Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Der Lockdwown war eh absehbar, spätestens nach der ersten Jänner Woche. Aber was wir hinter uns haben war halt hart für die Fisch, wir haben bei zu hohen Zahlen wieder aufgemacht um schnell irgendwie das Weihnachtsgeschäft zu retten und schlittern damit planlos von Lockdown zu Lockdown. Was völlig fehlt ist ein Plan auf längere Frist, eine klare Kommunikation wie in anderen Ländern, wo nicht der Kanzler alles präsentiert sondern Leute die sich auskennen. Das ist ja das reinste Chaos was hier veranstaltet wird, befeuert durch eine nichtige Vorbereitung im Sommer. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: zu kalt....bei einem Freund zuhause Gefährder! Ich rufe jetzt den Nehammer an. Falls ich durchkomme, weil der Bundesbub ja nur noch via Telefon mit den Leuten redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2020 Hab gehofft ich muss hier nie mehr was reinschreiben aber jetzt is dann wirklich an der Zeit einen fetten Haufen vors Kanzleramt zu legen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Prometheus schrieb Gerade eben: Wenn wir 10 Leute aus dem ASB nehmen und die hoch bezahlt ein Gremium zur Abwehr von Covid bilden lassen kommt vermutlich auch nichts schlechteres raus und das kann es einfach nicht sein. Selbst wenn wir die 5 Beisel Recken und die 5 Beisel Zecken zam ein Gremium bilden lassen kommt am Ende mehr raus.Weil weniger gestritten wird als in der Regierung. So ein Schorleladen wie unsere Loki Nachbarn sagen würden. Sauerei ich hab Urlaub seit gestern und will zuminderst am Tag meine Brudis treffen (wobei jetzt gehts eh noch) das ist doch schwachsinnig ich huck sicher nicht 3 Wochen in den Ferien allein zuhause ihr blöden Wixxer. ganz ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Hab gehofft ich muss hier nie mehr was reinschreiben aber jetzt is dann wirklich an der Zeit einen fetten Haufen vors Kanzleramt zu legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Irgendwann wird Schallvogl diesen Thread entdecken und dann Gnade euch Gott! @schallvogl schooontn schrieb vor 4 Minuten: Wie genau wollens das machen? Ich soll bis 15. arbeiten gehen und Menschen treffen, aber wenn ich mich am 16. nicht testen lasse muss ich in Quarantäne? Hände falten, Goschn halten! LiGrü dein Shorty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Und 40% wählen diese umfähigen Vögel! Habn’s euch ins Hirn gschissen? Ich möchte niemanden verteidigen, aber hast du zufällig eine Zeitmaschine ? Schimpfen kannst wenn man die Damen und Herren bei der nächsten Gelegenheit wieder wählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Dezember 2020 Kann grad gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wobei, eigentlich ist es fast eher zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre und es wird genau gar keine Konsequenzen für die Bundesregierung haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2020 Das passt alles in die Linie der Regierung: Der teure Massentest wurde zum Flop und nun will man die Bevölkerung zum „freiwilligen“ Test zwingen, da sie genau wissen, dass keiner eine Woche lang in Quarantäne möchte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Das passt alles in die Linie der Regierung: Der teure Massentest wurde zum Flop und nun will man die Bevölkerung zum „freiwilligen“ Test zwingen, da sie genau wissen, dass keiner eine Woche lang in Quarantäne möchte. So ist es....es ist einfach UNPACKBAR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2020 Prometheus schrieb vor 37 Minuten: Wer diese Regierung noch einmal wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Also ich war echt lange der Überzeugung, dass man es halt nicht anders machen kann und sowas halt auch nicht jedes Jahrhundert passiert. Locki 2 hab ich noch irgendwie verstanden, aber inzwischen übertreiben es die Herren und Damen gewaltig. Schade nur, dass die nächste Wahl noch weit entfernt ist und viele das was jetzt passiert schon wieder vergessen haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Alpi schrieb vor einer Stunde: dann wirds wohl eher langlaufen statt skifahren xD st. jakob? da ist wochendends/feiertags die hölle los, weil die skipisten zu haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2020 Gut auf den Punkt gebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: So ist es....es ist einfach UNPACKBAR.... In manchen Branchen wird ein verweigerter Test und die daraus resultierende Quarantäne außerdem als Kündigungsgrund durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Alles nur Ablenkung davon, dass andere Länder in der EU am 27. Dezember mit dem Impfen anfangen während in Österreich noch nicht mal so richtig klar ist, wer wo welche Impfung überhaupt bekommt. bearbeitet 18. Dezember 2020 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts