COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RapidWien07 schrieb vor 44 Minuten:

Die Pläne mit einer Impfpflicht für Alle ?

ich hab keine ahnung, welchen inhalt diese pläne hatten, aber sie waren inhalt einer schublade. und wir sollten alle darauf vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Sobald der lockdown beschlossen ist, ist die impfpflicht politisch tot und das kostet noch viel mehr Menschenleben. Nein, das darf nur in Kombination kommen. 

Sehe ich anders. Gerade ein LD wär ein sehr gutes Argument.

Wir haben gesehen was mit einer zu niedrigen Impfquote passiert. Ein kollabierendes Gesundheitssystem mit Leichen am Gang wie in Bergamo und ein sehr harter Lockdown. Das darf und wird nicht mehr passieren.“ Also ich finde das sogar als ein sehr gutes Argument für eine Impfpflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Verantwortlich für die jetzige Situation sind einzig und alleine die vielen, vielen, vielen Schwurbler und die, die dieses Klientel noch mit falschen Informationen füttern und so von der Lager profitieren, wie auch immer. Aber so wie man die Schwurbler die vor dem Krankenhaus demonstrieren und dabei die Zufahrt blockieren beschützt wundert mich nichts mehr. Da müsste man halt mal richtig hart durchgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Geh bitte, alle waren bis jetzt dagegen, die ÖVP hat aber da am ehesten noch Zeichen in die Richtung gezeigt (zB Schützenhöfer). Aber ich will das gar nicht diskutieren, wenn das Wort ÖVP fallt, brauchen viele das Entwurmungsmittel vor Grant und sind dann nicht mehr für eine Diskussion bereit.

Ein Schützenhofer gibt halt nicht im Bund den Ton an. Deshalb bemesse ich die ÖVP auch nicht an ihm oder isolierten Ausnahmen, genauso wenig wie ich die SPÖ derzeit zB an einem Ludwig messe im Bund.

Bitte runterkommen von der beleidigten Leberwurst-Schiene, weil die Türkisen jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit einen Offenbarungseid der Inkompetenz und Korruption abliefern, und hier in die Opferrolle schlüpfen.

Wenn die ÖVP jetzt auf einmal eine Impfpflicht verordnet wäre ich übrigens der Erste, der applaudiert. Das kommt aber nicht, von daher ist deine Forderung nach einem LD nur damit vollkommen illusorisch und iwie feig, weils eh nie passieren würd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Bitte was? Also will die ÖVP eh die Impfpflicht aber alle anderen sind dagegen? Spürst du dich eigentlich noch? :lol:

klar die övp die sich mitten in der pandemie in oö mit den blauen auf ein packerl haut :lol:

wahrscheinlich sind auch immer die anderen schuld wenn man die kalte progression oder das diesel privileg nicht abschafft. ich werde diese türkise fantum nie verstehen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
n`alex schrieb Gerade eben:

Verantwortlich für die jetzige Situation sind einzig und alleine die vielen, vielen, vielen Schwurbler und die, die dieses Klientel noch mit falschen Informationen füttern und so von der Lager profitieren, wie auch immer. Aber so wie man die Schwurbler die vor dem Krankenhaus demonstrieren und dabei die Zufahrt blockieren beschützt wundert mich nichts mehr. Da müsste man halt mal richtig hart durchgreifen. 

natürlich auch jene, die verständnis für die schwurbler hatten und haben und jede maßnahme gegen sie als bruch der verfassung und ähnlichen schwachsinn darstellen. gibt hier ja auch ein paar dieser kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 6 Minuten:

Das geht sich legistisch sicher nicht aus- insofern jetzt lockdown SBG/OÖ trotzdem

Das sehe ich ein. Daher wäre ich mit einer glaubwürdigen Willensbekundung auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Das sehe ich ein. Daher wäre ich mit einer glaubwürdigen Willensbekundung auch zufrieden

Klar- Impfpflicht ab 40 als Anfang zB - fokussieren auf das Problem. Keine Ressourcen verschwenden. Das wärs halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, alle waren bis jetzt dagegen, die ÖVP hat aber da am ehesten noch Zeichen in die Richtung gezeigt (zB Schützenhöfer). Aber ich will das gar nicht diskutieren, wenn das Wort ÖVP fallt, brauchen viele das Entwurmungsmittel vor Grant und sind dann nicht mehr für eine Diskussion bereit.

Du wirst in jeder Partei einen finden der kein kompletter Idiot ist, offenbar ist das bei der ÖVP Schützenhöfer. Die SPÖ is ja genau das gleiche, da will die Bundespartei auch keinen Lockdown etc pp, der einzige mit Hirn ist der Ludwig offenbar aktuell. Du findest ja sogar bei den blauen welche die sich für die Impfung aussprechen. Das ändert aber nichts daran, dass die ÖVP komplett hirntot ist im Bund, aber damit steht sie ja nicht alleine da. Von den Grünen red ich da gar nicht, aber zu behaupten die ÖVP ist die einzige Partei die eine Impfpflicht nicht blockiert ist entweder verblendet oder absichtliches verbreiten von Unwahrheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
miffy23 schrieb Gerade eben:

"Wir setzen hier auch verstärkt Informationskampagnen, um die Unentschlossenen zu erreichen..."

na dann brauchen wir eh nur mehr die zahlen beobachten und man hat alles beamten- und politikmögliche gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.