Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

ASB-Gott
Flash schrieb vor 10 Stunden:

Gestern wieder Match gehabt und die Durchimpfungsrate sowohl bei meiner Mannschaft als auch bei den gestrigen Gästen war 100% :love:

Bei uns nur rund 60%. :facepalm:

Laut Funktionären ging eine Mail vom bfv raus, wonach (Amateur-)vereine sich auf 1G vorbereiten dürfen. Funktionäre und Spieler sind davon betroffen. Gefällt mir, wenn dies wirklich so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

Bei uns nur rund 60%. :facepalm:

Laut Funktionären ging eine Mail vom bfv raus, wonach (Amateur-)vereine sich auf 1G vorbereiten dürfen. Funktionäre und Spieler sind davon betroffen. Gefällt mir, wenn dies wirklich so kommen sollte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball-nur-noch-mit-1g--oefb-und-bundesliga-in-warteposition/

da werden einige meisterschaften zum puren chaos werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

Wobei so wie ich das bei meinen ungeimpften Mannschaftskollegen verstanden habe, würden die sich bei solch einer Regelung schon impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Wobei so wie ich das bei meinen ungeimpften Mannschaftskollegen verstanden habe, würden die sich bei solch einer Regelung schon impfen lassen.

bei uns sind auch 90% geimpft.. kenne aber mannschaften, wo zb. die 3 besten spieler sich sicher nicht impfen lassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer so vehement gegen das Impfen ist, dass er nicht einmal bei 1G seinem Hobby nachgehen möchte, hat am Fußballplatz eh nichts verloren, weil wieso sollten ausgerechnet jene Personen die ordnungsgemäßen Tester sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Bei uns nur rund 60%. :facepalm:

Laut Funktionären ging eine Mail vom bfv raus, wonach (Amateur-)vereine sich auf 1G vorbereiten dürfen. Funktionäre und Spieler sind davon betroffen. Gefällt mir, wenn dies wirklich so kommen sollte.

weil schon so viele Spieler bei euch gestorben sind, nachdem sie sich beim Fußball angesteckt haben wahrscheinlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Du hast dich im Thread geirrt. Hier für dich:

 

wenn Corona-Tote im Unterhausfußball nur Fake News sind wäre es ein Grund mehr die völlig weltfremde 1G Regel nicht gutzuheißen bzw. einzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Safran schrieb vor 14 Minuten:

weil schon so viele Spieler bei euch gestorben sind, nachdem sie sich beim Fußball angesteckt haben wahrscheinlich? 

Du bist einfach ein Vollpfosten. Weil die Amateurligen dann wieder abgebrochen werden. 

Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Bei uns nur rund 60%. :facepalm:

Laut Funktionären ging eine Mail vom bfv raus, wonach (Amateur-)vereine sich auf 1G vorbereiten dürfen. Funktionäre und Spieler sind davon betroffen. Gefällt mir, wenn dies wirklich so kommen sollte.

ist schon längst überfällig, sonst wird von der RL abwärts die MS sicher wieder abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

ist schon längst überfällig, sonst wird von der RL abwärts die MS sicher wieder abgebrochen.

1. Dieses

2. Kommt es nicht nur auf Tote an. Das wäre eh schlimm genug, wenn Unterhausfußballer sterben

3. Hat der Typ auch den schwindligen Beitrag von Kush geliked, demnach mein Verweis auf den Verschwörungsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Du bist einfach ein Vollpfosten. Weil die Amateurligen dann wieder abgebrochen werden. 

das kann bei 1G nicht passieren? 

 

Edit: übrigens danke für die Beleidigung, Gesprächskultur auf höchstem Niveau 

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

wenn das kommt, ist der unterhausfußball, vor allem in den untersten ligen, endgültig tot. grad gestern in der oön gelesen, dass die saison um 31% weniger aktive spieler gemeldet sind, als letztes jahr. wennst da jetzt noch hausnummer 5 spieler pro verein rausnimmst, die sich nicht impfen lassen wollen, ists vorbei bei den meisten clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja gespannt, wie viele Amatuer-Kicker aufhören, wenn 1G kommt. Ein Sektionsleiter aus NÖ hat mir erzählt, dass er schon Kandidaten hat, die angekündigt haben, bei 1G nicht mehr zu spielen. Das sind aber keine unwichtigen Spieler. Jetzt überlegt er, wie er sie zum Impfen überreden kann. :facepalm:

Vielleicht mit einer Stammplatzgarantie oder so?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.