Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: HIER die 170 nach BMI aufgeteilt Weils sich jetzt sicher gleich irgendjemand an meine Sager aus April und Mai der Marke "Das BMI macht wünsch dir was" erinnern wird und mir jetzt den verweis auf die Auswertung des BMI als herum rudern vorwerfen wird: Die Prozesse wurden in der Phase der niedrigen Neuerkrankungen gewaltig optimiert, die Zahl der Infekionen stimmt seit einigen Wochen immer überein. Ein Teilbereich stört mich immer noch an ihren Zahlen, da sind aber eher die Länder die "Bösewichte" als der Bote BMI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2020 SmokinAces schrieb vor 38 Minuten: Habe heute mal nachgefragt wie der Stand ist - die konnte sogar in den akt reinschauen und infos geben - bereits positiv abgeschlossen - bis ende Juli sollt ich das Geld am Konto haben Und, geht sich a Packl Schnitten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Offenbar aber auch über 11k Tests, davon über 5k Tests in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2020 Plus 170 neue Fälle seit gestern. Geht dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Alpi schrieb vor 51 Minuten: 113 davon aus Wien und OÖ Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Juli 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr. Da wird der Karli N. wohl mit seinen Truppen ausrücken und für Ordnung, sowie mittlerweile auch für Gesundheit sorgen müssen...... in Wien halt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Es war weder das Ziel noch realistisch, die Pandemie "zu besiegen". das verbindet die Pandemie mit Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2020 patierich schrieb vor 14 Minuten: Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr. oh gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Plus 170 neue Fälle seit gestern. Geht dahin. bin gespannt, ob wir heuer ein bundesligastadion von innen sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 patierich schrieb vor 36 Minuten: Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr. Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Juli 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. Nicht übertreiben, du suggerierst damit als ob die Bundesheer LKWs mit Covid Leichen durch Linz tuckern würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2020 GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Plus 170 neue Fälle seit gestern. Geht dahin. Wie viele sind wieder gesundet? Das waren zuletzt ja immer über 100... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nicht übertreiben, du suggerierst damit als ob die Bundesheer LKWs mit Covid Leichen durch Linz tuckern würden Sowas von this!!11!1111 ASB wird langsam lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2020 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Wie viele sind wieder gesundet? Das waren zuletzt ja immer über 100... 94 Gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. Nix für ungut aber du hast in keinem Bezirk mehr als eine Handvoll Infizierter auf 100.000 EW gesehen. Es ist vermutlich um ein x-faches wahrscheinlicher dass du bei der Anreise verunfallst als dass du einer coronapositiven Person über den Weg läufst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts