COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
blauweiss92 schrieb vor 1 Minute:

In manchen Branchen wird ein verweigerter Test und die daraus resultierende Quarantäne außerdem als Kündigungsgrund durchgehen. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas gesetzeskonform sein kann....und ich meine die „Testpflicht“

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Der VFGH ist in AUT doch der gleiche witzlose Haufen - die treten pro Quartal einmal zusammen. Bis dahin hat die Regierung natürlich Freibrief.

Was redest du für einen Schmarrn. Das Verfassungsgericht ist auch keine Schattenregierung sondern „nur“ Negativgesetzgeber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Ich test mich frei vom LockiDrei:clap:

Wer nicht testen geht soll daheim bleiben , genau so wie die Impfverweigerer :clap: 

#ironiefrei

 

Eben nicht du testest dich erst nach dem loki frei für ieine orschloch woche wo ma eh hackeln muss

diese depperte Schwanzorschregierung.Verbrennt sie alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas gesetzeskonform sein kann....und ich meine die „Testpflicht“

Das ist es natürlich aber in Zeiten wie diesen scheint das nicht mehr relevant zu sein.

In ein paar Monaten wird der VfGh diese Verordnung auch als gesetzwidrig deklarieren. Bringt dir im Nachhinein aber wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem war/ist, dass die Lockis nicht konsequent genug umgesetzt wurden. Man hat die Zahlen zwar immer runtergebracht, aber nie gut genug. Man hat sich immer nur eine kurze Verschnaufpause gekauft, anstatt einer wesentlich länger anhaltenden Entspannung (die es selbstredend nur mit extrem niedrigen Zahlen gibt). Das, in Kombination mit Unfähigkeit in anderen Bereichen (Contact-Tracing) und unzähligen Sommerversäumnissen, beschert uns halt die aktuelle Lage.

Mal schaun ob sie endlich aus ihren Fehlern gelernt haben und das Ding diesmal ordentlich durchziehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Klar ist halt auch, dass sich wahrscheinlich nicht einmal jede Person freitesten kann, die auch möchte. Es wird ein bisschen schwierig, Millionen Personen binnen zwei Tagen zu testen.

#Logik by Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Eben nicht du testest dich erst nach dem loki frei für ieine orschloch woche wo ma eh hackeln muss

diese depperte Schwanzorschregierung.Verbrennt sie alle.

Denkfehler... Wenn Du in Quarantäne musst, dann ist auch nix mit hacklen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Das Problem war/ist, dass die Lockis nicht konsequent genug umgesetzt wurden. Man hat die Zahlen zwar immer runtergebracht, aber nie gut genug. Man hat sich immer nur eine kurze Verschnaufpause gekauft, anstatt einer wesentlich länger anhaltenden Entspannung (die es selbstredend nur mit extrem niedrigen Zahlen gibt). Das, in Kombination mit Unfähigkeit in anderen Bereichen (Contact-Tracing) und unzähligen Sommerversäumnissen, beschert uns halt die aktuelle Lage.

Mal schaun ob sie endlich aus ihren Fehlern gelernt haben und das Ding diesmal ordentlich durchziehen. :=

Das wird auch jetzt nicht anders aussehen. Die Leute nehmen es einfach nicht mehr so ernst wie im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Das wird auch jetzt nicht anders aussehen. Die Leute nehmen es einfach nicht mehr so ernst wie im Frühjahr 

Da widerspreche ich gar nicht. Durch die ganzen Eiertänze wurde extrem viel Kredit verspielt. Um nicht zu sagen: Er wurde gänzlich aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.