Patz026 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Also das Licht am Ende de Tunnels sowie es der Basti sieht, seh ich nicht. Wie soll man jetzt die zahlen runter bekommen ohnen einen lockdown? Tourismus kannst sowieso schmeißen jetzt wo uns nach und nach alle auf die rote Liste setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Also das Licht am Ende de Tunnels sowie es der Basti sieht, seh ich nicht. Wie soll man jetzt die zahlen runter bekommen ohnen einen lockdown? Tourismus kannst sowieso schmeißen jetzt wo uns nach und nach alle auf die rote Liste setzen.. siehs positiv, solang wir sperrzone für den rest der welt sind und keiner zu uns darf, kann auch keiner was neues einschleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 49 Minuten: Dein Tipp ist bald näher dran als Anschobers "ganz in der Früh" noch 8:30 h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 5 Stunden: dt. Reisewarnung für ganz Österreich außer Kärnten https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/83459/deutsche-reisewarnung-fur-ganz-osterreich-auer-karnten @Joke - für deine Möbellieferung damit natürlich blöd. Wobei immer noch diskutiert wird, ob der kleine Einkaufsgrenzverkehr jetzt ausgenommen wird oder nicht. Angesichts Söders gestriger Ankündigung, dass sogar Berufspendler wöchtentlich testen müssen, befürchte ich nun nicht. Ja habs gesehen heute und musste lachen Der letzte Teil kam gestern an dort - den ehestmöglichen Transporter dort krieg ich am Montag 26.10. Ich schaue gerade noch nach einer Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten: Und, hobt's scho Frühstück gessen? Jo? Jo? Jop und jetzt warte ich gespannt auf das Morgenjournal, da gibt es sicher schon etwas zur Verordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulsenior22 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2020 HAHAHAHA ist jetzt eigentlich noch gegen Mittag oder nicht mehr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Tourismus kannst sowieso schmeißen jetzt wo uns nach und nach alle auf die rote Liste setzen.. Mehr Platz für uns auf den Pisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten: danke. ich habs nur gelesen nirgends wo was gesehen. ich find das auch mit 51m abstand beim alk vom wirten cool. arbeitskollege wohnt direkt neben wirten. darf er im garten jetzt kein bier mehr trinken? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gibt wohl auch genügend Gebäude mit Wirten im Erdgeschoß. Wird man mit „öffentlicher Raum“ aber versuchen zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 PjotrTG schrieb Gerade eben: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gibt wohl auch genügend Gebäude mit Wirten im Erdgeschoß. Wird man mit „öffentlicher Raum“ aber versuchen zu lösen. ja. dürften eh gerade Probleme mit der Ausformulierung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulsenior22 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2020 Freu mich schon mein Maßband auszurollen nach der Sperrstunde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 oder nach den hohen zahlen von heute haben sie noch etwas dazugetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) @Der Koch https://www.krone.at/2258862 Rly? Muss das sein? bearbeitet 22. Oktober 2020 von Fixabsteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: @Der Koch https://www.krone.at/2258862 Rly? Muss das sein? Da verteidige ich ihn... Glaube eher, dass ihn wer aus dem ASB vernadert hat... Wer das aber war... Puh.. Das könnte seiner, Beliebtheit nach zu urteilen, aber so ziemlich jeder ASBler gewesen sein können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 Heffridge schrieb Gerade eben: Da verteidige ich ihn... Glaube eher, dass ihn wer aus dem ASB vernadert hat... Wer das aber war... Puh.. Das könnte seiner, Beliebtheit nach zu urteilen, aber so ziemlich jeder ASBler gewesen sein können. gehen wir die mit Motiven mal durch CSI ASB wir haben wieder einen Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten: gehen wir die mit Motiven mal durch CSI ASB wir haben wieder einen Fall Jö, ein neuer Fall für: DAS ASB ERMITTELT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts