Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb vor 11 Stunden:

mückstein hat in der gestrigen pk den sport jedenfalls ausdrücklich erwähnt. nachzusehen z.b. hier bei ca. 1:00.

also gehe ich von 2g aus.

auf eine verordnung werden wir wohl noch warten müssen.

Ja, ich gehe auch von 2G aus. Aber sicher weiß man es wie immer erst, wenn die VO draußen ist (was morgen bis spätestens 23:59:59 der fall sein muss). Und die Sport Austria scheint, wenn man diese Presseaussendung liest, auch davon auszugehen: https://www.sportaustria.at/de/ueber-uns/sport-austria/presse/pressemeldungen/niessl-besser-2g-auch-im-sport-als-ein-erneuter-lockdown-auch-im-sport/

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Im Nachwuchsbereich kannst im Endeffekt nur komplett Training zudrehen (was ich nicht hoffe) oder weiter laufen lassen wie bisher, 2G ist da ja im Grunde nicht möglich. 

wird mmn. so weiterlaufen wie bisher. die kids werden ja in den schulen getestet und der ninja pass soll auch bei 2g gelten. problematisch könnten allerdings ungeimpfte trainer etc. werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

wird mmn. so weiterlaufen wie bisher. die kids werden ja in den schulen getestet und der ninja pass soll auch bei 2g gelten. problematisch könnten allerdings ungeimpfte trainer etc. werden ...

könnte man als verein (geringfügig) anmelden, als dienstnehmer sollte dann 3G genügen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also mein "Verein" hat heute ausgeschickt, dass 2G nur ab 25 Personen gilt, ist also für unsere Gruppe mit max. 15 Personen pro Einheit nicht relevant. Sind aber ohnehin bis auf eine Person alle geimpft, soweit ich weiß.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Also mein "Verein" hat heute ausgeschickt, dass 2G nur ab 25 Personen gilt, ist also für unsere Gruppe mit max. 15 Personen pro Einheit nicht relevant. Sind aber ohnehin bis auf eine Person alle geimpft, soweit ich weiß.

nein, bei sportausübung gilt nun 2g, auch bei weniger als 25 personen. ausnahme, ihr trefft euch im park o.ä.

https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/

 

ich denke, da werden jetzt einige spieler/vereine probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
jigoro schrieb vor 12 Stunden:

nein, bei sportausübung gilt nun 2g, auch bei weniger als 25 personen. ausnahme, ihr trefft euch im park o.ä.

https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/

 

ich denke, da werden jetzt einige spieler/vereine probleme bekommen

Danke, hab ich gleich an meinen Verein weitergeleitet, weil da schon fürs freitägige Hallentraining noch der 3G-Nachweis eingefordert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.