COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
revo schrieb vor 2 Stunden:

Gelten die 50m vom Wirten, wo man das Getränk mitgenommen hat oder egal von welchem Wirten? Letzteres käme ja im 1. Bezirk in Wien z.B. einer absoluten Alkoholverbotszone gleich.

Gehst halt in die Kirche ums Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Heute durfte Fassmann mal wieder. Raus kam aber nur, dass die Schulen bei Verdachtsfällen jetzt selber Antigenetests durchführen müssen. 

What?

Ich frage deshalb weil direkt betroffen.. Aber wir in den Schulen erfahren ja sowieso selber auch nix.

Erst heute wieder eine Mutter am Telefon ob wir mehr wissen ob es zwei Wochen Herbstferien werden. Als ich ihr gesagt, habe dass wir auch nur alles über die Pressekonferenzen des Bildungsministers erfahren wie alle anderen, konnte sie es nicht glauben.

Die letzten Möbel werden morgen noch geholt, ein Freund leiht mir seinen Transporter :super: Somit sollte das leidige Thema erledigt sein für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb Gerade eben:

Dann bin ich wohl wirklich nicht zu blöd. Also bei aller Liebe, aber das ist schon ein bisschen schwer zu erklären. Soll ich mich jetzt besser fühlen, wenn eine Verordnung kommt, die man gerade 5 Minuten vor der PK noch fertig zusammengeschustert hat?

Das wäre wohl auch ein Novum, dass eine Verordnung in Kraft tritt, bevor sie überhaupt veröffentlicht wird. So nach dem Motto "Es gelten die Bestimmungen in Aushang C", nur dass der Aushang zu Mitternacht noch geschrieben wird. Ich verstehe auch nicht, warum man sich mit so einem Blödsinn angreifbar macht, hättens den ganzen Scheiß halt auf Montag verschoben und die Verordnung am Dienstag in Kraft treten lassen. Oder haben sie Angst, dass die Leute dann ein Rudelbumsen in der Innenstadt veranstalten, weil die das Wochenende noch nutzen wollen? Herrgott, dass ist echt schon unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

OT: Das Internet Explorer-Logo ist lieb. 

Ah, das war mir gar nicht aufgefallen, echt süß ja!

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Doch. Freitag 00:00 ist in 5 Stunden.

Ich hätte es schon auch so verstanden, was halt echt toll ist, wennst jetzt als Ladenbesitzer noch nicht weißt, was morgen gilt, wost mit deinen Angestellten heute nimmer drüber reden kannst, außer du rufst privat an. Hoffe irgendwie auch, das falsch verstanden zu haben und es gilt ab Samstag 00:00 Uhr, dann nehme ich diese ins leere schießende Kritik gerne zurück.

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Rechne mit einem Sammelsurium von Absurditäten 

Ja das sowieso. Vor allem rechne ich damit, dass eh wieder nichts entscheidendes drinnen sein wird, sondern die nächsten Alibiaktionen, dass man halt irgendwas macht. Maskenpflicht beim Sport wäre ja wirklich ein Schildbürgerstreich, ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die sich über die Maskenpflicht aufregen, aber rennen will ich mit dem Ding nicht, bitte was soll das? Aber gut, über den Blödsinn kann man immer noch schimpfen, wenn es wirklich so eintritt, falls die ominöse Verordnung doch noch irgendwann kommen sollte.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Schießt Arsenal zuerst ein Tor oder wird die Verordnung veröffentlicht? 

Tipico bietet nicht einmal eine Quote, dass Arsenal das nächste Tor schießt? Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Minute:

 

Ja das sowieso. Vor allem rechne ich damit, dass eh wieder nichts entscheidendes drinnen sein wird, sondern die nächsten Alibiaktionen, dass man halt irgendwas macht. Maskenpflicht beim Sport wäre ja wirklich ein Schildbürgerstreich, ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die sich über die Maskenpflicht aufregen, aber rennen will ich mit dem Ding nicht, bitte was soll das? Aber gut, über den Blödsinn kann man immer noch schimpfen, wenn es wirklich so eintritt, falls die ominöse Verordnung doch noch irgendwann kommen sollte.

Beim Boxen hab ich gelesen:laugh::laugh: wie soll das funktionieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.