die Cops machen? Eigenständig denken hat uns die Regierung auch nicht untersagt. Sollten die Zahlen also im Dezember nicht rapide runtergehen, kannst der Regierung oder der Polizei nicht viel vorwerfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Dann wird das nächste ein fetter strafenkatalog sein und noch mehr mimimi.... Schade Ich glaube nach wie vor, dass die meisten Ansteckungen in Indoorveranstaltungen jeglicher Art stattfinden. Ob jetzt zigtausende Leute draußen herumgaloppieren, sollte sich in der Fallzahlenentwicklung nicht großartig niederschlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2020 lp-x schrieb vor 2 Stunden: das Video ist in der Tat sehr gut. die rechte Seite verkörpert die Meinungen einiger hier wirklich perfekt. und va Schnöll entkräftet den Großteil sachlich & schlüssig. Ich finde beide Argumente durchaus schlüssig muss ich sagen. Und den Arzt finde ich in seiner Argumentation am sachlichsten und vernünftigsten. In Wahrheit ist es ja kein entweder (rechte Seite der Diskussion) oder (linke Seite), sondern am sinnvollsten wäre es, wenn sich beide Seiten ergänzen. Es geht wohl ohne harten Lockdown nicht mehr, trotzdem sollte man auch Ideen der rechten Seite dieses Videos aufgreifen und umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 Feanor schrieb vor 10 Minuten: Und recht hat sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 9 Minuten: Auch die Polizei war nicht anzutreffen. Der Lockdown ist gescheitert. Wart ab was passiert wenn dem türkisen Prinzen in 1 woche die Zahlen missfallen. Dann gibts Strafen dass der Kickl seine Freude hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 17. November 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Kann mal wer erklären woher die ganzen Minuszahlen kommen - bis dato waren es ja immer nur einzelne, aber das schaut diesmal schon etwas gar vogelwild aus. Theoretisch gibt es ja 5826 neue Fälle - es kommen halt 5.664 raus, weil man da wieder jede Menge abzieht. falsches Datum werden einem anderen Tag zugeordnet schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. November 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Also wenn ich das mit dem ersten Lockdown im März vergleiche, fühlt es weit nicht so leer auf den Straßen Wiens an. Bei uns in der Bude wurde auch nicht pauschal auf HO umgestellt wie im März, wir haben bis auf weiteres 2 Tage pro Woche in der Bude zu erscheinen. Aber mich stört es eh nicht, das passt schon so. Muss auch sagen, dass ich eigentlich heute mit Richtlinien (von ganz oben) gerechnet habe und somit mit Home Office die nächsten Wochen, aber nein. Alles wie bisher. 3/2 Tage im Wechsel Büropräsenz, Kundentermine reduzieren, aber nicht pauschal stornieren und auch auf den Straßen in OÖ ist alles wie immer. Spannende Situation. Ich hoffe es reicht trotzdem, um die Hospitalisierungen in den Griff zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. November 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Auch im Lockdown darf die Klientelpolitik nicht fehlen. Vor zwei Wochen versank Wien im Terror, aber man lässt jetzt dennoch mal die Waffengeschäfte offen. Was für ein Zeichen. Und ja, ich weiß selber dass das Oaschloch Waffe und Munition nicht bei Waffen Huber in Rappoltenkirchen gekauft hat. wobei die waffe vom täter eine ist, die man halt in österreich nicht (legal) bekommen kann unsere waffengesetze schützen uns halt schon vor solchen religiösen spinnern (zum glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 Fixabsteiger schrieb vor 6 Minuten: falsches Datum werden einem anderen Tag zugeordnet schätz ich. Falsches Datum glaube ich eher nicht (zumindest nicht bei der heutigen Grafik - bis dato ging ich auch davon aus), denn dann hätte man ja Tage an denen es + Zahlen (sprich am 27.10 einer weg, dafür am 28.10 einer dazu) gibt. Aber heute wurde ja mit Ausnahme der letzten 2 Tage ausschließlich 2 Wochen rückwirkend abgezogen. Von daher wohl diese ominösen Doppelmeldungen, die immer wieder mal durch die Medien geistern (wobei ich keine Ahnung habe, wie die überhaupt zustande kommen können). Aber die Aussage mit xy Neuinfektionen heute war halt dennoch nicht richtig - denn de Fakto sind es mehr. Nur die Zahl der Aktive hat sich verringert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: unsere waffengesetze schützen uns halt schon vor solchen religiösen spinnern (zum glück) So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts