COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schooontn schrieb Gerade eben:

Küssel und Sellner sind da mit ihrer Gefolgschaft mittendrin statt nur dabei, das ist dann nicht mehr "weit weg von Nazis". 

er ist ja angeblich auch dabei:

opernball-hubsi-kramar-hitler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles eine reine Finanzierungsfrage, mit Geld das wir eh nicht haben.

Bez. der Sache mit Homeoffice kenne ich in meinem Umfeld aber auch 2 die auf eine Homeoffice Pflicht hoffen.
Deren Arbeitgeber wollen das weniger bis gar nicht, es würde aber problemlos von daheim funktionieren.
Naja denke morgen werden wir zumindest mal von der Verlängerung hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Alles eine reine Finanzierungsfrage, mit Geld das wir eh nicht haben.

Bez. der Sache mit Homeoffice kenne ich in meinem Umfeld aber auch 2 die auf eine Homeoffice Pflicht hoffen.
Deren Arbeitgeber wollen das weniger bis gar nicht, es würde aber problemlos von daheim funktionieren.
Naja denke morgen werden wir zumindest mal von der Verlängerung hören

Um aber den kompletten Bewegungsradius der Bevölkerung einzuschränken, wovon ja die Experten immer sprechen, wirst mit einer reinen HO Regelung nicht auskommen, wenn man sieht wie viel täglich in Produktionsbetriebe zur Arbeit fahren und dort dann eben krank werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 38 Minuten:

ja bistu..

https://wien.orf.at/stories/3085246/

Stichprobe mit 17 Prozent Mutationsanteil

 

Wundert mich nicht, hätte sogar mit bis zu 25% gerechnet, die mutation ist doch schon lange weltweit unterwegs. Das erste mal wurde sie schon im September in England entdeckt, in Australien hat man sie schon im Dezember entdeckt, ein Land mit sehr strengen Einreisebestimmungen.

Das sich jetzt alle wundern das es auch bei uns ist überrascht mich da doch ein wenig, man ist hald im panikmodus gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum analysiert man da wild ob ein positiver Test jetzt die Mutation ist? Nachdem sie angeblich im Verlauf gleich ist, jedoch ansteckender, ändert sich ja kaum was. Es ist fast alles zu und Mutation hin oder her, werden sich die Leute trotzdem treffen wie bisher. Die stärkste Mutation wird sich ohnehin durchsetzen und alles durchseuchen - aufhalten wird man sie nicht können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.