COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Legoman schrieb vor 23 Minuten:

Haha, Anschober zieht  den Schwanz ein und BundesBasti erhält wieder das was er sich wünscht :lol:

Diese Regierung ist nicht zu retten.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/anschober-zieht-spitzenbeamten-auer-aus-impfprogramm-ab/469229273

Ich weiß schon, das ist jetzt schwer auszuhalten und braucht daher ein paar Smileys, aber das hat Kurz schon ziemlich gut gemacht.

Wow - der Thread.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß schon, das ist jetzt schwer auszuhalten und braucht daher ein paar Smileys, aber das hat Kurz schon ziemlich gut gemacht.

Wenn es am Ende der Bevölkerung dient, weil unser Impfprozess dann besser funktioniert, ist es sogar legitim. Aus demokratischer Sicht ist es aber natürlich nicht gut, weil damit die Grünen halt einen weiteren Tiefschlag erleiden. Selbst wenn Anschober nix davon gewusst hat: Er muss es aufgrund seiner Funktion letztlich wissen, sonst kann man ihm Führungsschwäche unterstellen. Natürlich ist es aber heikel, wenn man als Grüner Minister mit einem U-Boot aus der ÖVP arbeiten muss, das einen jederzeit über die Klinge springen lassen kann. Komplexe Situation, aus der Kurz völlig unabhängig vom Stil als Sieger hervorgehen wird: Die EU aufgerüttet, den Impfplan neu geregelt, das eigene Fehlverhalten kaschiert, den Auer entmachtet und den Gesundheitsminister angezählt. Aus der Vogelperspektive hat er alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:lol: 
:lol: 

Eh wir schwimmen ja bereits in Impfstoff...

Also die Anforderung für den Posten war anscheinend nur, dass man die Zahlen 16 und 31 vergleicht. Das hat Auer eh gut hingekriegt, darüber hinaus braucht man also nicht weiterdenken :facepalm: 

Auer habe ihm gesagt, er sei davon ausgegangen, dass die bestellte Menge von 31 Mio. Dosen ausreichend sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Nun ja, er trägt eben die Verantwortung. Hier kann er schon kleinlaut sein.

Kanzler Kurz war wohl nie im Ministerrat und hat sich sicher nie mit dem Thema Impstoffbeschaffung auseinandergesetzt. Kurz ist ja bekanntlich kein Kontrollfreak :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Um die Violas ein bisschen aufzubauen gibts heute mal niedrigere Zahlen als letzte Woche ;)

+2.097 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.269

:v::clap: impfiiiiiiiii impfiiiiiiiiiiiii impfiiiiiiiiiiiiii wirkt :D heut mal saufiii saufiii, werd ans asb denken wenns ins pub geht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.