COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 42 Minuten:

Der Thread ist echt mühsam geworden. Das ist ja mittlerweile anstrengender als der Rapidchannel.

Ich blättere eigentlich nur noch ohne viel zu lesen bis zur letzten Seite durch. Von früh bis spät diskutieren die 2-3 selben in Kreis, wer nicht der gescheiterte ist. Einzig valerys neuen Zahlen sind interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Wie ist das jetzt in der Gastro mit dem einen Meter? Es dürfen vier am Tisch sitzen aber die müssen einen Meter Abstand voneinander halten oder einen Meter zur Person die am nächsten Tisch sitzt?

du kannst vermutlich ziemlich normal zum wirt gehen. für wege abseits des tisches brauchst du eine maske, ansonsten darf die gruppe an einem tisch nicht zu groß werden. neu wird in vielen lokalen sein, dass du dich halt nicht selbst auf die tischsuche machst, sondern brav wartest beim eingang. kennt man aber von gehobeneren lokalen bzw aus manchen ländern ohnehin nicht anders. reservieren wird empfohlen, aber auch das ist nicht neu, wird wie vorher eine folge von angebot&nachfrage sein. dass die tische nicht mehr so eng stehen dürfen, wird für den kunden (und auch den servierenden kellner) ebenfalls kein nachteil sein. in summe ist das system eingeschränkter, im einzelfall wird es kaum einschränkung bedeuten. 

555444_body_188940_gastronomie_regeln_a_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Also von 21-30 April:

Deutschland 15934 

Österreich 653

Das ist fast Faktor 25.

24,4 aber sagen wir mal Richtig. Beantwortet aber die gestellte Frage nicht wo unser Bereich pro Tag im angeführten Zeitraum war. 

Und steht auch nicht zum Wiederspruch dazu das Deutschland im etwa 10:1 Verhältnis in 5 der letzten 7 Tage dort war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

24,4 aber sagen wir mal Richtig. Beantwortet aber die gestellte Frage nicht wo unser Bereich pro Tag im angeführten Zeitraum war. 

Und steht auch nicht zum Wiederspruch dazu das Deutschland im etwa 10:1 Verhältnis in 5 der letzten 7 Tage dort war. 

24,4 ist fast 25. Da musst du nicht gnädig sein :-)

sei mir nicht böse aber ich sehe seit 21 April keinen einzigen Tag wo es annähernd ein 10:1 Verhältnis gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

24,4 ist fast 25. Da musst du nicht gnädig sein :-)

sei mir nicht böse aber ich sehe seit 21 April keinen einzigen Tag wo es annähernd ein 10:1 Verhältnis gibt?!

Ich hab auch nie davon gesprochen,... Zum x-ten mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Tangente hat sich heute nach "normalem" Freitag angefühlt. Endlich wieder Stau. :love:

Was mich schon zu Beginn schon geärgert hat und heute bestätigt wurde: Motorrad fahren war immer erlaubt, auch wenn man jedes Intensivbett braucht. Heute am Vormittag bei Wiener Neudorf ein Motorradfahrer beteiligt, am Nachmittag auf der Tangente nach dem Knoten Prater ein Auto und zwei Motorradfahrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Tangente hat sich heute nach "normalem" Freitag angefühlt. Endlich wieder Stau. :love:

Was mich schon zu Beginn schon geärgert hat und heute bestätigt wurde: Motorrad fahren war immer erlaubt, auch wenn man jedes Intensivbett braucht. Heute am Vormittag bei Wiener Neudorf ein Motorradfahrer beteiligt, am Nachmittag auf der Tangente nach dem Knoten Prater ein Auto und zwei Motorradfahrer. 

zum Glück verunglücken im ganzen Jahr nicht so viele Biker, wie Intensivbetten zur Verfügung stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 10 Minuten:

Eure Sinnlosdiskussionen jeden Tag und zu jeder Uhrzeit interessieren wirklich NIEMANDEN.

der Koch soll in der Küche bleiben, keine Parties feiern und nicht den Virologen spielen

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Eure Sinnlosdiskussionen jeden Tag und zu jeder Uhrzeit interessieren wirklich NIEMANDEN.

Kann man für die 2-3 Hanseln vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, wo man die einschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Lies einfach nach, falls du Fragen hast meld dich einfach per PN. 

Du machst es wie sehr oft. 

Jemand zeigt dir deine falsche Behauptung auf und du kannst den Fehler nicht zugeben, sondern verlagerst das Thema in irgendwelche anderen Bereiche, bis es komplett unübersichtlich ist.

Verstehe ich nicht. Aber gut, soll so sein 

revo schrieb vor 7 Minuten:

Eure Sinnlosdiskussionen jeden Tag und zu jeder Uhrzeit interessieren wirklich NIEMANDEN.

Zumindest mich interessiert es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Du machst es wie sehr oft. 

Jemand zeigt dir deine falsche Behauptung auf und du kannst den Fehler nicht zugeben, sondern verlagerst das Thema in irgendwelche anderen Bereiche, bis es komplett unübersichtlich ist.

gerade geschaut, wer das geschrieben hat - danke für den lacher :D

humor ist wichtig, auch in zeiten der krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.