COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
DerFremde schrieb Gerade eben:

Land Vorarlberg auf Facebook

Screenshot_20201114-091313.png

Du, Bürger, bist schuld an den Arbeitslosen! Wir wollen doch nur dein bestes! Aber du, Bürger, machst es uns ja unmöglich! 

I like 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

LOCKI LOCKI LOCKI :handtuch:

Geh anfoch scheissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Interspat Eisenstadt heut Vormittag: Die Leute kaufen schon mehr als sonst, aber es ist alles (inkl. Häuslpapier und Nudeln) in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden. Ob jetzt mehr als sonst waren, kann ich nicht sagen, ich bin normal um 7:45 dort, heut war’s knapp nach 9:00

Irgendwer (glaub @patierich war’s) hat wegen den Mistplätzen gefragt: Für Wien kann ich es dir am Montag sagen, da erfahr ich das ziemlich sicher

Lt. der Verordnung darf ich meinen Lebenspartner besuchen. Und dass die Schuen dicht machen.Gut so, denn es hätte mich sowieso nichts und niemand davon abhalten können, auf ihre Kids zu schauen, wenn sie arbeiten ist.

Und wenn das damische Coronaquartett heut irgendwas von „das Gesundheitspersonal muß belohnt werden“ oder ähnliche Lobhudeleien kommen, fahr ich aufn Ballhausplatz und hau dem kurzen höchstpersönlich eine in die Goschn. Die haben nämlich vom ersten Lockdown nix bekommen...ned amal ein abgrenntes Packl Merci.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin mir sogar sicher dass die Zahlen pünktlich ab Dienstag ( Beginn des Lockdowns) merklich zu sinken beginnen :=

Und der Basti wird sagen: Alles richtig gemacht! Kaum habe ich mich durchgesetzt, sinken die Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Interspat Eisenstadt heut Vormittag: Die Leute kaufen schon mehr als sonst, aber es ist alles (inkl. Häuslpapier und Nudeln) in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden. Ob jetzt mehr als sonst waren, kann ich nicht sagen, ich bin normal um 7:45 dort, heut war’s knapp nach 9:00

Irgendwer (glaub @patierich war’s) hat wegen den Mistplätzen gefragt: Für Wien kann ich es dir am Montag sagen, da erfahr ich das ziemlich sicher

Lt. der Verordnung darf ich meinen Lebenspartner besuchen. Und dass die Schuen dicht machen.Gut so, denn es hätte mich sowieso nichts und niemand davon abhalten können, auf ihre Kids zu schauen, wenn sie arbeiten ist.

Und wenn das damische Coronaquartett heut irgendwas von „das Gesundheitspersonal muß belohnt werden“ oder ähnliche Lobhudeleien kommen, fahr ich aufn Ballhausplatz und hau dem kurzen höchstpersönlich eine in die Goschn. Die haben nämlich vom ersten Lockdown nix bekommen...ned amal ein abgrenntes Packl Merci.

 

in der geleakten VO steht, dass müllplätze offen hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
muk schrieb vor 17 Minuten:

Die Schulen und Kindergärten werden laut Medien mit einer eigenen Verordnung des Bildungsministeriums geregelt und geschlossen. Mit Ausnahme von unbedingt nötigen Betreuungstätigkeiten für Kinder und Schüler die daheim nicht betreut werden können.

DerFremde wird seine Kinder abschieben weil er keine Zeit hat und trotzdem 100 Beiträge im ASB verfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Unique schrieb Gerade eben:

Das heißt eigentlich kann man ab Dienstag weiter machen was man will. Wenn man kontrolliert wird, ist man halt am Weg in die Kirche.

Es ist so absurd eigentlich, aber wenn man sich mit seinen Spezln auf der sichersten Art und Weise treffen will, dann muss man quasi sich in der Kirche treffen.

https://dietagespresse.com/anstieg-von-kirchenbeitritten-jugendliche-finden-im-lockdown-zu-gott/

Tagespresse hat vor ein paar Tagen darüber noch gescherzt, jetzt ist es eine richtige Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Interspat Eisenstadt heut Vormittag: Die Leute kaufen schon mehr als sonst, aber es ist alles (inkl. Häuslpapier und Nudeln) in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden

Ich war vorhin in Wien bei einem Penny und einem Lidl für den Großvater. Kein besonderer Andrang. Was logisch ist. Ein Freund der Familie hat für meinen Großvater beim Möbelix eine Kommode geholt. Dort sind aktuell alle Leute. 2,5 Stunden hat die Aktion gedauert. Man stürmt aktuell Baumärkte und Möbelhäuser, denn scheinbar leben die Menschen alle in leeren Wohnungen und beginnen sie heute einzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im Endeffekt hätte man nach Hotspots wie Gastro und Fußball (wo es halt auch große Unterschiede gibt) nur Kirchen schließen sollen, und Verschärfungen in Öffis und Schulen

kein Mensch wird im Möbelhaus oder Baumarkt angsteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.