COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Flash schrieb vor 28 Minuten:

@Der Koch wenn alle, die von Überlastung des EMS schreiben, falsch liegen, erklär doch mal, warum es da die Probleme mit den Nachmeldungen gab die letzte Woche. Würde mich interessieren, woran das wirklich gelegen ist und inwiefern das mit den 6.000 Meldungen p.a. (glaube Hacker hat das ja selbst gesagt), stimmt.

Wenn ich dir das erklären könnte was deren Problem ist wär denen geholfen. Nachmeldungen müssen Labore machen wenn sie sich nicht an die Labormelde-VO halten, denn sonst wären die innerhalb von 24h bei der zuständigen BH. 
Und was Hacker sagt ist mir schön langsam sowas von blunzen,... Der soll sich lieber mal um das landeseigene Tool Gedanken machen und warum das nach inzwischen 5 Jahren noch immer nicht die Funktionen nutzt die es gibt oder wie oft dieses ding ein Wartungsfenster braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flash schrieb vor 52 Minuten:

@Der Koch wenn alle, die von Überlastung des EMS schreiben, falsch liegen, erklär doch mal, warum es da die Probleme mit den Nachmeldungen gab die letzte Woche. Würde mich interessieren, woran das wirklich gelegen ist und inwiefern das mit den 6.000 Meldungen p.a. (glaube Hacker hat das ja selbst gesagt), stimmt.

Auf den Troll würd ich gar nicht mehr eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde den Ansatz mit den Massentests schon sehr spektakulär. So könnten wir wirklich ohne weiteren Lockdown bis zur Impfung kommen 

Das schaue ich mir erste Reihe fußfrei an, wie das funktionieren soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann gar ned so viel fressen, wie ich speibn möchte nach dieser Pressestunde. Und je länger die Sendung gedauert hat, desto übler wurde es.

Nicht mal auf die simple Frage ob es ein Fehler war im Sommer auf die Masken zu verzichten konnte er konkret antworten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Schnäppchen beim XXL Lutz ergattern :feier:

:facepalm: ich muss übrigens zum Ikea morgen! Da ich mein Büro am Schreibtisch des Sohnes habe, besteht die Gattin auf einmal darauf das der Sohn einen Ersatzschreibtisch in ihrem Büro kriegt! Ich freu mich

Online bestellen, du kannst es auch zu einer Abholststion liefern lassen, dort ist kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Am besten frägt man das Hacker oder die Salzburger,... die haben ja zumindest "das EMS is schuld" als antwort in der Schublade ;)

Wieso erklärst du es nicht einfach.....deine nichtssagenden Aussagen sind Mühe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

Das schaue ich mir erste Reihe fußfrei an, wie das funktionieren soll....

manchmal glaube ich schon, dass die Regierung eigentlich nix mehr richtig machen kann.

Wenn sie morgen die Bevölkerung komplett innerhalb eines Tages impfen lassen würden, würde gesudert werden weil ma ja morgen eigentlich noch zum Humanic wollte und keine Zeit hat

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

hm meldeprobleme oder läufts besser denn je nach unten

https://homepage.univie.ac.at/alexander.pucher/covid/show_covid.php

Naja wenn des Ding drei Stunden offline war, wird das der Grund sein....just my two cents....

Joke schrieb vor 4 Minuten:

manchmal glaube ich schon, dass die Regierung eigentlich nix mehr richtig machen kann.

Wenn sie morgen die Bevölkerung komplett in einem Tag impfen lassen würden, würde gesudert werden weil ma ja morgen eigentlich noch zum Humanic wollte

So in der Art....:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.