Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2021 Spannend und vllt ein kleiner Ausblick in Richtung der Hospitalisierungen bzw. ICU-Auslastung wären Zahlen wie sich die Neuinfizierten in geimpft bzw. ungeimpft aufdröseln ... Und da ärgere ich mich immer über die schlechte Kommunikation, die kein österreichisches Phänomen war, dass die Impfung als "totaler Schutz" bepriesen wurde. Das war damals schon klar, dass ich mir dadurch in 1. Linie eine geringere "Hospitalisierungschance" erkaufe und trotzdem ein Infektionsgeschehen auch unter den Geimpften stattfinden wird. Das ist jetzt dann natürlich Wasser auf die Mühlen der "segts-es,-die-Impfung-hüft-eh-net"-Schreier ... Das war eigentlich alles absehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Wir haben jetzt den ersten richtigen Cluster im Unternehmen (in Wien). Detto bei meinem Bruder im Büro (in NÖ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2021 War das schon? net fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 5 Minuten: War das schon? net fein.. Ich habe kurz überlegt, ob ich versuche Dir mittels Mathematik das zu erklären.....aber es dann bleiben lassen, weil: Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Heidi Kastner, eine österreichische Psychiaterin (hat sich um so Größen wie den Fritzl gekümmert) hat ein Buch über Dummheit geschrieben.....und auch zu den Corona-Impfgegnern eine Meinung: bearbeitet 10. November 2021 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Gibt es irgendwo halbwegs aktuelle zahlen zur Belegung von normal und ICU wieviele geimpft und ungeimpften sind. Hab im Kopf das es bei normal etwa 50/50 sein soll, auf ICU 25/75. hat da jemand etwas? bearbeitet 10. November 2021 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Seit bald 24 Stunden ist bei meinem Großen in der Klasse ein positiver Fall mittels pcr Test bestätigt worden (Antigen Montagfrüh). Bis dato gibt es noch keine Entscheidung der BH, weil der Kommunionsvorbereitungskurs von Samstag in die Überlegung mit hineingenommen wird. Niederösterreich ist einfach nur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. November 2021 Der OP-Termin meines Vaters am Montag wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Danke Schwurbler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Seit bald 24 Stunden ist bei meinem Großen in der Klasse ein positiver Fall mittels pcr Test bestätigt worden (Antigen Montagfrüh). Bis dato gibt es noch keine Entscheidung der BH, weil der Kommunionsvorbereitungskurs von Samstag in die Überlegung mit hineingenommen wird. Niederösterreich ist einfach nur Abgesondert sind sie aber, oder? Bzw. kann man in so einem Fall das Kind eigentlich auf eigene Faust "sicherheitshalber" rausnehmen, wenn sich die Behörden dumm anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Abgesondert sind sie aber, oder? Bzw. kann man in so einem Fall das Kind eigentlich auf eigene Faust "sicherheitshalber" rausnehmen, wenn sich die Behörden dumm anstellen? nein, nur MNS Pflicht während der ganzen Schulzeit. Wennst dein Kind sicherheitshalber raus nimmst, versäumt es Lernstoff, weil mitgeben wird nix. Wirkliche Info von der Direktion ist genau null. Wir erwägen zum Stadtschulrat zu gehen, weil's einfach eine Frechheit ist. Nicht einmal präventiv lassens die Kinder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich Unsinn, die Pandemie wurde von Kurz und ÖVP für alle beendet erklärt. Lügner und Verbrecher, nichts anderes ist diese Bagage. Und das Gesundheitsministerium hat nichts mit nichts zu tun. Bei allem Hass auf die ÖVP, aber das ist zum Schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 da kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Spechtl schrieb vor 46 Minuten: Oder wie gesamt Spanien und Portugal gegenwärtig zusammen. Btw.: diese Länder haben eine Impfquote von 79%+ Ach das liegt sicher nur daran, dass es dort viel wärmer ist. Impfen hilft ganz sicher nichts, gibt ja so viele Durchbrüche in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir erwägen zum Stadtschulrat zu gehen Dachte ihr wartet auf die Info der NÖ Behörde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. November 2021 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Der OP-Termin meines Vaters am Montag wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Danke Schwurbler Korrekt, wenn man sich die Zahlen ansieht erkennt man, wem man die aktuelle Situation zu verdanken hat: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Ich habe kurz überlegt, ob ich versuche Dir mittels Mathematik das zu erklären.....aber es dann bleiben lassen, weil: Was ist mit dir? Unterstellst du mich das ich ein impfverweigerer bin? Oder ist es schon ein tabuthema geworden über solche dinge zu schreiben? Ja das ASB sucht sich aus wie's passt. Haben wir schon gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts