COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Drei likes von Personen mit intakten Geschmacksknospen. 

Das streite ich sogar als Pescetarier ab. Wer Debreziner verachtet, obwohl er Fleisch isst, sollte baulich vom Rest der Gesellschaft getrennt werden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

einzige Erklärung für mich bei NÖ wäre, dass hier das Contact Tracing noch halbwegs läuft!?

 

Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Einzig das mit dem CT ist nicht so. NÖ liegt mit 22% geklärter Quelle sogar unter dem Ö-Schnitt von 23%

IMG_20201113_072010.jpg

So der Stand vom letzten Wochenende betreffend Contact Tracing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Falsch geschätzt....

Auch an @aurinko Die sind schon an einem anderen Tag zugeordnet wurden aber erneut positiv getestet... Das ist ja dann nur ein Erkrankungsfall sofern sich das in einem Zeitfenster von 90 Tagen ereignet. Ansonsten ist das traurigerweise eine Reinfektion und 2 Fälle. 

Jo kann beim schätzen vorkommen. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Einzig das mit dem CT ist nicht so. NÖ liegt mit 22% geklärter Quelle sogar unter dem Ö-Schnitt von 23%

 

patierich schrieb vor 5 Minuten:

 

IMG_20201113_072010.jpg

So der Stand vom letzten Wochenende betreffend Contact Tracing.

Dann ist NÖ einfach nur geil und deshalb gut dabei :feier:

aber event erfahren die Kontaktpersonen von infizierten einfach sehr rasch davon und deshalb ist die anzahl der neuinfektionen überschaubar :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Das streite ich sogar als Pescetarier ab. Wer Debreziner verachtet, obwohl er Fleisch ist, sollte baulich vom Rest der Gesellschaft getrennt werden.

Jeder von uns ist Fleisch....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

einzige Erklärung für mich bei NÖ wäre, dass hier das Contact Tracing noch halbwegs läuft!?

Sie sind recht flott mit dem Absondern soweit ich das mitbekomme- CT weiß ich nicht genau, da krieg ich aber auch die Woche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

:ratlos: Nein ich weiß nicht in welcher Zeitung das stand.

125557216_217077686556507_718835493543014007_o.jpg

Na gut, dann werde ich halt nicht behördlich angeordnete Covid-Tests nicht nicht wahrnehmen.

Ob die dann im Krankenstand sind, wenn der Test automatisch positiv gilt? Ist natürlich auch super hinsichtlich Statistik, wenn so positive Fälle erfasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Sie sind recht flott mit dem Absondern soweit ich das mitbekomme- CT weiß ich nicht genau, da krieg ich aber auch die Woche Infos.

Ja das auf jeden Fall! Ich krieg das ja doch aus einige Bezirken mit, das geht doch recht flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patierich schrieb vor 22 Minuten:

 

IMG_20201113_072010.jpg

So der Stand vom letzten Wochenende betreffend Contact Tracing.

abgesehen von Salzburg die 3 roten Bundesländer mit dem besten Wert. Das wird der Regierung aber nicht gefallen. :davinci:  

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

abgesehen von Salzburg die 3 roten Bundesländer mit dem besten Wert. Das wird der Regierung aber nicht gefallen. :davinci:  

Wobei ich vieles glaube aber das wien 40% der Fälle klärt!? Kenn zwar nur 2 Fälle aus Wien, aber die hatten nicht mal einen Absonderungsbescheid, geschweige denn sind sie nach Kontaktpersonen gefragt worden! Glaub bei den Eltern vom @halbe südfront war das auch in etwa so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.