COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Ist kein Trolling. Ich meins Ernst. Dass ich nicht "alle Junge" mein sollt schon klar sein. Aber Heisln die "auf Malle", in Kroatien, am Schwedenplatz, Rudolfskai usw feiern als wär nix - weil "egal was kommt" und "is eh alles nur fake"... Ja die Koffer mein ich. Und die tun mir nicht leid weils halt mal ein paar Monate nicht mit ihren Hawis feiern können - werdens schon wieder können nächstes Jahr.

Und dein "xaverlesk" kannst dir auch sparen. Mehr als irgendwelche Tweets kommen von dir seit Monaten nicht mehr. Auch brauch ich nix relativieren, wann hab ich was davon geschrieben, dass "die Jungen 2 Jahre ihre Lebensgewohnheiten einschränken sollen"??

Langsam werd ich grantig bei dieser "Gesprächskultur" hier

Ich versteh jeden Jungen, der trotzdem gerne feiern und vor allem leben möchte. Auch wenn es Kurz gerne so darstellt, dass der Virus nächsten Sommer besiegt ist und wir nur durchhalten müssen. Es wird nächstes Jahr nicht vorbei sein.

Ein Wahnsinn ist es für unsere Kinder, die psychischen Folgen werden verheerend sein, wir hinterlassen der Folgegeneration einen riesigen Schuldenrucksack, die wirtschaftlichen Folgen brauchen wir gar nicht wieder durchkauen. 

Krankheiten sind immer schlimm, gehören aber zum Leben dazu und müssen akzeptiert werden, so wie es bisher bei jeder anderen gehandhabt wurde.

Gesund sterben ist eine Illusion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn ist es für unsere Kinder, die psychischen Folgen werden verheerend sein, wir hinterlassen der Folgegeneration einen riesigen Schuldenrucksack, die wirtschaftlichen Folgen brauchen wir gar nicht wieder durchkauen. 

Der Aspekt der Entwicklung von Kindern wird ja komplett heruntergespielt. Jetzt wird permanent darauf verwiesen, dass Kinder ja ohnehin so anpassungsfähig seien und sich viel leichter täten als wir Erwachsene. Nur stellt das auch niemand in Frage, dass sie sich anpassen können, sehr wohl aber muss man sich die Frage stellen, was es für die soziale Entwicklung bedeutet, wenn man Abstandsregeln und Teilnahmebeschränkungen in den kommenden 5-10 Jahren nicht aufhebt und darauf wird es wohl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur die.... Gelebte Schizophrenie ist auch faszinierend zu beobachten. 

Gleichzeitig gegen Regeln sein die ein möglichst Normales Leben ermöglichen und gleichzeitig "alles für die Wirten!“ schreien. Gleichzeitig wegen den Regeln im Tourismus durchdrehen und in jedem Satz "einen weiteren Lockdown überleben wir nicht!“ einbauen. Ein allzeit hoch an Intensivbelag in der Bundeshauptstadt das vor 14 Tagen noch Bundesweit nicht erreicht war über Prozente als grünen Bereich zu definieren.... 

Das sind schon faszinierende Phänomene. 

Deinen Wien-Hass können nur noch die drei Türkisenen toppen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Hattte eine ähnliche Erfahrung mit einer relariv normal wirkenden person

Bill Gates steckt hinter allem weil er die leute mit microchips überwachen lassen will.

Ausgelöst wird alles durch Handymasten...

Wos? Stimmt's net? :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mido456 schrieb vor 10 Stunden:

Hattte eine ähnliche Erfahrung mit einer relariv normal wirkenden person

Bill Gates steckt hinter allem weil er die leute mit microchips überwachen lassen will.

Ausgelöst wird alles durch Handymasten...

 

Jaja, den "gekauften Scheissverein WHO" hat er eh auch erwähnt in seinem Sermon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel stellte am Dienstag die Ergebnisse der Verhandlungen mit den Ministerpräsidenten über neue Corona-Regelungen vor. Unter anderem sollen die Teilnehmerzahlen für öffentliche und private Feiern eingegrenzt werden. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder forderte indes die Einhaltung eines Dreiklangs: "Mehr Maske, weniger Alkohol, weniger Feiern."

Alkohol: Wo die Infektionszahlen ansteigen, sollen regional "zeitlich eingegrenzte Ausschankverbote für Alkohol" erlassen werden, um Ansteckungen in der Gastronomie einzudämmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/virus-gipfel-das-sind-die-neuen-regeln-bei-privatfeiern-gilt-nur-empfehlung_id_12480484.html

 

http://letmegooglethat.com/?q=how+to+winterschlaf

Immerhin kommunizieren sie (scheinbar) transparent ab wann, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe stark dass so jemand wie Lauterbach nie bei uns an die Macht kommt. Der Typ ... na ja... ich behalt es mir lieber :vogelzeigen:

Unglaublicher Panikmacher und Angstverbreiter. Und richtig gut ist für ihn sowieso nur alles was verboten wird.

dafLo schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt. Eine Regierung braucht keine Experten. Lieber Blümel, Köstinger und Co. :love:

Gibt halt auch Experten die komplett anderer Meinung sind wie der Lauterbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.