COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich hab mir jetzt schnell mal die Erstimpfungen der letzten Woche lt. Impfdashboard überschlagen. Wir hatten seit vergangenem Mittwoch 127.938 Erstimpfungen, was 1,43 Prozent der Bevölkerung bzw. 1,61 Prozent der impfbaren Bevölkerung entspricht. Dh, auch wenns wenig ist, geht hier doch noch was weiter ... Wird spannend, wie die Zahlen nächste Woche ausschauen - ich gehe davon aus, dass wohl schon eine gewisse Sättigung einsetzen wird. Die, die noch abholbar waren, wird man wohl abgeholt haben bzw. die nächsten paar Tage abholen. Der Rest wird sich wohl nicht mehr bewegen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Natürlich hat er grundsätzlich unrecht, wer gegenteiliges behauptet, ist Impfgegnerversteher, für den die Aussage von @blauweiss78 genauso gilt.

Hast du schon die Uniform der Heimwehr an oder dauert das bis auch Basti dämmert das der LDU ne Schnappsidee war? Geht's as dann alle jagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 31 Minuten:

Soll sich lieber damit beschäftigen, wie es in einem Rechtsstaat sein kann, dass voll immunisierte eingesperrt werden können.

Naja der Doddl will eigentlich ja, dass gar keine eingesperrt ist. Er will dafür das komplette Gesundheits- und Wirtschaftssystems Österreich zusammenbrechen lassen und dazu dann halb Österreich ausrotten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Schön, die gleiche Argumentation wie ein Schwurbler..

Mit Aufklärung, Sesselkreis und "ich bin ok, du bist ok" haben wir es jetzt eh monatelang probiert. Ergebnis:

Screenshot_2021-11-17-12-40-25-834_com.android.chrome.png

Ich stimme aber zu, dass manche Aussagen hier grenzwertig sind, aber verständlich in der derzeitigen Situation. Auch das können wir uns mit einer Impfpflicht sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An dem Tag an dem die Impfpflicht kommt, werde ich mich mit einem Campingsessel und Popcorn vor das Impfzentrum meiner Wahl setzen und die Schwurbler bei ihrem Gang zur Schlachtbank zusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Schwurbler-Reaktion auf diesen sehr tragischen Fall menschlicher Dummheit:

a) Nicht genug Entwurmungsmittel genommen. 

b) Man muss aufpassen, Vitamine muss man schon nehmen.

oder

c) Stimmt net, weil die Cousine von der Freundin hat gelesen, dass...

Auszug aus den Kommentaren bei Heute unter diesem Artikel: 

Zitat

wir dürfen aber eines dabei nicht vergessen, an alle die den impfzwang leben, dieser zwang und nichts anderes hat an diesen verlust schuld, denn viele überlegen sich einfach nur anzustecken zu lassen, um endlich für 6 monate eine ruhe von diesem zwang zu haben. wer weiß hätte dieser mann es sonst überhaupt je bekommen, oder hätte ihn überhaupt eine impfung geholfen, ich denke nicht, aber das wird hier sicher nicht geklärt werden können

Also der indirekte Impfzwang ist schuld, weil sonst würden ungeimpfte gar nicht das Virus bekommen. Ich glaub im Bullshit-Bingo die unangefochtene Nummer 1. 

Toll auch einige der Kommentare auf Krone wegen dem 15 Monate altem Baby auf der Intensivstation Künstlich beatmet - 15 Monate altes Mädchen schwer an Covid erkrankt | krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 1 Minute:

Auszug aus den Kommentaren bei Heute unter diesem Artikel: 

Also der indirekte Impfzwang ist schuld, weil sonst würden ungeimpfte gar nicht das Virus bekommen. Ich glaub im Bullshit-Bingo die unangefochtene Nummer 1. 

Toll auch einige der Kommentare auf Krone wegen dem 15 Monate altem Baby auf der Intensivstation Künstlich beatmet - 15 Monate altes Mädchen schwer an Covid erkrankt | krone.at

2G abschaffen und auf 1G ändern. Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Shatiel schrieb vor 2 Minuten:

es ist sehr typisch, dass immer irgendwer anderer schuld sein muss für die eigene scheiße.

https://imgflip.com/s/meme/Bike-Fall.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag