COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Hier kann man nachsehen, wohin man mit unserem Pass momentan nicht reisen kann.

https://www.passportindex.org/comparebyPassport.php?p1=at&fl=&s=yes

Was für uns gilt, gilt im Prinzip für die ganze EU. Die Unterschiede sind marginal (hab einfach mal uns, Deutschland, Spanien, Italien und Schweden genommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 59 Minuten:

Bist du deppert, ich hoffe so, dass so wenig deutsche wie möglich im.Winter zu uns auf Urlaub kommen. Hoffentlich wissen die Betroffenen dann,wo sie sich beschweren können

Ich hoffe jährlich auf 0,.... Die kommen aber immer wieder. Hoffen allein reicht nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe jährlich auf 0,.... Die kommen aber immer wieder. Hoffen allein reicht nicht :x

Tja, das ist genau die Menge, die ich an Germanen da haben möchte. Allerdings sehen die Hoteliers bzw. die Tourismusbranche anders, darum sind die halt da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppert, ich hoffe so, dass so wenig deutsche wie möglich im.Winter zu uns auf Urlaub kommen. Hoffentlich wissen die Betroffenen dann,wo sie sich beschweren können

Trifft eh nur einen Anteil von 15,3 Prozent des gesamten BIP, insofern völlig vernachlässigbar. Man wird ja wohl mal ein Jahr ohne Skiurlaub auskommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

piefkesaga in a nutshell. feste auf die deutschen touristen schimpfen und jammern, aber ihr geld sollen sie gefälligst hier lassen. hoffentlich sind die suderanten hier ähnlich beliebt wenn sie wo hinreisen (muss nicht mal im ausland sein - die super regionalen patrioten schimpfen ja auch auf binnentouristen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

242 Neuinfektionen österreichweit

Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf:

Burgenland: 7
Kärnten: 5
Niederösterreich: 32
Oberösterreich: 29
Salzburg: 20
Steiermark: 36
Tirol: 13
Vorarlberg: 4
Wien: 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe jährlich auf 0,.... Die kommen aber immer wieder. Hoffen allein reicht nicht :x

Generell gilt:

Am besten einen Zaun um ein bestimmtes Schigebiet bauen (vielleicht Ischgl?) und alle Deutschen, Wiener, Niederländer dort einsperren. Wer im Frühling noch 2 Haxen hat darf im nächsten Jahr wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.