mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2022 Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Hatte das schon jemand, dass der zweite Strich so weit unten ist? Ist der ungültig? Positiv? Nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Mach halt noch einen? quaiz schrieb vor 3 Minuten: Mach einen zweiten. So schlau waren wir auch. Ist aber keiner mehr da. Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Schwanger Da Test der Freundin: Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten: Hatte das schon jemand, dass der zweite Strich so weit unten ist? Ist der ungültig? Positiv? Ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Januar 2022 Ur-altigr schrieb vor 19 Minuten: Hatte das schon jemand, dass der zweite Strich so weit unten ist? Ist der ungültig? Positiv? Gratulation. Namen kannst demnächst aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Januar 2022 Ur-altigr schrieb vor 23 Minuten: Hatte das schon jemand, dass der zweite Strich so weit unten ist? Ist der ungültig? Positiv? Fast negativ (Wuhan Variante) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2022 Kann das ein Gsiberger bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Gratulation. Namen kannst demnächst aussuchen. Ist es bei Buben nicht Pflicht, den ersten Sebastian zu nennen? Oder wurde das Gesetz nicht mehr fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Wie ist eure Einschätzung, wird noch einmal ein Lockdown kommen bzw. eine Schließung der Gastro? Frage weil wir überlegen ob wir nächste Woche (bei Oasch-Wetter) oder doch erst im März auf Skiurlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2022 Tribal schrieb Gerade eben: Wie ist eure Einschätzung, wird noch einmal ein Lockdown kommen bzw. eine Schließung der Gastro? Frage weil wir überlegen ob wir nächste Woche (bei Oasch-Wetter) oder doch erst im März auf Skiurlaub fahren. Kann ich mir nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Januar 2022 Tribal schrieb Gerade eben: Wie ist eure Einschätzung, wird noch einmal ein Lockdown kommen bzw. eine Schließung der Gastro? Frage weil wir überlegen ob wir nächste Woche (bei Oasch-Wetter) oder doch erst im März auf Skiurlaub fahren. Jedenfalls nicht in dieser Welle bzw. mit Omikron. Die Maßnahmen bleiben jetzt noch zwei Wochen in etwa so und wenn die Welle dann gebrochen ist, wird gelockert. Wie es nächsten Herbst aussieht, trau ich mich aber nicht vorhersagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2022 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Wie ist eure Einschätzung, wird noch einmal ein Lockdown kommen bzw. eine Schließung der Gastro? Dann brennt die Innenstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 Tribal schrieb vor 21 Minuten: Wie ist eure Einschätzung, wird noch einmal ein Lockdown kommen bzw. eine Schließung der Gastro? Für Ungeimpfte kann das natürlich der Fall sein, bzw. ist die Gastro ohnehin zu und bleibt es hoffentlich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Dann brennt die Innenstadt Nein, dazu sind wir zu lahmarschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 einfach die Dümmsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: Nein, dazu sind wir zu lahmarschig. Ja das hoffe ich auch. Das wärs ned wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts