COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Zum Betreten der Praxis würde ich sie aber einfach aus Rücksicht auf die vielleicht anderen Personen im Warteraum tragen. 

Ich denke auch, dass ich sie wegen Höflichkeit einfach anziehen werde. Die Assistentin hat am Telefon einfach sehr locker gewirkt, das hat mich ein wenig irritiert. Andere Personen wird es im Warteraum ohnehin nicht geben. Schon zur Normalzeit kam man mit denen nicht in Kontakt und jetzt wird noch ein Zeitpuffer bei der Terminvergabe miteinkalkuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb Gerade eben:

Jeder wie er will,.... Wenn ich den Namen hör erinnert mich das an meine Grufti-Zeit

IMG_20200508_132333.jpg

 

Der Koch schrieb Gerade eben:

Jeder wie er will,.... Wenn ich den Namen hör erinnert mich das an meine Grufti-Zeit

IMG_20200508_132333.jpg

Hast absichtlich diese Fotos rausgesucht. Stehst eher auf die Köstinger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
J.E schrieb vor 1 Minute:

was glaubst, warum ich extra ein wort unterstrichen habe? ich meine natürlich nicht die supermarktmasken

Ja, wenn du mit FFP3 herumrennen willst, auch ok :D 

Aber die Maskenpflicht bezieht sich eben auf MNS und den trägt man hauptsächlich, um die Mitmenschen zu schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht danach hergegangen. Diese Meinung hab ich schon seit März!

du wusstest also schon im märz, dass das testen im april auf die denkbar schlechteste variante abläuft? grandios. war mein hinweis auf die glaskugel doch nicht komplett surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

du wusstest also schon im märz, dass das testen im april auf die denkbar schlechteste variante abläuft? grandios. war mein hinweis auf die glaskugel doch nicht komplett surreal.

Ja ich war schon im März der Meinung dass Heime nicht ausreichend geschützt werden bzw einiges falsch läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich war schon im März der Meinung dass Heime nicht ausreichend geschützt werden bzw einiges falsch läuft!

dann könnte ich auf deine schnitzi-frage auch einfach antworten, dass die kritik am schnitzi egal ist, weil die nachspeise sehr gelungen war. hat auch irgendwie was damit zu tun.

aber egal, ich merk es wird von dir nichts mehr kommen, wie man die nicht vorhandenen tests hergeholt hätte bzw wo man streichen hätte sollen. spielt eh keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Ja, wenn du mit FFP3 herumrennen willst, auch ok :D 

Aber die Maskenpflicht bezieht sich eben auf MNS und den trägt man hauptsächlich, um die Mitmenschen zu schützen. 

ich hab ja geschrieben, dass ich es freistellen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 44 Minuten:

Den letzten Satz würd ich streichen, den di Regierung ist immer nur so gut wie die Verwaltung in den Ressorts. Und in der Aktuellen Truppe is auch keine Frau dabei mit der ich sowas anstellen würd. ?

Unterm Tisch is mir das Aussehen wurscht:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Unterm Tisch is mir das Aussehen wurscht:=

Musst dann halt nur aufpassen unterm Verhandlungstisch,.... Da sitzt dann auch ein Nehtschi, Kurz, Faßmann, Anschober oder Kogler,.... ? - Aber jede(r) wie sie/er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

aber egal, ich merk es wird von dir nichts mehr kommen, wie man die nicht vorhandenen tests hergeholt hätte bzw wo man streichen hätte sollen. spielt eh keine rolle.

Hätt ich gern gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Musst dann halt nur aufpassen unterm Verhandlungstisch,.... Da sitzt dann auch ein Nehtschi, Kurz, Faßmann, Anschober oder Kogler,.... ? - Aber jede(r) wie sie/er will ;)

Wie du den Faßmann unter einen Tisch bekommen willst, zeigst mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Hä? Die ÖVP, deren Messiahs sich vor einem Monat dafür ausgesprochen hat, der Bevölkerung möglichst viel Angst vor dem Virus zu machen?

Situationselastisch war er schon immer.

Und ja, damals musste er so reagieren. Sonst wär sich das mim aufsperren pünktlich zur Sommersaison ja niemals ausgegangen. :p

Ich finde im übrigen nicht, das er Mitte März falsch reagiert hat. (wenn auch zu spät)
Jetzt schaut die Sache aber anders aus. Die Deutschen spielen ihm aber glücklicherweise eh nicht mit und durch deren Öffnungsorgien wird die Lage auch nicht besser werden. Niederländer, Italiener,  Russen, Engländer, Chinesen kannst aufgrund der Situation dort auch kübeln und dann bleibt eh fast nix mehr übrig.

@Der Koch Bitte Grundrechenarten nochmal lernen. Seit Mitte April ist der Faktor stets 20 oder höher. Also ca. seit wir die Grenzöffnungsdebatte haben. Zufall? Ich glaub nicht daran. Ischgl ist keine Ausnahme, Ischgl ist System. Der ÖVP kann man keinen Fingernagel breit trauen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.