COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

2.435 Neuinfektionen lt. derStandard

 

Burgenland: 40
Kärnten: 63
Niederösterreich: 403
Oberösterreich: 471
Salzburg: 177
Steiermark: 192
Tirol: 338
Vorarlberg: 92
Wien: 659

Positivrate knapp 10% ...........

Mittlerweile frag ich mich schon wie Standard und Co ihre Zahlen zusammenwürfeln. Das Sozialministerium hat um 8 schon über 400 Fälle mehr angegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

69.778 auf 72.287 sind 2509 also "nur" 79 Differenz

Ich wusste nicht was hier gestern Früh angegeben wurde. Beim Standard waren es gestern 69.409. Und da sie eben genau diese Seite als "9:30 Uhr" Quelle verlinken muss ich davon ausgehen, dass auch diese Zahlen hergenommen werden. Wie gesagt, entweder sie geben eine korrekte Quelle an oder lassen es bleiben und jeder holt sich die Infos eben selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich wusste nicht was hier gestern Früh angegeben wurde. Beim Standard waren es gestern 69.409. Und da sie eben genau diese Seite als "9:30 Uhr" Quelle verlinken muss ich davon ausgehen, dass auch diese Zahlen hergenommen werden. Wie gesagt, entweder sie geben eine korrekte Quelle an oder lassen es bleiben und jeder holt sich die Infos eben selbst.

Aso Sorry,... wiki übernimmt von dort um 8 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
dafLo schrieb vor 21 Minuten:

2.435 Neuinfektionen lt. derStandard

 

Burgenland: 40
Kärnten: 63
Niederösterreich: 403
Oberösterreich: 471
Salzburg: 177
Steiermark: 192
Tirol: 338
Vorarlberg: 92
Wien: 659

Positivrate knapp 10% ...........

*ironieon* Da muss man noch danke sagen, denn ohne die tollen Maßnahmen hätten wir wohl bessere Zahlen... *ironieoff*

Wenn ich da in die Slowakei schau, wo die den Sport schon Ende September zugedreht haben sowie Maskenpflicht und gesperrte Kantinen ab Mitte September, dann kann man ja ablesen, dass diese Einschränkungen alles nochmals beschleunigt haben, weil die Leute sich dann zu Hause getroffen und angesteckt haben....

Ohne (nächtliche) Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkungen geht da bei den Zahlen mal gar nichts runter... Diese halbseidenen Maßnahmen der Regierung sind völliger Humbug und führen nur dazu, dass es immer mehr zu rumoren beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar - mehr Tests, mehr Positive.

Nein, das ist falsch.

Der ANTEIL DER POSITIVEN gemessen an der Anzahl der Tests ist gestiegen.

Vor 2 oder 3 Wochen waren wir noch bei 5% positiven Tests und heute stehen wir bei knapp 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.