Jump to content

Reisinger

Banned
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

About Reisinger

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irre ist eher das unsportlichen Vorgehen von Suljovic. Soll der Mist auch noch belohnt werden? Ich finde nicht.
  2. Kann dem Spielstil nichts abgewinnen und finde es teilweise schon provozierend .So etwas soll sich einfach nicht durchsetzen. Egal woher derjenige kommt.
  3. Am besten eine lange nach dem Spiel
  4. Anderson wird ihm schon deftig die Meinung sagen, soll aufpassen das er ihm nicht eine klescht
  5. Geschieht ihm eh Recht für dieses miese Spiel
  6. Die Spielweise von Suljovic ist auch ein Witz. Als Gegenspieler wäre ich auch sauer. So eine Schnecke
  7. Blau um Rot sind offen. Bin gerade von dort nach Hause gekommen. Einige Weltcup Läuferinnen sind auch schon Vorort. Wenn diese bzw Betreuer usw rauf müssen werden die Gondeln für sie gesperrt und das Fußvolk muss warten. War aber erträglich. War um Punkt 8 dort, ab 11 war dann schon viel los. 7 Abfahrten gingen sich in 3 Stunden aus.
  8. Wenn man durch Sarkaria Geld verdienen kann wäre das eine Sensation. Den Schönwetterkicker braucht echt keiner
  9. Stöger wird das Ganze nichts mehr angehen ab Juni. Ob es dann besser wird?
  10. Stöger erkennt ähnlich wie Fink damals was man mit der bestehenden Truppe spielen muss . Genau das wird gespielt. Fink wurde dadurch auch hinterfragt aber wenn Stöger offensiver spielen würde hätten wir wahrscheinlich nicht mal 2 Punkte. Ich bin kein Freund dieses Spielstils aber wenn wir nur so zu Punkten kommen naja dann soll es so sein. Nächstes Jahr wird es nicht besser werden, wen wollen wir denn bitte holen? Wenn ein Investor kommt werden mal die Schulden etwas ausgeglichen werden , ob dann für Spieler was übrig bleibt wage ich zu bezweifeln..... Ist er ja auch.
  11. Wie in Wolfsberg letzte Woche. Ergebnis ist bekannt.
  12. Wo bleibt Turgeman. Das gibts doch nicht.
  13. Es gibt immerhin Altach und Admira also brüll hier nicht so rum. Danke
×
×
  • Create New...