COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Solange die Adelsprivilegien nicht reaktiviert werden und Basti nicht die Kaiserkrone ansich reisst glaub ich nicht. 

Tja schade, aber immerhin etwas gutes daran:(

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Unser Bereich war aber nicht zwischen 40-80

22.4.:82, 24.4.: 81, 26.4.: 43, 28.4.: 53, 30.4.: 68, geringe Probenauswertung 1-3.5., am 5. wieder 46,  am 6.: 53 am 7.: 32

Wo war den der Bereich seit Ende April denn dann? 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mein wöchentlicher Einkauf + Medikamente. Und schon sehr viel Leute unterwegs. Vor allem der Bus war wieder sehr gut gefüllt und Abstand halten nicht mehr möglich. Ansonsten muss ich aber sagen bis auf eine miese Ratte waren alle sehr brav. Abstand. Masken. War ned lange draußen. Aber ein Vorfall nervte mich dann doch. Trafik. Eine junge Dame mit Elektroroller. Leider nur eine Verkäuferin in der Stammtrafik, die Andere musste gerade wohin. Und sie wollte 31 volle Lottoscheine. Das System lässt wie es ausschaut nur 10 Stk. zu. Aber egal um das gings ja nicht. Bereits eine Schlange bis runter zur Treppe. Einige kamen immer wieder nach vor um zu schauen was da los ist. Was mir aber gleich auffiel ist, dass die Dame ihren MNS nur für den Mund nutzte. Darauf angesprochen. Na dann kriag i ka Luft. Anfang 20, schlank und sie bekommt keine Luft gehts noch? Ich mit geringerer Sauerstoffsättigung bekomme auch Luft. Und wenn sie im Geschäft ist wird sie die 20 min. (ja so lange hat es gedauert) die Maske auch voll aufsetzen können. Aber so einen Gebrauch sieht man ja leider sehr oft. Maske genau bis zu den Nasenlöchern die dann frei liegen.

Ansonsten. Brav. Hat mir heute sehr gefallen. Viele Menschen unterwegs. Aber alle haben sich an die Regeln gehalten. Halt die eine arme junge Dame nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

22.4.:82, 24.4.: 81, 26.4.: 43, 28.4.: 53, 30.4.: 68, geringe Probenauswertung 1-3.5., am 5. wieder 46,  am 6.: 53 am 7.: 32

Wo war den der Bereich seit Ende April denn dann? 

Jetzt reden wir wieder von April? Vorhin hast von 5 Tagen im Mai gesprochen!

Und auch in deinen besagten Apriltagen waren wir weit weg von Deutschland. Jedenfalls weit über Faktor 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Der Thread ist echt mühsam geworden. Das ist ja mittlerweile anstrengender als der Rapidchannel.

Bei mir ist diese Grenze schon vor rund 700 Seiten überschritten worden, wobei wohl ca. 650 Seiten sowieso deplatziert hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Wo war den der Bereich seit Ende April denn dann? 

Da bitte, extra für dich faktenbefreiten kurz durchgerechnet, weil du dir mit dem 1x1 ja scheinbar zu schwer tust.

image.png

Und jetzt sei so nett und lass es gut sein. Nicht zum aushalten mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das jetzt in der Gastro mit dem einen Meter? Es dürfen vier am Tisch sitzen aber die müssen einen Meter Abstand voneinander halten oder einen Meter zur Person die am nächsten Tisch sitzt?

Nein, zwischen den Tischen müssen 1m Abstände sein. Die Leute an den Tischen müssen keinen Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Du unterinterpretierst hier anscheinend die Wirksamkeit der gesetzten Maßnahmen und das uneinheitliche Vorgehen in den einzelnen Bundesländern.... In den 5 Tagen davor war DE übrigens dem Verhältnis entsprechend auch eher in unserer Regionen.

Davon hast du gesprochen. 1-5 mai hast ins Spielgebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Da bitte, extra für dich faktenbefreiten kurz durchgerechnet, weil du dir mit dem 1x1 ja scheinbar zu schwer tust.

image.png

Und jetzt sei so nett und lass es gut sein. Nicht zum aushalten mit dir.

Richtig. Wiederlegt aber weder meine Aussage noch die Gesamtsituation. 

matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Davon hast du gesprochen. 1-5 mai hast ins Spielgebracht 

Ja die Region die ich davor ohne Zahlen und dir mit Zahlen dargelegt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Richtig. Wiederlegt aber weder meine Aussage noch die Gesamtsituation. 

Ja die Region die ich davor ohne Zahlen und dir mit Zahlen dargelegt habe. 

Und in dieser Region waren wir nichtmal in deinem Bereich 40-80.

Somit ist deine Aussage einfach falsch gewesen. Soll vorkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 56 Minuten:

22.4.:82, 24.4.: 81, 26.4.: 43, 28.4.: 53, 30.4.: 68, geringe Probenauswertung 1-3.5., am 5. wieder 46,  am 6.: 53 am 7.: 32

Wo war den der Bereich seit Ende April denn dann? 

@matthias1745 die Frage wird erneuert 

Screenshot_20200508_164454.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.