Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Ich werde mir zeitnah Germ und Klopapier besorgen, um in ein paar Wochen nicht blöd aus der Wäsche schaun zu müssen. Friseurbesuch nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ist die Verordnung wirklich noch nicht da? Vielleicht müssen sie ja auch noch eine Version an Krone und Heute leaken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Friseurbesuch nicht vergessen. Danke. Das hat natürlich oberste Priorität. Man will ja auch während eines Lockdowns gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 16 Tote heute und Intensiv trotzdem +14 Net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub in der Theorie bist du safe. Aber in den nächsten Tagen die sozialen Kontakte ein bisschen runter schrauben (besonders zu Risikogruppen) wäre wohl trotzdem nicht verkehrt. Er wollte eine Expertenmeinung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 iceman schrieb vor einer Stunde: amateurfußball ist also jetzt damit beendet ... oder versteh ich das falsch Ich sehe jetzt nicht, warum das nur für Amateurfußball gelten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ich sehe jetzt nicht, warum das nur für Amateurfußball gelten sollte? Für den Profi-Sport wird's dann eine entsprechende Ausnahme geben. Aber es muss was gewaltiges im Busch sein, sonst würden's net bis zur letzten Minute herumeiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe jetzt nicht, warum das nur für Amateurfußball gelten sollte? gilt das überhaupt als Körperkontakt oder meinen die vielleicht Judo & Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten: Aber es muss was gewaltiges im Busch sein, sonst würden's net bis zur letzten Minute herumeiern. denke ich mir auch die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulsenior22 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2020 Ja sicher dauert es so lang, weil sie draufgekommen sind dass das ein kompletter Bullshit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: denke ich mir auch die ganze Zeit Geh bitte, war doch schön öfter so. Aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen, dass in 1-2-3-4 Wochen auch bei uns wieder das meiste gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, war doch schön öfter so. Aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen, dass in 1-2-3-4 Wochen auch bei uns wieder das meiste gesperrt wird. Aber es wurde schon richtig erkannt - zuerst wird es unattraktiv gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, war doch schön öfter so. Aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen, dass in 1-2-3-4 Wochen auch bei uns wieder das meiste gesperrt wird. steht ja nicht im Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 14Uhr-Update Fälle: 70769 - > 73339 (+2570) Hospitalisierungen: 960 -> 1002 (+42) hospitalisiert Normalbetten: 813 -> 841 (+28); Generell verfügbar:7641(Morgenmeldung) ; Auslastung 11,01% hospitalisiert Intensivbetten: 147 -> 161 (+14); Generell verfügbar: 788 (Morgenmeldung); Auslastung: 20,43% Todesfälle: 940 -> 957 (+17) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Fälle: 70769 - > 73339 (+2570) Das waren heute um 7 Uhr noch 72.250, also auch schon wieder über 1.000 mehr seitdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts