sulza V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Meine den Verkauf im Geschäft Wer kauft denn den Alk nicht spätestens am Nachmittag ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Meine den Verkauf im Geschäft Ist doch dann das gleiche, dann gehe ich halt in so viel verschiedene geschäfte bis ich genug zusammen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party Biedermeier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Warum den Alkohol nicht gleich ganz verbieten? Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten: geht nicht. Natürlich kann man Alkohol verbieten, gibt genügend Leute, die deshalb sterben. Sowohl sich zu Tode saufen als auch besoffen mit dem Auto Leute zusammen fahren. Besser wäre dann auch Softdrinks und vieles mehr zu verbieten. Autofahren bspw, da sterben auch sehr viele Leute und da haben sich einige nicht unter Kontrolle. Ist halt die Frage, was wir noch tun dürfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 AlexR schrieb Gerade eben: Natürlich kann man Alkohol verbieten, gibt genügend Leute, die deshalb sterben. Sowohl sich zu Tode saufen als auch besoffen mit dem Auto Leute zusammen fahren. Besser wäre dann auch Softdrinks und vieles mehr zu verbieten. Autofahren bspw, da sterben auch sehr viele Leute und da haben sich einige nicht unter Kontrolle. Ist halt die Frage, was wir noch tun dürfen.... Ich würd dann auch Fußball verbieten. Viel zu viel Gewalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich würd dann auch Fußball verbieten. Viel zu viel Gewalt. Und das ASB. Leider sehr viel Hass in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Warum den Alkohol nicht gleich ganz verbieten? Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen. Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. Und zusätzlich Grenzen dicht, sonst kauft halt jeder im Ausland ein. Willst eventuell noch eine Mauer dazu? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. @Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2020 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Und zusätzlich Grenzen dicht, sonst kauft halt jeder im Ausland ein. Willst eventuell noch eine Mauer dazu? Hab gehört es gibt in Österreich eine hohe Dichte an Leuten, die den Sliwowitz selbst herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Hab gehört es gibt in Österreich eine hohe Dichte an Leuten, die den Sliwowitz selbst herstellen. Naaaaa, kann garnicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Hab gehört es gibt in Österreich eine hohe Dichte an Leuten, die den Sliwowitz selbst herstellen. Wer macht denn so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Oktober 2020 übrigens ich hab im Keller ein paar Liter falls jemand etwas braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts