Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. November 2021 Ich hab mir jetzt schnell mal die Erstimpfungen der letzten Woche lt. Impfdashboard überschlagen. Wir hatten seit vergangenem Mittwoch 127.938 Erstimpfungen, was 1,43 Prozent der Bevölkerung bzw. 1,61 Prozent der impfbaren Bevölkerung entspricht. Dh, auch wenns wenig ist, geht hier doch noch was weiter ... Wird spannend, wie die Zahlen nächste Woche ausschauen - ich gehe davon aus, dass wohl schon eine gewisse Sättigung einsetzen wird. Die, die noch abholbar waren, wird man wohl abgeholt haben bzw. die nächsten paar Tage abholen. Der Rest wird sich wohl nicht mehr bewegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Natürlich hat er grundsätzlich unrecht, wer gegenteiliges behauptet, ist Impfgegnerversteher, für den die Aussage von @blauweiss78 genauso gilt. Hast du schon die Uniform der Heimwehr an oder dauert das bis auch Basti dämmert das der LDU ne Schnappsidee war? Geht's as dann alle jagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 plieschn schrieb vor 31 Minuten: Soll sich lieber damit beschäftigen, wie es in einem Rechtsstaat sein kann, dass voll immunisierte eingesperrt werden können. Naja der Doddl will eigentlich ja, dass gar keine eingesperrt ist. Er will dafür das komplette Gesundheits- und Wirtschaftssystems Österreich zusammenbrechen lassen und dazu dann halb Österreich ausrotten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Natürlich hat er grundsätzlich unrecht, wer gegenteiliges behauptet, ist Impfgegnerversteher, für den die Aussage von @blauweiss78 genauso gilt. dich hängt es in dieser Thematik ja völlig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: https://www.heute.at/s/steirer-infiziert-sich-absichtlich-mit-corona-tot-100174131 Dieses Argument für 1G wurde schon vor Monaten hier herinnen besprochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: dich hängt es in dieser Thematik ja völlig aus Nicht nur bei der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: dich hängt es in dieser Thematik ja völlig aus Der nächste, der den Rieder versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Schön, die gleiche Argumentation wie ein Schwurbler.. Mit Aufklärung, Sesselkreis und "ich bin ok, du bist ok" haben wir es jetzt eh monatelang probiert. Ergebnis: Ich stimme aber zu, dass manche Aussagen hier grenzwertig sind, aber verständlich in der derzeitigen Situation. Auch das können wir uns mit einer Impfpflicht sparen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Der nächste, der den Rieder versteht? Um dich nicht zu verstehen brauch ich nicht unbedingt nen anderen verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. November 2021 An dem Tag an dem die Impfpflicht kommt, werde ich mich mit einem Campingsessel und Popcorn vor das Impfzentrum meiner Wahl setzen und die Schwurbler bei ihrem Gang zur Schlachtbank zusehen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2021 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Schwurbler-Reaktion auf diesen sehr tragischen Fall menschlicher Dummheit: a) Nicht genug Entwurmungsmittel genommen. b) Man muss aufpassen, Vitamine muss man schon nehmen. oder c) Stimmt net, weil die Cousine von der Freundin hat gelesen, dass... Auszug aus den Kommentaren bei Heute unter diesem Artikel: Zitat wir dürfen aber eines dabei nicht vergessen, an alle die den impfzwang leben, dieser zwang und nichts anderes hat an diesen verlust schuld, denn viele überlegen sich einfach nur anzustecken zu lassen, um endlich für 6 monate eine ruhe von diesem zwang zu haben. wer weiß hätte dieser mann es sonst überhaupt je bekommen, oder hätte ihn überhaupt eine impfung geholfen, ich denke nicht, aber das wird hier sicher nicht geklärt werden können Also der indirekte Impfzwang ist schuld, weil sonst würden ungeimpfte gar nicht das Virus bekommen. Ich glaub im Bullshit-Bingo die unangefochtene Nummer 1. Toll auch einige der Kommentare auf Krone wegen dem 15 Monate altem Baby auf der Intensivstation Künstlich beatmet - 15 Monate altes Mädchen schwer an Covid erkrankt | krone.at. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Shatiel schrieb vor 1 Minute: Auszug aus den Kommentaren bei Heute unter diesem Artikel: Also der indirekte Impfzwang ist schuld, weil sonst würden ungeimpfte gar nicht das Virus bekommen. Ich glaub im Bullshit-Bingo die unangefochtene Nummer 1. Toll auch einige der Kommentare auf Krone wegen dem 15 Monate altem Baby auf der Intensivstation Künstlich beatmet - 15 Monate altes Mädchen schwer an Covid erkrankt | krone.at. 2G abschaffen und auf 1G ändern. Jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: 2G abschaffen und auf 1G ändern. Jetzt! Willst du eigentlich Geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. November 2021 Einer geht no! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2021 Shatiel schrieb vor 2 Minuten: Also der indirekte Impfzwang ist schuld, weil sonst würden ungeimpfte gar nicht das Virus bekommen. Ich glaub im Bullshit-Bingo die unangefochtene Nummer 1. es ist sehr typisch, dass immer irgendwer anderer schuld sein muss für die eigene scheiße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts