limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Du fasst es wunderbar zusammen, lediglich die Impfquote bei den Älteren ist nicht gut genug, das könnte uns wieder ins Chaos führen Also Ü65 ist das schon ziemlich gut... Würde mal auf 80% Geboostert schätzen bzw. über 90% doppelt geimpft. Dazu noch einige Genesene und Erststichler. Wenn das nicht reicht... Was dann? 45-65 ist ausbaufähig, aber die haben schon viel weniger Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Also Ü65 ist das schon ziemlich gut... Würde mal auf 80% Geboostert schätzen bzw. über 90% doppelt geimpft. Dazu noch einige Genesene und Erststichler. Wenn das nicht reicht... Was dann? 45-65 ist ausbaufähig, aber die haben schon viel weniger Risiko. Viele 50+ sind körperlich schon ziemlich am Sand, die sind durchaus gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Also Ü65 ist das schon ziemlich gut... Würde mal auf 80% Geboostert schätzen bzw. über 90% doppelt geimpft. Dazu noch einige Genesene und Erststichler. Wenn das nicht reicht... Was dann? 65-74 sind 12% ohne gültigem Zertifikat. Das sind über 100T Personen. 55-64 sind 15% im Wesentlichen ungeschützt. Das sind sogar über 200T. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2022 Weil gleich Chelsea - Liverpool im ausverkauften Stadion beginnt: Gibt es in UK irgendwelche Zugangsbeschränkungen (2G/3G) oder darf einfach jeder rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Weil gleich Chelsea - Liverpool im ausverkauften Stadion beginnt: Gibt es in UK irgendwelche Zugangsbeschränkungen (2G/3G) oder darf einfach jeder rein? 3G, irgendwas ist auf der Homepage der Clubs auszufüllen und Masken Edit: Von mir natürlich auch viel Kraft an @AngeldiMaria bearbeitet 2. Januar 2022 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten: Alles gute und viel Kraft…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar 2022 AlexR schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht mit Fakten kommen, sondern weiterhin Glauben, dass Schweden den besseren Weg gefahren ist. Fakten sind Hospitalisierungen, Inzidenzen, mittlerweile auch Todesfälle. Kein Fakt: dein Bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Lauterbach und Drosten - da vertraue ich mittlerweile mehr der Gerda Rogers. Ich empfehle dir mal die podcasts von drosten auf ndr radio anzuhören. (Vorzugsweise die ersten folgen im märz 2020). So gut wie ALLES, was er damals angekündigt hat, ist auch tatsächlich so eingetreten. Also kannst ihm ruhig glauben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Alles erdenklich Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Viel Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Viel Kraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Neues Jahr noch neuere Scheixxe. Mir soll noch irgendein Drecks Coronaleugner, Schwurbler, Impfgegner deppert kommen. Dann garantiere ich für nix. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Anruf Spital. Mutter liegt im Sterben, haben um Erlaubnis gebeten sie an Schmerzmittel anzuhängen um ihr zumindest Schmerzen zu ersparen. Bin leer und extrem wütend zugleich wieso man sie mir vorletzte Woche in so einen Zustand heimgebracht hatte. Aber dem gehe ich auf den Grund. Aber jetzt will ich nur schlafen. Viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts