COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 15 Stunden:

und wieder keine Antwort von dir. seit März nicht. grab dich einfach ein

Ernsthaft? Der ganze Channel wartet noch immer auf der JE-Pandemieplan der uns im März gerettet hätte und da willst dich beschweren? Ich sag ja: geistig seltsam ?

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Da sowohl lauterbach als auch streeck und ein dritter( keine Ahnung wie er heisst) virologe, gemeint haben, dass es diese Tests teilweise schon gibt in anderen Ländern bzw auch vermehrt daran gearbeitet wird, geh ich mal davon aus, dass es durchaus Möglichkeiten geben wird.

War jedenfalls sehr interessant zu hören, dass eben nicht jeder nur weil er positiv getestet wurde auch ansteckend ist und diese Tests auch nicht unbedingt hilfreich sind!

Wenn du irgendwann in den letzten Monaten nicht nur geschrieben sondern auch gelesen hättest wär das nichts neues für dich. 

Die einzige Frage ist welcher Test zwischen "totem Virus" und infektiösem Virus unterscheiden will. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Ernsthaft? Der ganze Channel wartet noch immer auf der JE-Pandemieplan der uns im März gerettet hätte und da willst dich beschweren? Ich sag ja: geistig seltsam ?

 

das ist die Antwort, warum man die Schigebiete nicht gleich geschlossen hat? ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Ernsthaft? Der ganze Channel wartet noch immer auf der JE-Pandemieplan der uns im März gerettet hätte und da willst dich beschweren? Ich sag ja: geistig seltsam ?

Wenn du irgendwann in den letzten Monaten nicht nur geschrieben sondern auch gelesen hättest wär das nichts neues für dich. 

Die einzige Frage ist welcher Test zwischen "totem Virus" und infektiösem Virus unterscheiden will. ??‍♂️

Anscheinend dürfte es ja gehen. Zumindest wenn man den 3 Experten glauben schenken darf. Kommt ja auf die virenlast an nehme ich an

Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Ernsthaft? Der ganze Channel wartet noch immer auf der JE-Pandemieplan der uns im März gerettet hätte und da willst dich beschweren? Ich sag ja: geistig seltsam ?

Wenn du irgendwann in den letzten Monaten nicht nur geschrieben sondern auch gelesen hättest wär das nichts neues für dich. 

Die einzige Frage ist welcher Test zwischen "totem Virus" und infektiösem Virus unterscheiden will. ??‍♂️

Anscheinend dürfte es ja gehen. Zumindest wenn man den 3 Experten glauben schenken darf. Kommt ja auf die virenlast an nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 33 Minuten:

das ist die Antwort, warum man die Schigebiete nicht gleich geschlossen hat? ernsthaft?

Nein, das is auch nix was ich beantworten kann/muss/werde....  Wenn du lesen könntest wär dir aufgefallen das dies die einzige Frage ist die auch ich seit März stelle..... Aber ja wir wollen ja ned zuviel von dir verlangen ?

Und damit wieder baba 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Nein, das is auch nix was ich beantworten kann/muss/werde....  Wenn du lesen könntest wär dir aufgefallen das dies die einzige Frage ist die auch ich seit März stelle..... Aber ja wir wollen ja ned zuviel von dir verlangen ?

Und damit wieder baba 

winde dich nur. alles war richtig und zeitgerecht. wendehals, grauslicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 55 Minuten:

Anscheinend dürfte es ja gehen. Zumindest wenn man den 3 Experten glauben schenken darf. Kommt ja auf die virenlast an nehme ich an

Anscheinend dürfte es ja gehen. Zumindest wenn man den 3 Experten glauben schenken darf. Kommt ja auf die virenlast an nehme ich an

Habe ich bereits mehrmals erklärt, wie das gemeint ist und welche Folgen beziehungsweise Auswirkungen das hat sowie die Bedeutung der Viruslast! Und noch einmal es gibt derzeit keinen validen Test in Österreich außer den bekannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

 

Anscheinend dürfte es ja gehen. Zumindest wenn man den 3 Experten glauben schenken darf. Kommt ja auf die virenlast an nehme ich an

Wenn dich das ganze so interessiert

https://www.youtube.com/channel/UCAKB9wGGRccBDrvbbbmgetw 

Gibt da sogar eine Folge wo es um das Thema ging aber such ich nicht raus.

https://www.youtube.com/channel/UCyHDQ5C6z1NDmJ4g6SerW8g 

speziell zu deiner Frage.

Der britische Drosten, soll dir Koch den Link geben fällt mir gerade nicht ein wie der hieß.

Dazu https://info.gesundheitsministerium.at/dashboard_Epidem.html?l=de

https://www.addendum.org/coronavirus/verbreitung-dashboard/ 

https://coronatracker.at/

https://orf.at/

Lanz kennste ja.

Anschober Facebook/Twitter, Pressekonferenzen , SELBER SCHAUEN.

Dashboard Deutschland auch nicht zu verachten ähnliche Lage wie bei uns nur mit mehr Aussage da viel mehr Fälle.

Und Ergänzend eventuell noch https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe mal durchlesen. Das ist alles was wir über Weltweite Pandemien wissen/wussten und betrifft jeden sowohl die ganzen Experten, als auch die Herren Kurz, Anschober und Co.

Und wenn man sich mal so ansieht wie ähnlich das was wir mittlerweile durchmachen dem von vor 100 Jahren ist:x Einzig sind wir zum Glück Medizinisch 100 Jahre weiter.

RKI, WHO, etc etc. etc etc.

 

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 27 Minuten:

es geht um die Glaubwürdigkeit eines selbsternannten Experten 

Ich hab mich nie als Experte bezeichnet..... Genauso wenig wie ich meine Formulierung bzgl. Ischgl geändert hab. 

Insofern gehts nur drum das du armer Tropf wieder etwas Aufmerksamkeit brauchst. Hast jetzt eh bekommen darfst also wieder ruhe geben. Danke. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mich nie als Experte bezeichnet..... Genauso wenig wie ich meine Formulierung bzgl. Ischgl geändert hab. 

Insofern gehts nur drum das du armer Troft wieder etwas Aufmerksamkeit brauchst. Hast jetzt eh bekommen darft also wieder ruhe geben. Danke. 

nein, sicher nicht. solange du nur abschweifst und nicht antwortest

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Im Grunde GEHTS jedem nur am Oarsch

ignorefunktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.