COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

das ist auch gut so. da kann jeder heute noch überlegen, was er morgen noch unbedingt braucht (neugeschäft wirst wohl eh keines mehr machen, oder?) und dann ist halt mal pause. und wer nichts mehr unbedingt braucht, der kann die pause bereits früher antreten.

yap, neugeschäft werd i keins mehr machen. außer wenn wer mit da kohle kommt und das auto gleich mitnimmt :) aber ich denk morgen habn die leute ander probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

sorry was is das für ein system? brieftauben? zettelwirtschaft ala anschober im sommer? kann doch ned sein, dass ein system dafür nicht ausgelegt ist. was wird da eingemeldet? jeder einzelne oder nur die fallzallen einmal die stunde, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin übrigens froh diese Pandemie in Österreich erleben zu dürfen. Ich wäre glaub ich in kaum einem anderen Land in dieser Situation lieber. Das ist natürlich nicht allein der Verdienst der aktuellen Regierung sondern auch jenen der Jahre zuvor. Aber halt eben auch. 

Dank deinem hohen iQ hast du Gott sei Dank schon bei der Geburt geplant, in so einem Falle, in Österreich auf die Welt zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 7 Minuten:

aber ich denk morgen habn die leute ander probleme

Schnäppchen beim XXL Lutz ergattern :feier:

:facepalm: ich muss übrigens zum Ikea morgen! Da ich mein Büro am Schreibtisch des Sohnes habe, besteht die Gattin auf einmal darauf das der Sohn einen Ersatzschreibtisch in ihrem Büro kriegt! Ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

sorry was is das für ein system? brieftauben? zettelwirtschaft ala anschober im sommer? kann doch ned sein, dass ein system dafür nicht ausgelegt ist. was wird da eingemeldet? jeder einzelne oder nur die fallzallen einmal die stunde, wie auch immer.

Leider wieder ein typischer von dir,... keinen plan aber SOOOOOOOOO weit offen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Schnäppchen beim XXL Lutz ergattern :feier:

:facepalm: ich muss übrigens zum Ikea morgen! Da ich mein Büro am Schreibtisch des Sohnes habe, besteht die Gattin auf einmal darauf das der Sohn einen Ersatzschreibtisch in ihrem Büro kriegt! Ich freu mich

eigentlich müsste ikea ja offen halten. wegen der grundversorgung mit köttbullar warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Schnäppchen beim XXL Lutz ergattern :feier:

:facepalm: ich muss übrigens zum Ikea morgen! Da ich mein Büro am Schreibtisch des Sohnes habe, besteht die Gattin auf einmal darauf das der Sohn einen Ersatzschreibtisch in ihrem Büro kriegt! Ich freu mich

Bau ihm einen aus Bierkisten und einer Holzplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Leider wieder ein typischer von dir,... keinen plan aber SOOOOOOOOO weit offen 

drum frag ich ja, damit ich lerne. is mir halt unverständlich. die edv systeme in unserer firma halten ja auch den "ansturm" stand bzw. sind halt für irgendwas bestimmtes ausgelegt, dem sie stand halten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Der Koch wenn alle, die von Überlastung des EMS schreiben, falsch liegen, erklär doch mal, warum es da die Probleme mit den Nachmeldungen gab die letzte Woche. Würde mich interessieren, woran das wirklich gelegen ist und inwiefern das mit den 6.000 Meldungen p.a. (glaube Hacker hat das ja selbst gesagt), stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Wo steht das mit den Autowerkstätten das die zu sind?

Dürfen doch alle Arbeiten, auch Elektriker, Installateure etc

Kann ich mir nicht vorstellen das die KFZ Werkstätten zu sind, alleine schon wegen den Winterreifen und wen man das Jahresservice hat.

 

ich glaub auch das die werkstatt offen hat. kann man bei uns zb gut unterteilen. und war auch im ersten lockdown so. da war auch die werkstatt ab april da und wir im handel ab mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.