COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Oasch
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Verstehe ja die Italiener in gewisser Weise. Hat es ja hart getroffen aber :facepalm::

 

 

 

Und mein Liebling Donald:

 

Nimm die Bilder raus, keine Zeitungsartikel im Forum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

UK hat Frankreich in den Todeszahlen per capita überholt. Auf Italien fehlt auch nicht mehr viel. 

Schweden jetzt in diesen traurigen Top 10, mit 28.3/100.000, hinter den Niederlanden und Sint Maarten. Die Nachbarländer Norwegen, Dänemark und Finnland liegen bei 4/100.000, 8,7/100.000 und 4,4/100.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frag mich warum UK keine Genesenenzahlen meldet. Zumindest der Premier ist genesen :davinci:

Man sieht jeden Tag mehr wie sich das Epizentrum von Europa weiter wegbewegt. Die deutlich gebeutelten europäischen Länder haben alle schon ganz gute Kurven bzw. Trends. Fulminant die im März stark angeschlagene Schweiz..

Ich merk schon wie mir sportliche Ranglisten fehlen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass im 1. Weltkrieg 850.000 Briten im gesamten Empire gestorben sind, muten 30.000 Corona-Tote in 8 Wochen nur in UK schon horribel an. Und das werden noch mehr. 

und noch ärger, 12000 sterben wöchentlich ohne Krieg und Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 42 Minuten:

Großbritannien ist einfach irgendwas. :lol:

 

Wtf, wie kommt sowas raus?!

Ferguson Hat-Trick:

Covid 19 Regeln brechen

eine Ehe vernichten

die eigene Karriere versenken

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
J.E schrieb vor 4 Stunden:

und noch ärger, 12000 sterben wöchentlich ohne Krieg und Corona

Somit ca 600.000 pro Jahr und im Gesamten Weltkriegszeitraum 2.400.000.

800.000 sind halt zusätzlich gestorben.

Quote 3:1

...

In 8 Wochen hast 96.000 Tote normalerweise

Bei Corona in 8 Wochen 30.000 extra.

Quote 3:1

Ich reagier jetzt ein letztes Mal auf deine Verharmlosungen, aber durch Corona starben in GB relativ ziemlich fenau so viele Leute wie im ersten WK. Willst du uns nun als nächstes erzählen dass auch der erste WK harmlos war und es sinnlos ist sowas eindämmen zu wollen? Genau solche Todesraten hätten wir im worst case in Österreich auch, aber du fabulierst immer noch von den tollen Schweden und die Toten gleichen sich ja eh aus. Jaja, und ab wann ist es nimmer wurscht wenn jemand früher stirbt? Ab 5 Tagen? 5 Monaten? 5 Jahren? Ich sags dir, die Antwort ist 0 Tage. Und es ist von allen Verharmlosern wie dir ziemlich verachtenswert, wie du dich aufpudelst und meinst ethisch urteilen zu können, wie zb bei der Diskussion über den "plötzlichen" Tod.

In den UK gibts aktuell Todeszahlen wie im 1. WK, viele Tote hätten trotz Vorerkrankung wie Diabetes noch 20, 30 Jahre mit ihren Familien vor sich gehabt. Wer hier verharmlost ist entweder leichtsinnig oder einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Tut mir Leid. Wusste ich aber hab es vergessen. Mein Fehler. Wie ich sehe korrigiert. Danke. Und sry für die Mühe.

Kein Problem, die Mods haben's rausgenommen zu deinem Schutz. Sonst kommt noch ein blöder Anwalt auf Gedanken ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, die Mods haben's rausgenommen zu deinem Schutz. Sonst kommt noch ein blöder Anwalt auf Gedanken ... ;) 

Meinen wird eh schon fad, ewig nix zu tun für mich. Überlege schon ob ich wirklich den vollen Rechtsschutz brauche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Ich kann dich beruhigen, die sterben eh auch weiterhin!!

das tut es nicht 

Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Somit ca 600.000 pro Jahr und im Gesamten Weltkriegszeitraum 2.400.000.

800.000 sind halt zusätzlich gestorben.

Quote 3:1

...

In 8 Wochen hast 96.000 Tote normalerweise

Bei Corona in 8 Wochen 30.000 extra.

Quote 3:1

Ich reagier jetzt ein letztes Mal auf deine Verharmlosungen, aber durch Corona starben in GB relativ ziemlich fenau so viele Leute wie im ersten WK. Willst du uns nun als nächstes erzählen dass auch der erste WK harmlos war und es sinnlos ist sowas eindämmen zu wollen? Genau solche Todesraten hätten wir im worst case in Österreich auch, aber du fabulierst immer noch von den tollen Schweden und die Toten gleichen sich ja eh aus. Jaja, und ab wann ist es nimmer wurscht wenn jemand früher stirbt? Ab 5 Tagen? 5 Monaten? 5 Jahren? Ich sags dir, die Antwort ist 0 Tage. Und es ist von allen Verharmlosern wie dir ziemlich verachtenswert, wie du dich aufpudelst und meinst ethisch urteilen zu können, wie zb bei der Diskussion über den "plötzlichen" Tod.

In den UK gibts aktuell Todeszahlen wie im 1. WK, viele Tote hätten trotz Vorerkrankung wie Diabetes noch 20, 30 Jahre mit ihren Familien vor sich gehabt. Wer hier verharmlost ist entweder leichtsinnig oder einfach dumm.

rechne was du willst, ich habe nichts verharmlost. eher verharmlost DU nämlich diese 12000 Todesfälle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.