COVID-19 in Europa


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valery schrieb vor 24 Minuten:

über 9000 Neuinfektionen heute in Russland, dort geht es ordentlich nach oben

Die, so wie viele andere Ostblockstaaten hätten auch Wochen länger Zeit gehabt, um zu beobachten und Maßnahmen früh genug zu setzen.

Tja, in Belarus rollt immer noch in vollen Stadien der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 34 Minuten:

Tja, in Belarus rollt immer noch in vollen Stadien der Fußball

:fuckthat:

Dynamo Brest mit im Schnitt 1700 Zusehern pro Spiel der Krösus.

Fassungsvermögen: 10.000

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

:fuckthat:

Dynamo Brest mit im Schnitt 1700 Zusehern pro Spiel der Krösus.

Fassungsvermögen: 10.000

Volle Stadien wie in der Südstadt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das in Schweden trotz dem „Nicht-Lockdown“ die Replikationszahl unter 1.0 sinkt, stimmt mich irgendwie positiv und ich habe eine ganz kleine Hoffnung, dass

a) entweder das warme Wetter hilft

b) der Scheiß gerade eventuell doch von selber langsam wieder verschwindet :ratlos: 

Die Zahlen gehen ja in den meisten Ländern der Welt runter bzw haben den (ersten?) Höhepunkt überschritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Das in Schweden trotz dem „Nicht-Lockdown“ die Replikationszahl unter 1.0 sinkt, stimmt mich irgendwie positiv und ich habe eine ganz kleine Hoffnung, dass

a) entweder das warme Wetter hilft

b) der Scheiß gerade eventuell doch von selber langsam wieder verschwindet :ratlos:

c) die schwedischen Zähl- und Testmethoden in etwa so aussagekräftig sind wie die der Kommunistischen Partei China.

 

Joke schrieb vor 24 Minuten:

Die Zahlen gehen ja in den meisten Ländern der Welt runter bzw haben den (ersten?) Höhepunkt überschritten

Die Zahl der aktiven Fälle steigt täglich in etwa um 40.000 an. (Schnitt der letzten 7 Tage)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Das in Schweden trotz dem „Nicht-Lockdown“ die Replikationszahl unter 1.0 sinkt, stimmt mich irgendwie positiv und ich habe eine ganz kleine Hoffnung, dass

a) entweder das warme Wetter hilft

b) der Scheiß gerade eventuell doch von selber langsam wieder verschwindet :ratlos: 

Die Zahlen gehen ja in den meisten Ländern der Welt runter bzw haben den (ersten?) Höhepunkt überschritten

In Schweden hat es durchschnittlich 12 Grad zurzeit, das Wetter kanns also nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Oida Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tote/Woche in den Niederlanden in den letzten 25 Jahren, jeweils eine eigene Linie pro Jahresverlauf:

th4sc5sgzjw41.png

Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber hier sieht man schön, dass es nicht nur gegenüber dem Durchschnitt ein Anstieg der Tode war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor einer Stunde:

Tote/Woche in den Niederlanden in den letzten 25 Jahren, jeweils eine eigene Linie pro Jahresverlauf:

th4sc5sgzjw41.png

Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber hier sieht man schön, dass es nicht nur gegenüber dem Durchschnitt ein Anstieg der Tode war.

Warten wir einmal den 31. Dezember ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Silva schrieb vor einer Stunde:

Tote/Woche in den Niederlanden in den letzten 25 Jahren, jeweils eine eigene Linie pro Jahresverlauf:

th4sc5sgzjw41.png

Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber hier sieht man schön, dass es nicht nur gegenüber dem Durchschnitt ein Anstieg der Tode war.

Kann man abschätzen ob die Daten zuverlässig/seriös sind und gibt es diese in ähnlichen Formen auch für andere Staaten? 

Niederlande meldet derzeit insgesamt 5.056 Corona-Tote. Über die Art der Zählweise, den Stichtagen und der ungefähren Dunkelziffer weiß wohl niemand zu 100% Bescheid. 

Von KW 11/2020 bis KW 18/2020 liegt man jedenfalls über dem Schnitt. Das könnte schon irgendwie so hinkommen und die Zahlen bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.