COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

irgendwann wirds kippen müssen...

Gar nichts muss es. Salzburg Stadt seit zwei Wochen ohne Neuinfektion, in Wien gab es bisher keine Übersterblichkeit, die Kurve geht immer weiter runter. Die Angstkarte wurde schon ausgespielt und nix ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Gar nichts muss es. Salzburg Stadt seit zwei Wochen ohne Neuinfektion, in Wien gab es bisher keine Übersterblichkeit, die Kurve geht immer weiter runter. Die Angstkarte wurde schon ausgespielt und nix ist passiert.

Und die Übersterblichkeit in anderen Ländern (wie GB) ist damit zu erklären, dass die Menschen aus Angst gestorben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Und die Übersterblichkeit in anderen Ländern (wie GB) ist damit zu erklären, dass die Menschen aus Angst gestorben sind?

Schau nicht soweit weg,... Die Übersterblichkeit in Ö die - wenn auch nicht so deutlich wie in andern Ländern aber eben erkennbar - vorhanden war bzw. ist reicht eigentlich schon. Da brauchts ned unbedingt ein Versagen der Gesundheitsbehörden ala Schweden, UK oder ein zuspät drauf kommen was eigentlich los ist wie in Italien um das aufzuzeigen. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Und die Übersterblichkeit in anderen Ländern (wie GB) ist damit zu erklären, dass die Menschen aus Angst gestorben sind?

Wären sie halt an was anderem gestorben. Und übers Jahr gleicht es sich sowieso aus. Außerdem weiß man ja nicht, ob sie an oder mit Covid19 gestorben sind. 

:davinci:

 

Ernsthaft: Egal, wie man zu den Maßnahmen steht, mittlerweile hätte man ja genug Vergleichszahlen, um zumindest anerkennen zu können, dass sie bis zuletzt absolut ihren Zweck erfüllen. Und so erfreuliche Sachen wie ein aktuell Covid-freies Salzburg können halt dank der Maßnahmen vermeldet werden und nicht trotz. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wien hat Niederösterreich bei den bestätigten Infektionen überholt. Überhaupt ist das Dashboard heute stärker angestiegen, nähern sich der BMI Zahl von 15882.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Nein es ging schon um ein KH in London... Worauf du gemeint Sinngemäß gemeint hast "wo es wichtig ist schützt man nicht, aber die gesunden werden gepflanzt". Erst dann hab ich dich drauf aufmerksam gemacht das der Spieß in GB genau so war wie grad von dir gefordert. 

Dreh als nicht wieder mal deinen Eigenen Film mit eigener Chronologie nur weilst wiedermal was nicht bedacht hast. 

Screenshot_20200511_070410.jpg

Screenshot_20200511_070437.jpg

Screenshot_20200511_070506.jpg

und hat das Krankenhauspersonal dort ausreichenden Schutz oder nicht? darum gings nämlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 29 Minuten:

Schau nicht soweit weg,... Die Übersterblichkeit in Ö die - wenn auch nicht so deutlich wie in andern Ländern aber eben erkennbar - vorhanden war bzw. ist reicht eigentlich schon. 

laut Euromomo.eu liegst du halt schon wieder falsch, es gibt derzeit keine Übersterblichkeit in Österreich: ( wahrscheinlich haben sie wieder vergessen, deine Daten einzuarbeiten)

Screenshot_20200511-173914.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

öhm, nein. bzw. "ausreichend" ist das Stichwort 

Doch aber dein kindischer Versuch mich jetzt Stundenlang in ein reines Zwigespräch zu verwickeln weil du zu wenig Aufmerksamkeit von der Welt bekommst is heute erfolglos. Du kannst dir meinen gestrigen Post von rund 23Uhr nochmal durchlesen oder im Dreieck springen. 

valery schrieb vor 1 Minute:

laut Euroomo.eu liegst du halt schon wieder falsch, es gibt derzeit keine Übersterblichkeit in Österreich: ( wahrscheinlich haben sie wieder vergessen, deine Daten einzuarbeiten)

Screenshot_20200511-173914.png

Und zum x-ten mal sag ich dir das EUROMOMO (noch) nicht alle Daten aus Ö hat. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Doch aber dein kindischer Versuch mich jetzt Stundenlang in ein reines Zwigespräch zu verwickeln weil du zu wenig Aufmerksamkeit von der Welt bekommst is heute erfolglos. Du kannst dir meinen gestrigen Post von rund 23Uhr nochmal durchlesen oder im Dreieck springen. 

 

anstatt mich persönlich anzugehen, hättest eine Quelle für deine Aussage bringen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Und zum x-ten mal sag ich dir das EUROMOMO (noch) nicht alle Daten aus Ö hat. Danke. 

dann schick ihnen endlich die fehlenden Daten, damit das in Ordnung kommt; sonst muss ich mir weiterhin die falschen Graphen von Euromomo ansehen; an Ende sind die der anderen Ländern auch alle falsch;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

dann schick ihnen endlich die fehlenden Daten, damit das in Ordnung kommt; sonst muss ich mir weiterhin die falschen Graphen von Euromomo ansehen; an Ende sind die der anderen Ländern auch alle falsch;

Statistik Austria,... hab ich damals verlinkt, hat der ORF gebracht an dem Abend in der ZIB, auch das hab ich dir damals gesagt,... Was du musst oder nicht musst kann ich sowieso nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Statistik Austria,... hab ich damals verlinkt, hat der ORF gebracht an dem Abend in der ZIB, auch das hab ich dir damals gesagt,..

ja gesagt hast du das nur stimmt es halt anscheinend nicht; denn wenn die fehlenden Daten vor einigen Wochen eingearbeitet worden wären dann gäbe es ja laut dir eine Übersterblichkeit; die gibt es aber auch  jetzt noch nicht laut Euromomo und auch damals gab es keine Übersterblichkeit; und es wird die auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in zwei Wochen nicht geben; weil bisher wegen Corona nur knapp über 600  Menschen gestorben sind bei uns

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.