FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ist ja eigentlich eh nur ein verfügbarkeits problem das scheint nicht großartig lösbar, zumindest nicht von uns alleine ja dafür werdens uns noch hassen in der eu. war nicht der auer von uns quasi einer der hauptverhandler mit den impfstoff erzeugern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ja dafür werdens uns noch hassen in der eu. war nicht der auer von uns quasi einer der hauptverhandler mit den impfstoff erzeugern? irgendsowas beschuldigt ihn die fp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Derni schrieb vor 30 Minuten: Ja das wird dir halt nichts bringen, wie willst denn nachweisen wann du dich selbst getestet hast und vorallem korrekt? Schreibst dir halt selbst eine SMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2021 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Da werden die woche noch einige security einen neuen job bekommen. Denk ich mir auch. Keine Ahnung wer das sonst steuern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Schreibst dir halt selbst eine SMS hehe die mobilfunker wirds freuen. ab jetzt braucht jeder eine 2 handynummer fürs testen Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Glaube dass irgendwo stand 20m2 pro Kunde. Gibt ja auch genug Mini Geschäfte wo halt nur 1 person rein darf. Da werden die woche noch einige security einen neuen job bekommen. neuer ams kurs? in 8h zum security mann? flanders schrieb vor 2 Minuten: Denk ich mir auch. Keine Ahnung wer das sonst steuern sollte. da mach ma einfach eine bürgerwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ich bin Froh das Sebastian Kurz nicht meine Verlobte ist. Für mich die beste aussage des tages. Damit kann ich ruhigen gewissens schlafen gehen. Gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 So siehts aus im Rechtsstaat Österreich: https://ooe.orf.at/stories/3087890/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: neuer ams kurs? in 8h zum security mann? 1h wird ihnen eine Security Schnellkurs Anleitung vorgelesen , den Rest der Zeit üben Sie an einem Test Ein/Ausgang Leute zählen bearbeitet 1. Februar 2021 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: So siehts aus im Rechtsstaat Österreich: https://ooe.orf.at/stories/3087890/ Gut so - Maskenpflicht in der Schule nicht eingehalten, wiederschaun 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: So siehts aus im Rechtsstaat Österreich: https://ooe.orf.at/stories/3087890/ Das ist schon äußerst bedenklich. Wenn er wirklich maskenbefreit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Gut so - Maskenpflicht in der Schule nicht eingehalten, wiederschaun Er hat ein Attest. Aber genauso wirds kommen - Zweiklassengesellschaft. Wie kann er auch eine Krankheit haben der böse Direktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gut so - Maskenpflicht in der Schule nicht eingehalten, wiederschaun Maskenbefreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 28 Minuten: Dachte es waren bis jetzt immer 3 Monate? Seit der letzten VO vom 21.1. sind es 6 Monate (wohl auf Grund einer Studie der Uni Innsbruck(?)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 gibts bei den apotheken und hausärzten dann gratis tests. weil der basti hat ja heut gesagt, man kann ja zur apotheke zum arzt oder zur teststrasse gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb Gerade eben: Er hat ein Attest. Aber genauso wirds kommen - Zweiklassengesellschaft. Wie kann er auch eine Krankheit haben der böse Direktor. Und darum geht man auf eine Demo? Muss eine sehr gefährliche Krankheit sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts