Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Da ja skifahren immer wieder Thema ist -> Eislaufen am Rathausplatz Braucht in einem harten Lockdown auch kein Mensch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2020 Unique schrieb vor einer Stunde: "Angebliche" Dinge die vornehmlich in gewissen vourteilsbehafteten Kreisen verbreitet werden sind mir eigentlich wurscht. Und was das mit meinem Posting zu tun haben soll (da ging es um Reiserückkehrer als Infektionstreiber) ist mir jetzt auch nicht ganz klar. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Dezember 2020 Wenn dich schon die Amerikaner auslachen https://www.nytimes.com/2020/12/28/world/europe/austria-ski-crowds-lockdown.html?searchResultPosition=1 Zitat Austrian Lockdown Covers Schools and Stores, but Not Ski Hills A sunny holiday weekend drew a crush of skiers to Austria’s slopes, with crowded lift lines and parking lots making a mockery of social distancing rules. Dank Hörl und Adlerrunde haben wir es bis in die NY Times geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Da gibt's aber Abstandswarngeräte und Sicherheitskozepte Wohl nur am Eis SmokinAces schrieb vor einer Stunde: Ob Skifahren oder Eislaufen, mir alles komplett egal wer und wieviel ... aber mir geht dabei einfach nur is gimpfte auf, wenn das alles erlaubt ist - aber die Kids ned in die Schule dürfen. DAS ist einfach nur vertrottlt!! Naja die Schule findet in einem geschlossenen Raum statt, Skifahren & Eislaufen dann nicht ist bisa Apfel / Birne ... auch wenn ich klar pro Schule bin patierich schrieb vor 55 Minuten: Geh bitte. Das du da auch herumtrollen musst. Was troll ich denn!? Alle schießen sich aufs Skifahren ein, da wollt ich nur das vernachlässigte Eislaufen ins Rennen schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was troll ich denn!? Alle schießen sich aufs Skifahren ein, da wollt ich nur das vernachlässigte Eislaufen ins Rennen schicken Wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2020 Wer das damals nicht gesehen hat. Am Schauplatz Ausnahmezustand Ischgl. Manchen ist einfach ned zu helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Wohl nur am Eis Naja die Schule findet in einem geschlossenen Raum statt, Skifahren & Eislaufen dann nicht ist bisa Apfel / Birne ... auch wenn ich klar pro Schule bin Was troll ich denn!? Alle schießen sich aufs Skifahren ein, da wollt ich nur das vernachlässigte Eislaufen ins Rennen schicken Geh bitte ist dein Vergleich ernst gemeint? Von 40k getesteten Schülern waren 2 positiv! Diese halb Österreichische Lösungen jedesmal nerven. Wie gesagt mir ist die Piste / Eislaufen Tuttl .. aber entweder wir haben einen harten lockdown, oder wir lassen es bleiben - obendrein wäre es solidarisch wenn sie geschlossen hätten. Und ein wenig auch mit Respekt versehen. justmy2coins 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Dezember 2020 PjotrTG schrieb am 12.12.2020 um 14:59 : die Gschicht mit dem Skifahren wird sich sehr sehr stark auf Silvester auswirken. In meinem Umfeld haben jetzt ca. 80% umgeschwenkt die vorher Silvester alleine verbringen wollten. Grundtenor: I bin do net deppad und bleib daheim während de auf da Skipisten herum turnen... Nachsatz: da lass ma de Korken knallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor 5 Minuten: die Gschicht mit dem Skifahren wird sich sehr sehr stark auf Silvester auswirken. In meinem Umfeld haben jetzt ca. 80% umgeschwenkt die vorher Silvester alleine verbringen wollten. Grundtenor: I bin do net deppad und bleib daheim während de auf da Skipisten herum turnen... Nachsatz: da lass ma de Korken knallen. Hab das auch von einigen gehört dass Sie auch aufs daheim bleiben verzichten weil die Skilobby alles darf Das zweierlei Maß ist einfach grausig was die Regierung da betreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Dezember 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Hab das auch von einigen gehört dass Sie auch aufs daheim bleiben verzichten weil die Skilobby alles darf Das zweierlei Maß ist einfach grausig was die Regierung da betreibt absolut. man hätte einfach bis 18.01 warten sollen dann hätt keiner gejammert. Fügt sich halt nahtlos in die Fehlerkette der letzten paar Monate ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden: Ich habe so was noch nie gemacht, werde mir heute aber ein paar solcher Raketen zulegen. Damit wirst du bestimmt zum absoluten Helden! Vielleicht probierst aus ein Raketerl aus dem Arsch starten zu lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Dezember 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: Hab das auch von einigen gehört dass Sie auch aufs daheim bleiben verzichten weil die Skilobby alles darf Das zweierlei Maß ist einfach grausig was die Regierung da betreibt Nachvollziehbare Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor 23 Minuten: die Gschicht mit dem Skifahren wird sich sehr sehr stark auf Silvester auswirken. In meinem Umfeld haben jetzt ca. 80% umgeschwenkt die vorher Silvester alleine verbringen wollten. Grundtenor: I bin do net deppad und bleib daheim während de auf da Skipisten herum turnen... Nachsatz: da lass ma de Korken knallen. Ebenfalls häufig vernommen von Leuten die bisher sehr brav waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 56 Minuten: Wer das damals nicht gesehen hat. Am Schauplatz Ausnahmezustand Ischgl. Manchen ist einfach ned zu helfen Bist du narrisch, da sind ein paar Heisln dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2020 Pirius schrieb vor 1 Minute: Bist du narrisch, da sind ein paar Heisln dabei. Das kannst laut sagen, macht so richtig grantig; Unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts