COVID-19 in Europa


Recommended Posts

blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten:

Darf man zurzeit aus geschäftlichen Gründen nach Deutschland reisen oder muss ich dann in Deutschland/Österreich für eine gewisse Zeit in Quarantäne. 

Überquere die Grenze zurück nach Österreich über die Donau mitn Schlauchboot. :davinci: Du bist eh so geil drauf, dass du in die Zeitung kommst. :D

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Überquere die Grenze zurück nach Österreich über die Donau mitn Schlauchboot. :davinci: Du bist eh so drauf dass du in die Zeitung kommst. :D

du verwechselst mich glaub ich mit meinem Kollegen @blauweiss78 := 

Es sei denn es gibt einen Zeitungsartikel den ich übersehen habe. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss92 schrieb vor 20 Minuten:

Darf man zurzeit aus geschäftlichen Gründen nach Deutschland reisen oder muss ich dann in Deutschland/Österreich für eine gewisse Zeit in Quarantäne. 

Ja, aber führe eine Bestätigung des AG mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

So wie ich die Italiener kenne, wird die eine Hälfte der Impfungen ungekühlt in einem Lager irgendwo vor Rom vergessen und die andere Hälfte geht an die Mafia und wird von denen teuer weiterverkauft und am Ende ist an allem die EU schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

So wie ich die Italiener kenne, wird die eine Hälfte der Impfungen ungekühlt in einem Lager irgendwo vor Rom vergessen und die andere Hälfte geht an die Mafia und wird von denen teuer weiterverkauft und am Ende ist an allem die EU schuld. 

Muss dich was das angeht leider enttäuschen. Hier findest alle Infos zu den gelieferten und  durchgeführten Impfungen in Italien

https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoiMzg4YmI5NDQtZDM5ZC00ZTIyLTgxN2MtOTBkMWM4MTUyYTg0IiwidCI6ImFmZDBhNzVjLTg2NzEtNGNjZS05MDYxLTJjYTBkOTJlNDIyZiIsImMiOjh9

Dazu Infos wie viele Impfdosen jede Regionen erhalten hat, wie viele davon bereits durchgeführt wurden und auch wie die Impfungen auf die verschiedenen Alterskohorten und Zielgruppen aufgeteilt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich die Italiener kenne, wird die eine Hälfte der Impfungen ungekühlt in einem Lager irgendwo vor Rom vergessen und die andere Hälfte geht an die Mafia und wird von denen teuer weiterverkauft und am Ende ist an allem die EU schuld. 

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 25 Minuten:

Muss dich was das angeht leider enttäuschen. Hier findest alle Infos zu den gelieferten und  durchgeführten Impfungen in Italien

https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoiMzg4YmI5NDQtZDM5ZC00ZTIyLTgxN2MtOTBkMWM4MTUyYTg0IiwidCI6ImFmZDBhNzVjLTg2NzEtNGNjZS05MDYxLTJjYTBkOTJlNDIyZiIsImMiOjh9

Dazu Infos wie viele Impfdosen jede Regionen erhalten hat, wie viele davon bereits durchgeführt wurden und auch wie die Impfungen auf die verschiedenen Alterskohorten und Zielgruppen aufgeteilt wurden. 

Ist aber dennoch lustig zu lesen, die Italia-Schmähung :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

 

Ist aber dennoch lustig zu lesen, die Italia-Schmähung :lol:

 

Verständlich, zumal die Theorie ja nicht gänzlich unrealistisch erscheint :D 

Vaccino anti-Covid, all'Italia meno dosi della Germania: è polemica ma  Arcuri rassicura - Giornale di Sicilia

Unter anderem aus diesem Grund wurde die Verteilung des Impfstoffes in Italien auch vom Heer durchgeführt. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deutschland verlängert und verschärft den Lockdown:

Zitat

Der Lockdown zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie wird wegen weiter hoher Infektionszahlen bis zum 31. Jänner verlängert. Darauf haben sich Bund und Länder bei ihren Beratungen heute in Berlin verständigt, wie aus ihrem Beschlusspapier hervorgeht.

Zudem gab es eine Einigung auf weitergehende Ausgangsbeschränkungen – darunter auch einen eingeschränkten Bewegungsradius von 15 Kilometern für Menschen in besonders stark betroffenen Gebieten.

„In Landkreisen mit einer 7-Tage-Inzidenz von über 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern werden die Länder weitere lokale Maßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz ergreifen, insbesondere zur Einschränkung des Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort, sofern kein triftiger Grund vorliegt“, heißt es laut Reuters in dem Beschluss. Tagestouristische Ausflüge seien „explizit“ kein triftiger Grund, wie es dazu ausdrücklich noch heißt.

„Neue und besondere Lage“

Ein Hausstand solle nur noch einen weiteren Menschen treffen dürfen, sagte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) im Anschluss an den neuen Corona-Gipfel. Auch Schulen und Kindergärten sollten „weitestgehend“ geschlossen bleiben.

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel betonte bei der Pressekonferenz die Notwendigkeit eines weiteren Lockdowns. Ziel bleibe, die Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 zu drücken. Dies gewinne nochmals an Bedeutung wegen des in Großbritannien aufgetretenen mutierten Virus, sagte Merkel. „Hier müssen wir besonders vorsichtig sein.“ Es gebe eine „neue und besondere Lage“.

https://orf.at/stories/3196187/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Deutschland verlängert und verschärft den Lockdown:

https://orf.at/stories/3196187/

also weil alle so neidisch nach deutschland schauen: sooooo toll rennt es auch dort nicht

in spanien zuckens auch langsam aus, ebenfalls italien

würd gerne ein land sehen, wo es deutlich besser als in österreich derzeit zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

also weil alle so neidisch nach deutschland schauen: sooooo toll rennt es auch dort nicht

in spanien zuckens auch langsam aus, ebenfalls italien

würd gerne ein land sehen, wo es deutlich besser als in österreich derzeit zugeht

Fast alle

nero08 schrieb am 4.1.2021 um 13:00 :

Man macht einfach alles richtig und ist immerhin vor Mexiko

 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.