Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Wie du immer sagtest, einfach kündigen, oder was anderes machen. Bitte sag ihr das. Ich habs schon probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Bitte sag ihr das. Ich habs schon probiert. Sie wird dich sowieso verlassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Bitte sag ihr das. Ich habs schon probiert. verzicht wieder auf den thread, du verpasst eh nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: Gibt ja gottseidank nochetwas zwischen laufen lassen und deinen Gedanken und Vorstellungen! Was sind denn meine Vorstellungen? Dass jeder in den Öffis die scheiß Maske auch richtig aufzusetzen hat? Dass Home Office gesetzlich verpflichtet sein müsste, wo es die Tätigkeit zulässt? Dass die Leute den verdammten 2m Abstand auch wirklich einhalten und nicht weil sie "nur kurz da her müssen" unterschreiten? Dass sie sich nicht privat lustig zu irgendwelchen irrelevanten (Geburtstags)Feiern treffen? Dass man nicht ausgerechnet in einem Pandemie-Jahr eine Hochzeit mit 50+ Gästen veranstalten muss? Was für orge Vorstellungen hab ich denn? lp-x schrieb vor 2 Minuten: verzicht wieder auf den thread, du verpasst eh nix Nur wenn du dich mindestens 1x wöchentlich stattdessen kritisch äußerst. Irgendwer muss ja der kritische Geist der stets verneint sein... bearbeitet 26. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 OidaFoda schrieb vor 35 Minuten: Sie wird dich sowieso verlassen True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Ich fasse zusammen. Der @Xaverl Nick wünscht dem @_Wurzelsepp_ Corona an den Hals, die Freundin hat 40k auf der Seite und wir verharmlosen das Virus. nein,wurzlsepp hat lieber corona als, dass er irgendwie wie xaverl wird. ich würde ja die wahl zwischen pest und cholera bezeichnen, aber, für @_Wurzelsepp_ ist die Entscheidung klarer. ich würde ja lieber ein bisserl wie xaverl werden, anstatt womöglich mit 40 nicht mehr die treppen in den ersten stock hockommen oder für 3h wohnungsputzen, dann 2 tage krankenstand gehen müssen; weil es so auf den körper geht. aber, jeder hat so seine präferenzen... OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Sie wird dich sowieso verlassen story of your life? bearbeitet 27. Februar 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Gibt ja gottseidank nochetwas zwischen laufen lassen und deinen Gedanken und Vorstellungen! eh, nur bist du und dein schwurbler freund @OidaFoda halt nicht in der mitte, sondern am rand zuhause. aber, auf das Konzept vom @OidaFoda bezüglich Schutz der Risikogruppen warten wir eh schon ein knappes Jahr und außer Plattitüden kommt eh nichts daher. Von dir auch nicht, außer, dass in deiner Welt unmöglich ist, sich für einen Masseur Termin testen zu lassen. Ganz egal ob es der Masseur ist, der sich testen lässt oder die Patienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 OidaFoda schrieb am 25.2.2021 um 10:10 : wird auch von den Kriterien des Reiselandes abhängen Also ich werde wie letztes Jahr auch wieder keinen Urlaub machen. Normal immer 2-3 Wochen Maui mit der Freundin aus München. Aber werde auch dieses Jahr darauf verzichten so es überhaupt möglich ist. Finde es generell eigentlich fahrlässig während einer Pandemie "unnötige" Reisen zu unternehmen. Da kann man Urlaube auch mal auslassen. Denn viele Reisende während einer Pandemie ist mMn nicht sehr förderlich für die Bekämpfung einer solchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Also ich werde wie letztes Jahr auch wieder keinen Urlaub machen. Normal immer 2-3 Wochen Maui mit der Freundin aus München. Aber werde auch dieses Jahr darauf verzichten so es überhaupt möglich ist. Finde es generell eigentlich fahrlässig während einer Pandemie "unnötige" Reisen zu unternehmen. Da kann man Urlaube auch mal auslassen. Denn viele Reisende während einer Pandemie ist mMn nicht sehr förderlich für die Bekämpfung einer solchen. Würde dir aber sicher guttun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Würde dir aber sicher guttun. Logisch würde es mir gut tun. Aber das Risiko ist es nicht wert. Dafür werde ich nach der Impfung und wenn die Lage VIEL besser ist (schätze Sommer 2022) dann gleich mal für 6 Wochen hin und im Winter gleich noch 3 Wochen dazu. Aber solange es die Pandemie gibt für mich ein NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: Also ich werde wie letztes Jahr auch wieder keinen Urlaub machen. Normal immer 2-3 Wochen Maui mit der Freundin aus München. Aber werde auch dieses Jahr darauf verzichten so es überhaupt möglich ist. Finde es generell eigentlich fahrlässig während einer Pandemie "unnötige" Reisen zu unternehmen. Da kann man Urlaube auch mal auslassen. Denn viele Reisende während einer Pandemie ist mMn nicht sehr förderlich für die Bekämpfung einer solchen. Warum fahrts net in Österreich / Bayern auf a Hütte, oder Kroatien in a Villa mit Pool da hast genau 0 Risiko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Gibts tatsächlich noch keine Infos zu den bis Fr Mittag rund 2.600 PCR Tests in Wr Neudorf man findet keinen Bericht dazu, und eigentlich müssts da ja schon Ergebnisse geben? Immerhin gabs die ersten 1.000 Tests davon schon am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Gestern gab es ja die ersten 54.000 Impftermine in Nö für weitere Personengruppen - AZ für < 65 in Gesundheitsberufen etc. jetzt gerade versucht - gibt noch massig Termine zu buchen - überschaubarer Andrang! Bin gespannt wann sie, zumindest die Termine für den AZ Impfstoff freigeben für jene die wollen! bearbeitet 27. Februar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 AlexR schrieb vor 6 Stunden: eh, nur bist du und dein schwurbler freund @OidaFoda halt nicht in der mitte, sondern am rand zuhause. aber, auf das Konzept vom @OidaFoda bezüglich Schutz der Risikogruppen warten wir eh schon ein knappes Jahr und außer Plattitüden kommt eh nichts daher. Von dir auch nicht, außer, dass in deiner Welt unmöglich ist, sich für einen Masseur Termin testen zu lassen. Ganz egal ob es der Masseur ist, der sich testen lässt oder die Patienten. Oh der Tiroler der anderen etwas unterstelllt ist wieder da. Zu der übersterblichkeitsstatistik aus Schweden hat man von dir auch nie mehr ein Wort gehört! Bzgl masseur war auch nie die Rede vom Test für den masseur. Das hast du dann plötzlich dazufantasiert! Genauso wie du damals beim skilift plötzlich dazufantasiert hast, ich müsse wissen dass du aus Tirol kommst und deswegen nur für Tiroler Lifte sprichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 https://orf.at/#/stories/3203202/ Basti holt sich am Donnerstag sein Impfi also in Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts