Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Der Rewe Konzern hat noch nie so schnell negativ Werbung gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. April 2020 Djfun78 schrieb Gerade eben: Der Rewe Konzern hat noch nie so schnell negativ Werbung gemacht Shitstorm schon am laufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Egal wo ich was lese oder auch im TV, es wird überall der 1€ von Rewe erwähnt und dass alle anderen nix verlangen. Wie immer da gehts nicht um den 1€ an sich aber einfach bei a is gratis , b verlangt was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2020 zahi schrieb vor 2 Minuten: ... dass es derzeit extrem zach ist, daheim einen Parkplatz zu finden. Tatsächlich? Mir kommt es so vor als hätte Wien so viele Parkplätze wie niemals zuvor ohne den vielen Pendlern und Touris Darf man fragen um welchen Bezirk es geht? Bei mir ist es ein Traum derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Egal wo ich was lese oder auch im TV, es wird überall der 1€ von Rewe erwähnt und dass alle anderen nix verlangen. Wie immer da gehts nicht um den 1€ an sich aber einfach bei a is gratis , b verlangt was Jetzt gibts endlich weniger Stress beim Einkaufen weil weniger Leute im Billa sind. Das ist automatisches Social Distancing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wieso machst a Staatsgeheimnis daraus? Poste es einfach Wieso wendest du dich nicht an [email protected] wenns dich so interessiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 kenner schrieb vor 9 Minuten: Tatsächlich? Mir kommt es so vor als hätte Wien so viele Parkplätze wie niemals zuvor ohne den vielen Pendlern und Touris Darf man fragen um welchen Bezirk es geht? Bei mir ist es ein Traum derzeit. 1060 Wien. Da ist es in manchen Gebieten noch um einiges zacher als sonst, weil alle daheim sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Interessantes Interview : https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/hendrik-streeck-covid-19-heinsberg-symptome-infektionsschutz-massnahmen-studie?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.twitter.ref.zeitde.share.link.x&fbclid=IwAR10nK7VLDVr3b2NBJFGQewGb8MN_4FVsd4PlZjBmYGkfjcuKqnp6QZAreQ wirklich spannendes interview. vor allem der teil mit den oberflächen. daher kann ich die neuen regeln auch nicht wirklich verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 dahasi schrieb Gerade eben: wirklich spannendes interview. vor allem der teil mit den oberflächen. daher kann ich die neuen regeln auch nicht wirklich verstehen.... Vor allem ist es unaufgeregt und nicht panikschürrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 Djfun78 schrieb vor 15 Minuten: Egal wo ich was lese oder auch im TV, es wird überall der 1€ von Rewe erwähnt und dass alle anderen nix verlangen. Wie immer da gehts nicht um den 1€ an sich aber einfach bei a is gratis , b verlangt was Mir geht es auch ned um den einen Euro. Da geht es ums Prinzip (und dass man eine Zwangslage von Menschen nicht ausnutzt) und dass es für andere Leute sehr wohl viel Geld ist, wenn sie auf ihre Gesundheit achten wollen und jeden Tag eine frische Maske nehmen. Eine alleinerziehende Mutter mit zwei oder drei Kids findet das z.B. sicher nicht lustig so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. April 2020 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Wieso wendest du dich nicht an [email protected] wenns dich so interessiert ? Weil du da bist und es mir sagen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2020 zahi schrieb vor 4 Minuten: 1060 Wien. Da ist es in manchen Gebieten noch um einiges zacher als sonst, weil alle daheim sind. Naja, zumindest in der Nähe des Naschmarktes wars eigentlich - als ich dort gewohnt habe - selten ein Problem, einen Parkplatz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. April 2020 zahi schrieb Gerade eben: Mir geht es auch ned um den einen Euro. Da geht es ums Prinzip (und dass man eine Zwangslage von Menschen nicht ausnutzt) und dass es für andere Leute sehr wohl viel Geld ist, wenn sie auf ihre Gesundheit achten wollen und jeden Tag eine frische Maske nehmen. Eine alleinerziehende Mutter mit zwei oder drei Kids findet das z.B. sicher nicht lustig so... Rewe argumentiert das mit „man möchte den Wert einer Schutzmaske zeigen da die Masken in der ersten Woche einfach weg oder auf den Boden geworfen wurden“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Ein wirklich schönes Video, das faktenbasiert und sehr unaufgeregt erklärt was wirklich Sache ist (also alles ums Thema Epedemie, Reproduktionszahl, Containment usw.), ist auch das folgende Video-. Sollt sich vielleicht auch mal unsere Bundesregierung ansehen... Ist aber ein bisserl länger (20 Minuten), aber ich empfehle es echt. bearbeitet 6. April 2020 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Vor allem ist es unaufgeregt und nicht panikschürrend. richtig. es werden einfach fakten erwähnt und auch schon der derzeitige wissenschaftliche stand. und der spricht eindeutig (so wie die sinkenden zahlen) dafür, zumindest so verstehe ich es, dass der verpflichtende mundschutz und das desinfizieren der wagerln nicht wirklich was zusätzlich bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts