J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Eben. Deswegen meine "Echt jetzt?" Reaktion. Da steigen's ja sogar im Vergleich zum Vorjahr viel besser aus. Aber ich glaube dass du falsch liegst, denn das kann es nicht sein. doch, ich habe es eh schon gepostet, die reine gastro ist, auch durch die 5 % ust, sehr wenig oder gar nicht krisenmäßig betroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Eben. Deswegen meine "Echt jetzt?" Reaktion. Da steigen's ja sogar im Vergleich zum Vorjahr viel besser aus. Aber ich glaube dass du falsch liegst, denn das kann es nicht sein. so wurde das aber bislang behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wenn man sich die spitalszahlen anschaut, wo die überlastung der intensivbetten demnächst eintreten wird, sollen die widerstandsleute mal schön die goschn halten... die sind die ersten, die rumheulen/mit klagen drohen, wenn deren angehörigen dann keine oder eine schlechte behandlung erhalten von mir aus gerne demos/proteste/kundgebungen, wenn die zahlen im keller sind und man dann gemeinsam eine lösung finden kann, wo corona-verharmloser und corona-(zu)ernsnehmer gemeinsam diskutieren/an lösungen arbeiten Corona ist nicht harmlos. Man wird aber damit leben müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. November 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: lt Krone überhaupt 7400 Neuinfektionen 41 Tote Lt. ORF auch: https://orf.at/#/stories/3188425/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2020 7.416 Neuinfektionen österreichweit Bisher gab es in Österreich 132.515 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (5. November, 9.30 Uhr) sind 1.268 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben und 80.604 wieder genesen. Derzeit befinden sich 2.737 Personen aufgrund des Coronavirus in krankenhäuslicher Behandlung, davon 407 auf Intensivstationen. Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer wie folgt auf: Burgenland: 233 Kärnten: 338 Niederösterreich: 1.053 Oberösterreich: 1.540 Salzburg: 497 Steiermark: 987 Tirol: 828 Vorarlberg: 709 Wien: 1.231 Inkl. Aufteilung Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 14 Uhr-Update Fälle: 126929 -> 134086 (+ 7157 ,gestern + 6548 ) Hospitalisierungen: 2584 -> 2737 (+ 153 , gestern + 153 ) hospitalisiert Normalbetten: 2201 -> 2330 (+ 129 ,gestern + 136 ); Generell verfügbar: 11212 , gestern 10860 (Morgenmeldung); Auslastung: 20,78% ,gestern 20,27% hospitalisiert Intensivbetten: 383 -> 407 (+ 24 ,gestern + 17 ); Generell verfügbar: 944 , gestern 936 (Morgenmeldung); Auslastung: 43,11% ,gestern 40,92% Todesfälle: 1209 -> 1255 (+ 46 ,gestern + 38 ) - Morgenmeldung: 1227 -> 1268 (+ 41 , gestern + 35 ) Genesen: 65934 -> 68022 (+ 2088 , gestern + 2241 ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2020 Ist das eigentlich so schwierig, nach mittlerweile gut 8 Monaten, einen einheitlichen Datensatz zu veröffentlichen? Auf vorarlberg.orf.at wurden gestern 443 Neuinfektionen gemeldet (und im Dashboard vom Land), jetzt bei der bundesweiten Veröffentlichung sind es 709... wie kann es so eine massive Diskrepanz geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Weiß jemand ob das jetzt auch für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst auch gilt? Damit meine ich nicht unbedingt Beamte, sondern auch Polizisten, Busfahrer oder 48iger. bearbeitet 5. November 2020 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 groundhopper schrieb vor 6 Minuten: Ist das eigentlich so schwierig, nach mittlerweile gut 8 Monaten, einen einheitlichen Datensatz zu veröffentlichen? Auf vorarlberg.orf.at wurden gestern 443 Neuinfektionen gemeldet (und im Dashboard vom Land), jetzt bei der bundesweiten Veröffentlichung sind es 709... wie kann es so eine massive Diskrepanz geben? Das darfst du das Land fragen,... Wenn die Um 17:15 damit an den ORF gehen tun sie sich natürlich etwas schwer die ganzen 24h des gestrigen Tages abzubilden,... klingt irgendwie Logisch das 70% der Zeit ned 100% der Wahrheit sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Feanor1990 schrieb vor 24 Minuten: Eben. Deswegen meine "Echt jetzt?" Reaktion. Da steigen's ja sogar im Vergleich zum Vorjahr viel besser aus. Aber ich glaube dass du falsch liegst, denn das kann es nicht sein. Doch so soll es sein - es dürfen im Gegenzug halt keine AN gekündigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand ob das jetzt auch für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst auch gilt? Damit meine ich nicht unbedingt Beamte, sondern auch Polizisten, Busfahrer oder 48iger. Polizisten sind ja zum teil auch noch Beamte oder Irre ich mich da. Wenn ich mir das Chaos so anschaue was wir in der letzten Zeit mit diesen Corona Verordnungen hatten bzgl Kinderbetreuung behaupte ich einfach mal das sich über deine Frage vermutlich die Regierung selbst noch keine Gedanken gemacht hat -reine Spekulation natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. November 2020 Ist zwar mittlerweile gar keine bold prediction mehr, aber ich sage spätestens in 10 Tagen sind alle Schulen wieder zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2020 dialsquare schrieb vor 7 Stunden: https://amp.krone.at/2267945 Eine 72 jährige ohne Maske randaliert und bespukt Polizisten Also die Altersgruppen wegen denen Einschränkungen notwendig sind Aha. Eine verwirrte Person = "die Altersgruppen" Klingt wie: ein irrer Terrorist/Amokläufer = "die Ausländer" Ich hoffe du erkennst, dass das keine Basis für eine Diskussion sein kann. PjotrTG schrieb vor 21 Minuten: Corona ist nicht harmlos. Man wird aber damit leben müssen. Tun wir ja gerade. Man lebt damit. Dass es ein anderes Leben ist, ist aber auch klar. Aber genau das ist es was viele nicht wahrhaben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 Ob wir die 10k erreichen bevor die Zahlen wieder sinken? In Österreich gibts ja gewissermaßen eine natürliche Obergrenze aufgrund der täglich durchgeführten Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 maxglan schrieb vor 32 Minuten: Ist zwar mittlerweile gar keine bold prediction mehr, aber ich sage spätestens in 10 Tagen sind alle Schulen wieder zu. Muss man. Sonst wird dieser Lockdown komplett umsonst (gesundheitlich, denn Mrd. kostet er sowieso) gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts