COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens vermisse ich die stündlichen Zahlen in diesem Fred....wo sind die?

Ich habe bislang 11 Corona Sünder aus meinen Fenster beobachten können wie sie einsam unterwegs waren um andere Menschen anzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fis schrieb vor 4 Minuten:

Musst nicht schnippisch werden. Habe lediglich die Originalmeldung der WHO rausgesucht und eine echte Expertenmeinung.

Sry war ned so gemeint, wollt nur darauf hinaus dass ich da schon eine gefahr sehe. Bei der Arbeit am Handy leiden die Formulierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich habe bislang 11 Corona Sünder aus meinen Fenster beobachten können wie sie einsam unterwegs waren um andere Menschen anzustecken.

Melde sie deinem Blockwart!

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Sry war ned so gemeint, wollt nur darauf hinaus dass ich da schon eine gefahr sehe. Bei der Arbeit am Handy leiden die Formulierungen.

Ich finde es eh auch interessant- schau ma mal. Wenn die Nerzzuchten enden, wärs auf jeden Fall super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

So schlimm fand ich die Diskussion nicht. Also man muss jetzt ServusTV nicht zwanghaft schlecht reden. 

Außer bei der Kritik an Fleischhacker, der war wirklich sehr parteiisch für einen Moderator. 

doch. was die in der aktuellen Phase aufführen, ist eine Gemeinheit. das grenzt bei dem Thema schon an oe24-Niveau. 

diese Diskussion war noch die mit Abstand vernünftigste. das sagt eig. alles. 

am irrsten war die Runde mit Sprenger - Homburg - Berthold (ehemaliger Fußballer). jeder haut komplett verrückte Aussagen/Theorien in den Raum, alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. kein Gegenpart dabei, der irgendwie aufklärt. was soll sich der 0815-Zuseher dann dabei denken? bei den Runden mit Bhakdi schauts ähnlich aus. 

nicht umsonst ist bei den "Verharmlosern" die Quellenangabe ServusTV immer vorn dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Morpheno schrieb vor 7 Stunden:

Rust(Stadt) aktuell Todeszone

Da Rust nie schläft, nicht verwunderlich.

PjotrTG schrieb vor 6 Stunden:

Kann kein Video anschauen, Kurzform?

Kündig deinen Job, damit du Video schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor 10 Minuten:

Drei likes von Personen mit intakten Geschmacksknospen. 

Weghauen tut ma ka essen verfütter sie zuminderst an katzen oder so

Ich finde man kann sie essen aber wenn ich die Wahl hab gibt's 99 bessere Würstel die ich ma auf den Teller hauen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dylan schrieb vor 27 Minuten:

Drei likes von Personen mit intakten Geschmacksknospen. 

alle anderen haben Geschmacksverlust?

Uiuiuiui ein ASB Cluster...

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Influenza-Verharmloser gibt es eben weiterhin genug.

Wer verharmlost? Es gibt eine Impfung. Und wer sich nicht impfen lässt ist halt selbst schuld. Leute die sich nicht impfen lassen gehen bewusst ein Risiko ein und sind sich dessen wohl auch bewusst. 

Vor Corona kannst du dich einfach nicht schützen, wenn du Pech hast jodelt ein infiziertes Kind im Supermarkt neben dir und du hast ihn dir eingefangen. Kann dir bei Influenza auch passieren, aber da gibt es a) seltener asymptomatische Fälle 

B) eine Impfung mit der du dieses Risiko gewaltig minimieren kannst. 

Edit: Und ja ich weiß, dass es ein paar Leute gibt die sich nicht impfen lassen können aus irgendwelchen Gründen. Aber das ist leider Pech und lässt sich nicht verhindern. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 51 Minuten:

doch. was die in der aktuellen Phase aufführen, ist eine Gemeinheit. das grenzt bei dem Thema schon an oe24-Niveau. 

diese Diskussion war noch die mit Abstand vernünftigste. das sagt eig. alles. 

am irrsten war die Runde mit Sprenger - Homburg - Berthold (ehemaliger Fußballer). jeder haut komplett verrückte Aussagen/Theorien in den Raum, alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. kein Gegenpart dabei, der irgendwie aufklärt. was soll sich der 0815-Zuseher dann dabei denken? bei den Runden mit Bhakdi schauts ähnlich aus. 

nicht umsonst ist bei den "Verharmlosern" die Quellenangabe ServusTV immer vorn dabei. 

Gut ich verfolge es jetzt nicht so intensiv. Aber prinzipiell finde ich es von Medien legitim wenn sie beiden Seiten Sendezeit einräumen. Auch alternative Meinungen sollen Platz haben. Das bessere Argument sollte sich normalerweise durchsetzen können in einer Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.