TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 Ich find die Kategorie von „Skeptikern“ immer ganz „witzig“ die sonst JEDEN scheiss Trend mitmachen. Sei es Mode technisch (im Stadion zb die NB Pock oder de hässlichen Ellesse pullis) , Netflix serie, neuestes hippes super food oder irgend eine trendsporart. Alles Must haves. Die dann aber hergehen und sagen „nein impfen? da mach i net mit“ ich mach net immer das was die andern machen ich hab meine eigene Meinung, i lass ma nix vorschreiben blablabla Na eh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Rüchtüch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2021 Und was sagen die Impfexperten du dieser Schlagzeile https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-infektionszahlen-steigen-fuenfte-welle-im-anflug-PS2EAPE75YOTD4KAU3IPZPUSII.html Vielleicht wissen wir doch alle weniger als wir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 TONY301 schrieb vor 1 Minute: Ich find die Kategorie von „Skeptikern“ immer ganz „witzig“ die sonst JEDEN scheiss Trend mitmachen. Sei es Mode technisch (im Stadion zb die NB Pock oder de hässlichen Ellesse pullis) , Netflix serie, neuestes hippes super food oder irgend eine trendsporart. Alles Must haves. Die dann aber hergehen und sagen „nein impfen? da mach i net mit“ ich mach net immer das was die andern machen ich hab meine eigene Meinung, i lass ma nix vorschreiben blablabla Na eh "Mein Horoskop hat gesagt, ich darf mich nicht von Anderen leiten lassen" Wuchtl schrieb vor 1 Minute: Und was sagen die Impfexperten du dieser Schlagzeile https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-infektionszahlen-steigen-fuenfte-welle-im-anflug-PS2EAPE75YOTD4KAU3IPZPUSII.html Vielleicht wissen wir doch alle weniger als wir glauben Wieso? Zweitimpfzahlen stagnieren seit Monaten, sogar wir haben sie überholt. Drittstichkampagne hat kurzfristig geholfen (samt Maßnahmen) die letzte Welle zu brechen, sie halten trotzdem bei 66/43%, was einfach nicht ausreicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2021 Wuchtl schrieb Gerade eben: Und was sagen die Impfexperten du dieser Schlagzeile https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-infektionszahlen-steigen-fuenfte-welle-im-anflug-PS2EAPE75YOTD4KAU3IPZPUSII.html Vielleicht wissen wir doch alle weniger als wir glauben Nein! Die haben eine kack impfquote. Z.b. wegen der ultra orthodoxen spinner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Wuchtl schrieb vor 4 Minuten: Und was sagen die Impfexperten du dieser Schlagzeile https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-infektionszahlen-steigen-fuenfte-welle-im-anflug-PS2EAPE75YOTD4KAU3IPZPUSII.html Vielleicht wissen wir doch alle weniger als wir glauben Übrigens: sämtliche Annahmen, was man nicht alles NICHT wissen könnte zu COVID-19, würden zu *mehr* Vorsicht, strengeren Maßnahmen, und noch größerer Impfdringlichkeit führen, bei Anwendung des Hausverstands - und nicht zu "ah geh, is eh ois wuascht, schau des homs eh ned gwisst". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Übrigens: sämtliche Annahmen, was man nicht alles NICHT wissen könnte zu COVID-19, würden zu *mehr* Vorsicht, strengeren Maßnahmen, und noch größerer Impfdringlichkeit führen, bei Anwendung des Hausverstands - und nicht zu "ah geh, is eh ois wuascht, schau des homs eh ned gwisst". Da bin ich ganz deiner Meinung, darum vesteh auch jene nicht die "Ich bin geimpft ich brau weder Maske noch desinfizieren noch abstand halten" Ich war jetzt einkaufen, kein Mensch desinfizert sich die Hände und grapscht alles ab, der nächste greifft es dann auch an. Da sind sich aber allee gleich geipmpft oder ungeimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Wuchtl schrieb vor 12 Minuten: Und was sagen die Impfexperten du dieser Schlagzeile https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-israel-infektionszahlen-steigen-fuenfte-welle-im-anflug-PS2EAPE75YOTD4KAU3IPZPUSII.html Vielleicht wissen wir doch alle weniger als wir glauben https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/ Wirklich dramatisch die Lage in Israel Aber was natürlich stimmt, wenn sich die Leute nicht die 3. Impfung holen, wirds wieder eine Welle geben, das is nix neues. bearbeitet 25. November 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Wuchtl schrieb vor 12 Minuten: Da bin ich ganz deiner Meinung, darum vesteh auch jene nicht die "Ich bin geimpft ich brau weder Maske noch desinfizieren noch abstand halten" Ich war jetzt einkaufen, kein Mensch desinfizert sich die Hände und grapscht alles ab, der nächste greifft es dann auch an. Da sind sich aber allee gleich geipmpft oder ungeimpft Stimme ich zu bearbeitet 25. November 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2021 Wuchtl schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich ganz deiner Meinung, darum vesteh auch jene nicht die "Ich bin geimpft ich brau weder Maske noch desinfizieren noch abstand halten" Keine Ahnung wo du umgehst, aber ich sehe keinen, der irgendwie die Maske verweigert. Und laufen die bei dir mit einem Schild am Kopf rum, wo „geimpft“ oben steht? Die Welle in Israel lässt sich leicht erklären, haben schon ein paar vor mir gemacht. killver schrieb vor 9 Minuten: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/ 128 auf den ICUs? Von diesen Zahlen können wir in Österreich nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wer ist "ihr"? Warum sieht uns das ähnlich? Was ist deiner Meinung nach "zu gering erforscht"? Wieviele ExpertInnen-Aussagen, die tatsächlich forschen, braucht es, um dich zu überzeugen, dass die Impfung für Kinder unbedenklich ist? Im Gegenteil, sie haben sogar noch geringere Chancen irgendwelcher Komplikationen. Wennst Kleinkinder hast, dann lass sie bitte damit impfen. Ich lass meine Kinder noch nicht impfen. Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: aber ich sehe keinen, der irgendwie die Maske verweigert. Ach doch, fahr mal täglich Bim in Wien. Gibts eigentlich fast jede Fahrt zumindest ein Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 valderama schrieb vor 1 Stunde: Gerade als Austrianer solltest du mit dem Zahlenraum "Millionen" sorgsam umgehen. Du witziger Mensch. Kümmer dich lieber darum, dass sich Erwachsene impfen lassen. Verantwortung auf die Kinder abschieben, geht halt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Wuchtl schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich ganz deiner Meinung, darum vesteh auch jene nicht die "Ich bin geimpft ich brau weder Maske noch desinfizieren noch abstand halten" Ich war jetzt einkaufen, kein Mensch desinfizert sich die Hände und grapscht alles ab, der nächste greifft es dann auch an. Da sind sich aber allee gleich geipmpft oder ungeimpft Wobei das ständige desinfizieren e wenig bringt. Ist doch mittlerweile klar das schmierinfektionen kaum eine Rolle in der Verbreitung spielen. Man hält eher daran fest um der Bevölkerung immer in Erinnerung zu halten das man vorsichtig sein sollte. Ich selber desinfiziere mir die Hände seit Beginn der Pandemie nicht mehr oder wenig als davor, ich wasche mir aber auch nach jedem Toilettengang die Hände, ist ja für einen nicht zu kleinen Teil der Bevölkerung nicht selbstverständlich. Was ich auch etwas lustig finde, unser Impfverweigernder Schichtleiter der seit 3G im "homeoffice" (krankenstand) ist, ist zwar so gut wie alles scheiß egal, vor dem Jausnen desinfiziert er sich aber die Hände und den ganzen Sitzplatz an dem er isst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ach doch, fahr mal täglich Bim in Wien. Gibts eigentlich fast jede Fahrt zumindest ein Arschloch. Vielleicht liegt’s daran. Spoiler Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts