COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Der McDonalds hat hinterlistigerweise auch die Strohhalme zu Papierdingern geändert. Jetzt kommts mir vor als würd ich mein Cola durch die Kronen Zeitung saufen. 

Das war aber schon vor Corona so. 

Aber ja, eine dümmere Idee hab ich noch nicht erlebt und ich bin ein großer Öko-Fuzi, der fast jeden Scheiß der die Welt besser macht, gerne mitträgt. Aber das könnten sie wieder ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Aber ja, eine dümmere Idee hab ich noch nicht erlebt und ich bin ein großer Öko-Fuzi, der fast jeden Scheiß der die Welt besser macht, gerne mitträgt. Aber das könnten sie wieder ändern. 

DerFremde schrieb vor 16 Stunden:

Den Becher direkt zum Mund zu führen ist keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wien ist keine Übersterblichkeit aufgrund von Covid-19 in der Statistik zu erkennen, sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

sterblichkeit2.png

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Spechtl schrieb vor 24 Minuten:

In Wien ist keine Überheblichkeit aufgrund von Covid-19 in der Statistik zu erkennen, sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

sterblichkeit2.png

Und was sagt uns das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Spechtl schrieb vor 48 Minuten:

In Wien ist keine Überheblichkeit aufgrund von Covid-19 in der Statistik zu erkennen, sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

in der statistik vielleicht nicht, in meinem umfeld erlebe ich diese aber eigentlich ständig. vor allem gegenüber den bauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sundaydriver schrieb vor 28 Minuten:

in der statistik vielleicht nicht, in meinem umfeld erlebe ich diese aber eigentlich ständig. vor allem gegenüber den bauern.

Das gehört in Wien zum guten Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pimmi schrieb vor 12 Stunden:

heut beim muttertagsbesuch erfahren: mein schwager war am ersten tag des lockdown einkaufen (dorfgeschäft inkl. stüberl zum tschechern wo am nachmittag noch immer leute saßen obwohl ab 13:00 oder so alle zu sein musste) - er ist mit dem einkauf durch den ein-/ausgang der "gaststätte". am parkplatz stand die polizei und hat ihn aufgeschrieben. letzte woche kam von der bh eine strafe von € 340. ich würd ihm ja raten das sofort zu beeinspruchen (wie gesagt sie haben ihn nicht im lokal in flagranti vorgetroffen sondern beim heraus gehen) da kann doch niemals halten, oder?

Sollte er beeinspruchen. Es ist eh irgendwie komisch mit der Polizei - wir haben gestern mit der Freundin des Vaters meines Freundes gesprochen. Da war (Feldkirchen in Kärnten) offenbar in einem Wohnhaus in der Nähe des Hauses der Freundin eine Dame positiv getestet und durfte die Wohnung nicht verlassen. Einkaufen mit dem Freund (Klagenfurt), über den Balkon mit der Nachbarin anstoßen - eine andere Nachbarin hat dann mal die Polizei angerufen "Wir machen da nix, die wird schon wissen, was sie tut" :facepalm: .

Ist natürlich nur ne Info über mehrere Ecken, aber wenn es denn wahr wäre, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. Besonders in Verbindung mit dem was deinem Schwager passiert ist. 

Ich bin übrigens negativ getestet worden und durfte ab Freitag die Wohnung wieder verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

stimmt. metall find auch besser als papier, wird nur zu teuer sein.

zuhause mußte ich aber sowieso noch nie einen strohhalm nutzen, ich hab ja noch alle zähne.

benni889 schrieb vor einer Stunde:

Und was sagt uns das? 

dass, wenn das spitalswesen in ordnung ist, man sich nicht vor corona fürchten muß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Die Zahlen von heute laut Coronatracker um 11:00 Uhr: 35 Neuinfizierte, 70 Genesene, 1134 aktive Fälle

Screenshot_20200511-114006.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag