AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 5 Stunden: Der sinn des lockdowns wäre ja, dass die Regionen dann nicht mehr orange sind. Dann müssen sie neue Farben in die Ampel einbauen oder die Bundesländer neu zu ordnen, denn sonst wird das nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Habe ich mich irgendwo über WIen beschwert? Und im Gesundheitsministerium sitzt der Rudi, der ist ein Grüner. Da sehe ich schon die Verantwortung dahinter, dass bei Tests etc. nix weitergeht bzw, dass es keinerlei Vorgaben wie einen Fall wie bei mir gibt. Befreit ja die Städte nicht von eigenen Teststraßen. Zumindest in Tirol schafft man dieses Angebot ganz ohne Hilfe aus Wien aufzustellen und die stellen auch die Bescheide aus. Aber, das wäre dann jetzt zu viele Fakten, die natürlich unangenehm sind und recht wenig mit der Politik im Gesundheitsministerium zu tun haben. Wie gesagt, Verfehlungen und Probleme auf lokaler Ebene sind nicht die Schuld auf Bundesebene. Ist zwar für einige schmerzhaft, aber Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 ciscoman schrieb vor 38 Minuten: Hat irgendwer in Wien ähnliche Erlebnisse gehabt? Die Stories aus Wien die ich kenne, liefen nie anders ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: Und Anschober freut sich auf Twitter über einen Rückgang Planlosigkeit in a nutshell. Und am Mittwoch heißts dann wieder "Besorgniserregend." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Und am Mittwoch heißts dann wieder "Besorgniserregend." Und dann sind 3x 1000 Leute positiv getestet „die Zahlen haben sich stabilisiert“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Die Stories aus Wien die ich kenne, liefen nie anders ab Ok danke. 1450 haben sie wohl wirklich aufgerüstet weil da gabs nie Wartezeiten. Auch der Test nach 48h war noch halbwegs ok, scheinbar geht das inzwischen auch schon schneller. Aber alles danach ist schwerst chaotisch und nicht nachvollziehbar. Wir fallen dann wohl unter einen Familiencluster aber irgendwo muss es ja trotzdem eingeschleppt worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 ciscoman schrieb vor 4 Minuten: Ok danke. 1450 haben sie wohl wirklich aufgerüstet weil da gabs nie Wartezeiten. Auch der Test nach 48h war noch halbwegs ok, scheinbar geht das inzwischen auch schon schneller. Aber alles danach ist schwerst chaotisch und nicht nachvollziehbar. Wir fallen dann wohl unter einen Familiencluster aber irgendwo muss es ja trotzdem eingeschleppt worden sein... Naja, beim Sohn kann das Ergebnis ja auch falsch sein. Kann ja passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Oder in der Illusion lebend, dass sich ein Virus kontrollieren ließe. Das ist natürlich richtig. Ich werde auch nicht müde zu betonen, dass es auch nie eine politische Diskussion darüber gab, was wir eigentlich kontrollieren wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Das ist natürlich richtig. Ich werde auch nicht müde zu betonen, dass es auch nie eine politische Diskussion darüber gab, was wir eigentlich kontrollieren wollen. Diese Infos vermisse ich auch...im März war es klar....aber jetzt höre ich eigentlich keine Strategie heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party bearbeitet 11. Oktober 2020 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2020 Warum den Alkohol nicht gleich ganz verbieten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Warum den Alkohol nicht gleich ganz verbieten? geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party Und wie willst das kontrollieren? Dann geht man halt von einer in die nächste bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 el-capitane schrieb Gerade eben: Und wie willst das kontrollieren? Dann geht man halt von einer in die nächste bar. Meine den Verkauf im Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2020 Dann halt vom einen zum nächsten Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts