COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:


Ich bin im Schnitt an 2 von 3 Tagen zwischen 20 und 6 Uhr unterwegs. Wurde noch kein einziges mal angehalten, obwohl ich jedesmal Funkstreifen begegne.

 

Vielleicht machst du ja einen vertrauenswürdigeren Eindruck als ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

du darfst überall hin, du darfst auch in die firma fahren und dort arbeiten; einzig und allein dein arbeitsgeber verbietet es dir. also musst eher den verklagen als den staat.
du kannst gerne mit einem gefängnisinsassen tauschen, da würden sich sicherlich der ein oder andere finden.

Ich darf also nach 20:00 zu einer Kollegin oder einem nach Hause, die/der nicht meine Partner ist?

Welche Ausnahme soll das sein? Und warum wird die Ausnahme dann im neuen Entwurf angepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 3 Stunden:

Jo eh - bequem, aber zumindest genauso falsch...

Hat nicht Hacker in Wien alles im Griff?   :eek:

Der Prozentsatz ist lt. Hacker auch ausreichend hoch, um eine Tendenz erkennen zu können. 

Aktueller Prozentsatz österreichweit: 23%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kogler macht jetzt echt den Breitensport komplett dicht, während die gut bezahlten selbst mit Corona eine Mannschaftsportart betreiben können.. Das bekommt man halt von so einem Sportminister. Kirchen und Mäcis bleiben ja im Gegensatz dazu offen. Das beste aus beiden Welten.

image.png

 

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Alter wer diese „Ausgangssperren“ noch ernst nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ist in etwa so formuliert wie:

“Niemand darf außer Haus es sei denn er möchte“

Wozu nimmt man so einen Schwachsinn überhaupt in die VO mit auf, wenn es tausende Ausnahmen gibt, die faktisch jedes Außerhausgehen rechtfertigen?! Kasperlregierung.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Par. 5 (4) 16

abfallentsorgungsbetriebe

oder soll da was anderes gemeint sein?

Bin wohl blind, hab das überlesen. Danke

Mal schauen, ob unsere Abteilung offen läßt. Im Frühjahr waren nur wenige Mistplätze geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SmokinAces schrieb vor 50 Minuten:

Hier meinte ein Forscher, dass ist eine "Sicker-Taktik" .. so kann sich die Bevölkerung darauf vorbereiten und in Kombination mit steigenden Zahlen, ist die Maßnahme wenn sie verkündet wird, vermutlich mit mehr Akzeptanz.


https://mobile.twitter.com/rudifussi/status/1327571662292791298

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sarajevo hat man während des Krieges Unterricht und das Fußballtraining für die Kinder beibehalten um ein wenig Normalität und Alltag für die Kinder zu schaffen. In Österreich bleibt den Kindern bei einer Pandemie, die halt primär für sehr alte Menschen gefährlich ist der Mäci und die Playstation. Ajo sie können auch mit den Großeltern sonntags in die Kirche gehen. Echt Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Alter wer diese „Ausgangssperren“ noch ernst nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ist in etwa so formuliert wie:

“Niemand darf außer Haus es sei denn er möchte“

Wozu nimmt man so einen Schwachsinn überhaupt in die VO mit auf, wenn es tausende Ausnahmen gibt, die faktisch jedes Außerhausgehen rechtfertigen?! Kasperlregierung.

weil im Endeffekt das alleinige Außerhausgehen keine Gefahr darstellt. man soll sich halt nicht treffen oder irgendwo in ein Getümmel/Gedränge stürzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.