COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
iceman schrieb Gerade eben:

ich glaub auch das die werkstatt offen hat. kann man bei uns zb gut unterteilen. und war auch im ersten lockdown so. da war auch die werkstatt ab april da und wir im handel ab mai

So ist es

Steht auch in den Verordnungen das KFZ Werkstätten offen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

drum frag ich ja, damit ich lerne. is mir halt unverständlich. die edv systeme in unserer firma halten ja auch den "ansturm" stand bzw. sind halt für irgendwas bestimmtes ausgelegt, dem sie stand halten sollen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss92 schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt an welcher Inkompetenz die Massentests scheitern werden. Das wäre nämlich einmal eine vernünftige Idee der Regierung. 

mein tipp für das bullshitbingo, der test ist freiwillig, ein selbstbehalt ist zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann gar ned so viel fressen, wie ich speibn möchte nach dieser Pressestunde. Und je länger die Sendung gedauert hat, desto übler wurde es.

Und ich bin schon neugierig wie das mit den Massentests werden soll. In seinem Vorbildland Slowakei darfst quasi nur mehr raus wenn du einen positiven Test hast afaik. Vielleicht soll's ja dann auch per App nachgewiesen bzw. kontrolliert werden.

Ich kann diesen Typen einfach nimmer hören und sehen!

Da ich niemanden einen Platz im Krankenhaus wegnehmen möchte, habe ich getrost auf die Selbstbeweihräucherung des türkisenen Oberguru verzichtet. Was hat er denn so von sich gegeben? 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Schnäppchen beim XXL Lutz ergattern :feier:

:facepalm: ich muss übrigens zum Ikea morgen! Da ich mein Büro am Schreibtisch des Sohnes habe, besteht die Gattin auf einmal darauf das der Sohn einen Ersatzschreibtisch in ihrem Büro kriegt! Ich freu mich

home24.at :D 

dort hab ich meinen schreibtisch gekauft weil sie mir beim lutz gesagt haben es dauert sowieso 8 wochen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reisinger schrieb vor 12 Minuten:

Nein wäre es nicht. Kompletter Schwachsinn.

mMn nach wäre so ein koplettes screening sehr sinnvoll. denke in den nächsten wochen wird man einen sehr positiven effekt in der slovakei sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten:

Schaut so aus als wäre der Lockdown gerade noch rechtzeitig gekommen.  Damit steht das medizinische Personal zwar am Rande der Belastungsgrenze - Extraschichten, Arbeit trotz Corona Infektion,  pro Nase viel zu viele Patienten betreuen, täglich Tote auf den Stationen  - aber zumindest dürften die Kapazitäten an Intensivbetten gerade so irgendwie reichen.

Ein Hoch auf den Bundeskanzler. Möge er uns noch recht lange erhalten bleiben. Er lebe hoch, hoch, hoch!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 42 Minuten:

also ich hab ein paar kunden die montag ihr auto noch abholen wollen und ned 4 wochen auf einen fahrbaren untersatz verzichten wollen. drum bin ich froh das erst ab dienstag zu ist. und ein paar organisatorische dinge hab i a nu zu regeln. 

Warum man keine bereits gekauften Autos abholen darf, versteh ich sowiso nicht. Es soll Menschen geben die auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

mein tipp für das bullshitbingo, der test ist freiwillig, ein selbstbehalt ist zu bezahlen!

Man muss den Test bei der Apotheke selbst besorgen, das geht aber nur Dienstags von 09:13 bis 09:27. Selbstbehalt 250€, die Tests mussten aber schon im Februar vorbestellt werden, sonst gibt es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Warum man keine bereits gekauften Autos abholen darf, versteh ich sowiso nicht. Es soll Menschen geben die auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind. 

win situation für den kanzler. wennst ned fahren kannst und darauf angewiesen bist, musst automatisch zuhause bleiben und kannst niemanden kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ich sauf kein Bier, daher keine Kisten ;)

:lol:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

WIeso? Weil er 4 Monate geschlafen hat um seine Beliebtheitswerte hochzuhalten ?

Weil er erkannt hat wo die Probleme liegen, wer daran schuld trägt und nicht möchte, dass jemand eine höhere Schulbildung als er selbst genießen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Weil er erkannt hat wo die Probleme liegen, wer daran schuld trägt und nicht möchte, dass jemand eine höhere Schulbildung als er selbst genießen darf. 

Ja, er hat zum Glück früh erkannt dass sich das Virus von Mensch zu Mensch ausbreitet und eine Reduktion der Kontakte hilft. Das war echt stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.