COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oasch

:discobanana::discobanana::discobanana::discobanana:

Everybody's doin' a brand new dance, now
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
I know you'll get to like it if you give it a chance now
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
My little baby sister can do it with me
It's easier than learnin' your ABCs
So come on, come on
Do the Locki-Motion with me

You gotta swing your hips, now
Come on, baby
Jump up, jump back
Well, I think you've got the knack
Whoa, whoa

Now that you can do it, let's make a chain, now
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
A chugga-chugga motion like a railroad train, now
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
Do it nice and easy, now, don't lose control
A little bit of rhythm and a lot of soul
Come on, come on
Do the Locki-Motion with me

Yeah, yeah, yeah, yeah
Move around the floor in a Locki-Motion
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
Do it holding hands if you get the notion
(Come on, baby, do the Locki-Motion)
There's never been a dance that's so easy to do
It even makes you happy when you're feelin' blue
So come on, come on
Do the Locki-Motion with me
 

:discobanana::discobanana::discobanana::discobanana:

 

 

:discobanana::discobanana::discobanana::discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 12 Stunden:

So ein Schwachsinn. Weil du da anscheinend eine Mutter kennst, schliesst du da wieder auf alle!?

Ich kenn definitiv mehr als eine Mutter die ihr Kind nicht zuhause beaufsichtigt obwohl sie keinem Beruf nachgeht. Glaub mir, das sind gar nicht so wenige wie man glaubt. Aber die meinen es oft gar nicht böse, sondern wollen den Kindern halt ihre Freunde und sozialen Kontakte ermöglichen. Trotzdem gibt es ganz sicher sehr viele Eltern die ihr Kind beaufsichtigen könnten und es noch tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Weil man, sofern es keine Impfung zeitnah gäbe, mit dem Virus, den Erkrankungen, den Belastungen für das Gesundheitsystem einfach hätte beginnen müssen zu leben. 

Das "Mit dem Virus leben" ist halt immer eine schöne Floskel. In den vergangenen Monaten hat man eigentlich auch genau das gemacht. Wo es hingeführt hat sehen wir in den Krankenhäusern. Für dieses "Mit dem Virus leben", wie es in Asien (und ich meine jetzt nicht China) praktiziert wird, braucht es aber Veränderungen, die halt auch wieder niemand in Europa haben will (auch ich nicht). Stichwort Datensammlung usw. in Südkorea. Ja, man sitzt da natürlich zwischen zwei Stühlen .

Exil-Paschinger schrieb vor einer Stunde:

lockdown begeisterung

:facepalm: 

---13--- schrieb vor 30 Minuten:

Jeder, der wegen einem Lockdown oder wegen Maßnahmen meckert, muss sich bewusst sein, dass es Stand jetzt nur zwei Varianten gibt. Ein Leben mit (teils massiveren) Einschränkungen oder eine Gesellschaft, welche den Tod von vielen Menschen billigend in Kauf nimmt, um nicht auf "gewohnte Dinge" verzichten zu müssen.

Das ist halt schon immer so gewesen und kein Corona-Novum. Die meisten plärren dann halt erst wenn ihnen selbst ein Freund oder Familienmitglied dank dieser Lebensweise - warum auch immer - wegstirbt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenn definitiv mehr als eine Mutter die ihr Kind nicht zuhause beaufsichtigt obwohl sie keinem Beruf nachgeht.

Ja und? Gut so! Kinder brauchen andere Kinder, Kinder müssen in der Gruppe aufwachsen und nicht mit Mami (oder Papi) zu Hause sitzen. 

 

 

 

revo schrieb vor 9 Minuten:

Nein.

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Doch!

Ohhh! 

louis-de-funes-112_1280x720.jpeg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Beide

Gastro (und Hoteliers?) bekommen 80 %. Der Rest vielleicht 40 %. 

:lol:

Ich habe mit einem Lokal Besitzer gesprochen. Der ist ein Gewinner mit den 80%. So viel hätte er nicht verdient wenn er offen gehabt hätte. Diese Regierung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb Gerade eben:

Ich habe mit einem Lokal Besitzer gesprochen. Der ist ein Gewinner mit den 80%. So viel hätte er nicht verdient wenn er offen gehabt hätte. Diese Regierung :lol:

Mein Dönerladen hat auch deswegen geschlossen, daher musste ich letztens zu einem anderen gehen und das hat sich ganz komisch angefühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ja und? Gut so! Kinder brauchen andere Kinder, Kinder müssen in der Gruppe aufwachsen und nicht mit Mami (oder Papi) zu Hause sitzen. 

Du hast halt leider nicht viel Ahnung. Gerade Kindergartenkinder haben bis zu einem gewissen Alter eine Phase die man "Parallelspiel" nennt. Anders ausgedrückt: die Kinder spielen nicht zusammen sondern jedes für sich parallel. Also bis zu einem gewissen Alter ist es relativ nutzlos zwanghaft soziale Kontakte zu erzeugen. Das wird erst mit dem ~ 4 Lebensjahr anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 42 Minuten:

Machts an Schnelltest wenn möglich. Bei korrekter Anwendung recht genau und wenn man quasi mit Eigeninitiative handelt hat man recht schnell eine Idee in welche Richtung es gehen kann.

Ich hab ich eh gemacht. Hatte das Ergebnis nach wenigen Minuten. 

Wollte ja nicht auf das Ergebnis meiner Kontaktperson warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maxglan schrieb vor 52 Minuten:

lol beim Maßnahmen setzen sind wir die Allerletzten aber beim Abdrehen vom Profisport plötzlich Vorreiter?

Weil den Türkisen der Fußball und Sport im Allgemeinen egal ist. Da sind keine Wähler vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe mit einem Lokal Besitzer gesprochen. Der ist ein Gewinner mit den 80%. So viel hätte er nicht verdient wenn er offen gehabt hätte. Diese Regierung :lol:

Dieser Schas kost mehr als der HFF für alle Branchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.