COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

LEXX schrieb vor 12 Minuten:

Am Anfang hieß es ihr braucht nur eine Impfung

Wann hat es das geheißen :ratlos: ich hatte Termin für die 1. und 2. gleichzeitig vereinbart?

LEXX schrieb vor 13 Minuten:

Und so gehts dann immer weiter. Jedes halbe Jahr eine Impfung. Toll. 

Bis dann alle ungeimpften das zeitlich gesegnet haben, dann ist wieder Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LEXX schrieb vor 15 Minuten:

Nicht von vielen? Warum sind dann noch Millionen Österreicher ungeimpft? Ihr lässt euch so verarschen von der Regierung. Am Anfang hieß es ihr braucht nur eine Impfung. Jetzt sinds schon mindestens 3. Und so gehts dann immer weiter. Jedes halbe Jahr eine Impfung. Toll. 

Toller als das:images (1).jpeg

Und zu dem wie es weiter geht mal gefragt:

5uh43l.jpg.b6a5d52baa82762e1d9922c6194d3553.jpg.e7343a4d1208e309ce07f469c38f39c0.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iceman schrieb vor 7 Minuten:

dann würd ich mir natürlich die paar euro leisten. weil bis 7.12. im garten / haus eingesperrt sein würd zu dramen führen. schon schlimm genug das sie erst am 7.12. wieder in den kindergarten darf, egal wie der test ausgeht. 

Ich kann in der Tat nirgends Info dazu finden.  Weder auf Bundesseite noch auf OÖ-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Nach 5 Tage freitesten wird als K1 im selben Haushalt schwer! Die Kleine könnte sich ja am 4./5. Tag bei deiner Frau noch anstecken! Nach 5 Tagen freitesten geht nur als K1 der nicht im selben Haushalt wohnt! Als Positiver gibts auch nur als Geimpfter ein freitesten nach 5 Tagen!

Alles Gute euch - Quelle bekannt!? Bzw eine Vermutung?

ich würd das eh auch nur in verbindung machen wenn der ct wert meiner frau über 30 ist. 

ansteckung zu 99% in da firma... da sind mittlerweile schon 15 leute krank / genesen... bei ca 35 festen mitarbeitern... und dort arbeiten zahlreiche impfgegner.

sie hat zum glück nur husten und schädlweh. dazu a bisdi oberkörperschmerzen. nach 2 tagen gehts ihr aber schon wieder besser. die impfung wirkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Bei der Anzahl an geimpften im Krankenhaus würde ich solche Fake News nicht verbreiten 

 

patierich schrieb vor 8 Minuten:

Aber das mit dem Prozentrechnen macht manchmal Probleme, ich weiß.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
LEXX schrieb vor einer Stunde:

 

Ohje, bei dem geschwurbel braucht's einen massiven chemtraileinsatz über der Steiermark. Leider können bei dem trüben Wetter die Flugzeuge nicht starten :(

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 3 Minuten:

ich auch ned. darum der aufruf auf die asb schwarmintelligenz. :D

Also nach allem was ich weiß geht's da nur ums Nachweis Verfahren sprich ists ein PCR oder ein AG. 

100%iges Gewähr dafür gibts allerdings nicht da immer noch der Amtsarzt Entscheidungsbefugt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Anzahl an geimpften im Krankenhaus würde ich solche Fake News nicht verbreiten 

die geimpften verlassen das spital in der regel nach einer genesung... die ungeimpften recht oft im sarg oder auf den direkten weg zur lungen-reha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind tatsächlich ziemlich in einer Bubble hier. So richtig tut sich erst dann was, wenn ein Schwurbler Freigang hat, dann überstürzen sich die Ereignisse. Die Bevölkerung scheint mittlerweile in Geimpfte und Anstaltpatienten aufgeteilt zu sein.

Hab mich neulich auf Facebook verlaufen wegen des Linzer Busfahrers und bin in die Schwurblerszene geraten. Ich bin mir vorgekommen, wie auf einem anderen Planeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.