COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Zum Vergleich: Die Leichtathletikanlage, auf der ich mich derzeit gerne aufhalte aus Trainingszwecken, hat eine Fläche von fast 30.000 Quadratmeter. Sie wird von ein paar jungen Menschen frequentiert und ist selbstverständlich an der frischen Luft.

Die Stadtpfarrkirche zum heiligen Blut in der Herrengasse Graz hat eine Fläche von rund 400 bis 500 Quadratmeter. Sie wird vermutlich von älteren Leuten frequentiert und ist nicht an der frischen Luft.

Was wird nun aus vermeintlichen Gesundheitsgründen geschlossen?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Da gehts um das Apres Golf, Apres Leichtathletik und dabei speziell das besonders gefährliche Apres Kugelstoßen

genau. Auf das eine Hostie, die mir der Pfarrer in den Mund steckt. Hossana Basti und Werner. Was würden wir nur ohne euch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Denkt eigentlich niemand an die Kollateralschaeden dieser Maßnahmen? Ich bin 22 und wenn Corinna mal vorbei ist kannst dir sicher sein dass i Medikamente für meinen Blutdruck brauch. 

Als ob die Interessen von jungen Menschen jemanden in der Verwaltung interessieren.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Denkt eigentlich niemand an die Kollateralschaeden dieser Maßnahmen? Ich bin 22 und wenn Corinna mal vorbei ist kannst dir sicher sein dass i Medikamente für meinen Blutdruck brauch. 

Dann sag Corinna sie soll zwischendurch eine Pause einlegt, oder sei du einfach keine Pussy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Zum Vergleich: Die Leichtathletikanlage, auf der ich mich derzeit gerne aufhalte aus Trainingszwecken, hat eine Fläche von fast 30.000 Quadratmeter. Sie wird von ein paar jungen Menschen frequentiert und ist selbstverständlich an der frischen Luft.

Die Stadtpfarrkirche zum heiligen Blut in der Herrengasse hat eine Fläche von rund 400 bis 500 Quadratmeter. Sie wird von älteren Leuten frequentiert und ist nicht an der frischen Luft.

Was wird nun aus vermeintlichen Gesundheitsgründen geschlossen?

du machst einen großen fehler, du DENKST SELBSTSTÄNDIG!!!!

dabei sollte doch klar sein das nur richtig und wichtig ist was unser aller mesias uns erzählt, wenn wir uns alle daran halten werden wir nächstes jahr einen normalen sommer haben und wer brav ist bekommt die impfung auch früher die uns der mesias höchst persönlich bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schooontn schrieb vor 37 Minuten:

basierend auf den Menschenansammlungen rechnet in Klagenfurt wohl auch keiner mehr damit dass die unternehmen vor weihnachten noch mal aufmachen. 

Benediktinermarkt war heute auf jeden Fall gut gefüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Denkt eigentlich niemand an die Kollateralschaeden dieser Maßnahmen? Ich bin 22 und wenn Corinna mal vorbei ist kannst dir sicher sein dass i Medikamente für meinen Blutdruck brauch. 

Fang halt an Blumen zu ziehen. Sehr entspannend. Hier gibts gute Samen für Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Was macht eigentlich gerade Brigitte Bierlein und ihr Kabinett? Wollen die nicht vielleicht noch einmal für 6-12 Monate? Bitte:hiiilfe:

Die ist doch schon am Vormittag eingspritzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Wie lange wurden die Schulen zugesperrt? 

Rund eine Woche. Bzw. etliche hatten dann verlängere Weihnachtsferien.

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Kurze Frage: wie war das bei LOCKI 1, Werkstätten geschlossen oder offen?

Hätte Pickerl und Reifenwechseltermin in 2 Wochen :mad:

 

Ahja: GUSCH @SpechtI :finger:

Nein, waren tw. geschlossen. Sie durften nur einen Notbetrieb haben (akute Schäden), aber keine planbaren Reparaturen / Pickerl (da haben Arbö / ÖAMTC am Anfang ja nach Regelungen für die Verlängerung abgelaufener Pickerl verlang).

Die Werkstätten durften dann aber schon am 14.4 wieder aufmachen. 

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ein Klassiker, wenn die Verschärfungen genau zu jenem Zeitpunkt in Kraft treten, zu dem die Zahlen aufgrund der ersten Maßnahmen merklich zu sinken beginnen. Zumindest deuten das die heutigen Zahlen an. Aber bei diesem Datenchaos kann man das natürlich nicht eindeutig sagen. Alles richtig gemacht. 

Aber zum Glück ist Österreich ein sooo reiches Land, dass wir Förderungen und Beihilfen beliebig skalieren können - wer das jemals alles zurückzahlen soll, ist völlig egal. 

Es schaut derzeit zwar so aus, dass sie sinken. Aber mit den aktuellen Maßnahmen kriegt man die Zahlen nie so weit runter, dass man dann im Dezember wieder halbwegs öffnen kann bzw. würde mann öffnen hätte man nach 10 Tagen das gleiche Dilemma wie davor.

Die Zahlen müssen wohl auf unter 500 Neuinfektionen pro Tag sinken - ehe man wieder irgendwas aufmachen kann. Je weiter runter umso besser. 

Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Zum Vergleich: Die Leichtathletikanlage, auf der ich mich derzeit gerne aufhalte aus Trainingszwecken, hat eine Fläche von fast 30.000 Quadratmeter. Sie wird von ein paar jungen Menschen frequentiert und ist selbstverständlich an der frischen Luft.

Auf der LA Anlage an der ich fast täglich vorbei komme, haben sich in den letzten Wochen immer zw. 50-100 Personen getummelt. Das war Gruppentraining in Reinkultur. Von daher finde ich die Schließung vollkommen richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich war vorhin in Wien bei einem Penny und einem Lidl für den Großvater. Kein besonderer Andrang. Was logisch ist. Ein Freund der Familie hat für meinen Großvater beim Möbelix eine Kommode geholt. Dort sind aktuell alle Leute. 2,5 Stunden hat die Aktion gedauert. Man stürmt aktuell Baumärkte und Möbelhäuser, denn scheinbar leben die Menschen alle in leeren Wohnungen und beginnen sie heute einzurichten.

Ist manchmal notwendig. Ich hab das gestern erledigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Zum Vergleich: Die Leichtathletikanlage, auf der ich mich derzeit gerne aufhalte aus Trainingszwecken, hat eine Fläche von fast 30.000 Quadratmeter. Sie wird von ein paar jungen Menschen frequentiert und ist selbstverständlich an der frischen Luft.

Die Stadtpfarrkirche zum heiligen Blut in der Herrengasse Graz hat eine Fläche von rund 400 bis 500 Quadratmeter. Sie wird vermutlich von älteren Leuten frequentiert und ist nicht an der frischen Luft.

Was wird nun aus vermeintlichen Gesundheitsgründen geschlossen?

Ich bin Bogenschütze im Verein, bewege mich hauptsächlich allein im Wald. Ausser mir ist niemand mehr da, die Olympisch Recurve Schützen gehen um diese Zeit normal schon in die Halle, Wintertraining. 

Ist genauso dämlich, hier zu zudrehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Bogenschütze im Verein, bewege mich hauptsächlich allein im Wald. Ausser mir ist niemand mehr da, die Olympisch Recurve Schützen gehen um diese Zeit normal schon in die Halle, Wintertraining. 

Ist genauso dämlich, hier zu zudrehn.

ist das so? ist ja keine Sportstätte, laufen/radfahren darfst auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.